Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
"Die Elemente"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Sie waren verschwunden. Und ich hatte keine Ahnung, ob und wie ich ihnen folgen konnte. Aber bei den Worten "Die anderen gehören dir aber dies ist mein Spielzeug" war auch ich auf die zweite Gestalt aufmerksam geworden.

"Verdammt. Ziehen wir die Schattenlords an? Oder treiben die sich zufällig in dieser Gegend herum?"

Nach kurzem Nachdenken entschied ich mich für die erste Variante - und dafür, nun doch von hier zu verschwinden. Vorsichtig zog ich mich in die Wälder zurück und beobachtete von dort aus, wie Taktiker und Imparetist folgten. Als alle den Waldrand erreicht hatten, orientierte ich mich kurz und wandte mich dann in Richtung Norrocs.
17.08.2004, 12:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Ich zog Carnox,ich wuuste dass ich keine chance gegen ihn habe doch ich wollte meinen freunden soviel zeit verschaffen das sie ungehindert flüchten können.

Nun wenn ihr unbedingt Kämpfen wollt. aber was passiert wenn ich gewinne?......
17.08.2004, 14:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
"Weißt du wirklich nicht was hier ist? Du bist in meiner Dimension.. du KANNST nicht gewinnen. Ausserdem musst du bedenken das du nicht mehr in ihrer Zeit bist. Eine Sekunde in diesem Reich entspricht in der anderen Welt 5 Sekunden. "

Ich begutachtete sein Schwert.

"Was soll das sein? Willst du mich tatsächlich mit einer solch simplen Waffe besiegen? Eine Waffe die ich bei jedem Schmied bekomme? Denke nicht dran das dies unsere letzte Begegnung seien wird."

Ich festigte den Griff und stürmte auf Arcarith zu. Dabei war ich fest entschlossen das er diese Dimension mit einem gebrochenen Schwert und einem gebrochenen Willen wieder verlassen würde..... wenn überhaupt
17.08.2004, 15:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Diese Klinge ist einzigartig sie besteht aus der Legierung Tinium;Die wiederum besteht aus Titan und Aluminium.Sie Wurde von meinen vater geschmiedet Sie kann nie ihre schärfe verlieren wegen der Diamantenen Oberfläche und sie kann nicht brechen.

Plötzlich stürmte Pyromania auf mich zu,doch seinen Schlag wehrte ich mühelos ab!

Du wirst schon noch staunen!......
17.08.2004, 19:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
"Ich soll noch staunen? Denk nicht mal dran. So einfach werde ich es dir nicht machen"

Dieser Pimpf glaubte tatsächlich das er mir das Wasser reichen könne.

"Ich zeige dir gleich die Kraft des Runenschwertes.. da wird dir selbst dein ach so unbezwingbares Schwert nicht helfen"

Ich festigte den Griff am Schwert und konzentrierte mich. Die Klinge des Schwertes fing an in einem dunklen Violett zu pulsieren. Ich rammte die Klinge in den Boden. Um sie herrum zerbarsten die Steine als ich es wieder rauszog

"Nun ... zeig wie beständig dein Schwertchen ist"
17.08.2004, 23:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Taktiker blieb in der stille und schaute sich das alles an.
er konnte net eingreifen, nicht jetzt. er schlich sich von dannen und machte sich an eine Stelle, wo er unerkannt blieb und beobachtete alles von dort.
Mit gezogenem Schwert machte er sich auf alles bereit sobald der erste Kampf statt findet würde er stürmen.


"eins nach dem andern, jegliches bewandern, einen Kampf, den gegner in den boden stampf. Orios, betalbi, enuvtos, erfrathas."

Sprach Taktiker und der erste gegener der seine waffe zu spühren bekäme würde die welt aus einer anderen perspektive sehn.
18.08.2004, 09:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Ich schlug ein loch in den Boden des turms kletterte runter und hangelte mich unter Pyromania.Ich wusste das er glauben würde das ich mich verstecke doch als ich direkt unter ihm war sties ich Carnox durch den Boden.......
18.08.2004, 09:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Arcarith verschwand im Boden. Wie töricht war er ?

Kurze Zeit später spürte ich wie die Mauersteine unter mir vibrierten. Da musste er sein. Wiederum kurze Zeit später verlor ich den festen Stand. Die Mauersteine pulsierten und Risse bildeten sich. Und dann geschah es auch schon Arcarith sprang mit der vorrangestellten Klinge aus dem Loch.

Etwas das ihn wohl sehr überrascht war wohl das er ins leere sprang... nein .. so war das nicht. Eher durch das Leere sprang.. er sprang durch mich hindurch.. ich war wie Dampf verpufft. Ihm gegenüber erschien ich wieder...

"Hast du denn garnichts begriffen? Es ist die Dimension des Runenschwertes.. Ich bestimme hier was real ist und was nicht. Dieser Körper hier ist nur eine Illusion.. deiner jedoch real. Ich kann mit purer Willenskraft hier alles ändern.. auch mich. Aber nun habe ich genug gespielt. Der Kokon da vorne wird den Rest übernehmen... so erhebe dich mein Arcarith"

Der Kokon bekann zu beben. Er begam Risse und öffnete sich langsam. Aus ihm trat eine Person die dem Gefangenen Arcarith zum verwechseln ähnlich sah.

"Nun .. dies ist jetzt dein Gegner... er denkt wie du .. er spricht wie du .... er ist genauso ausgerüstet wie du...Er bewegt sich wie du... kurz er ist DU! Mit einem Unterschied.. er gehörcht der Dunkelheit.

Ich werde jetzt gehen.. mir macht es keinen Spaß dich zu ärgern.. mal sehen was die anderen so treiben. Viel Spaß mein süßer Arcarith"

Ich verschwand im Nichts und ließ Arcarith stehen mit seinem bösen Zwilling.


[off] Dein Spiel, dein Kampf, deine Urlaubsüberbrückung [/off]
19.08.2004, 11:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Die Landschaft ist vertraut - und auch die Schatten sind wieder da. Doch etwas ist anders. Hinter den Schatten ist ein helles Leuchten zu sehen. Und dieses Leuchten wird stärker, je näher sie kommen. Bevor sie mich erreichen, werden sie von diesem Licht durchdrungen - und dann erkenne ich für einen Moment, woher es stammt.

Ich schreckte aus meinem Schlaf auf - und dann fiel es mir wieder ein: der Schattenlord, Arcatith's Verschwinden, der übereilte Aufbruch. Die übrigen hatte ich im Laufe des Abends aus den Augen verloren. Also war ich alleine weitergezogen, in der Hoffnung, sie wiederzutreffen.

Während ich noch über meinen Traum nachdachte, schien etwas durch die Bäume zu leuchten. Ein Wegweiser? Oder nur eine Täuschung? Egal was es ist, es hat meine Neugierde geweckt. Also packe ich den Stab und wende mich in diese Richtung.
19.08.2004, 13:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Taktiker schlief diese nacht nicht, er machte sich eher gedanken wie es Arcarith ginge, denn er war lange in dieser dimension und niemand wusste wirklich ob er noch lebte oder nicht. Er sah wie die sonne aufging, wie es tag wurde, die zeit verging für ihn wie im fluge.

Er hatte seit der letzten nacht die truppe aus den augen verloren, wahrscheinlich lag es da dran das er sich versteckt hatte und auf was wartete. Er ging allein durch die nacht und machte sich sein rastplatz fertig bis es halt morgen wurde seit dem beobachtete er die sonne. und seinen schatten, denn er musste sich immer an diese träume erinnern die er nächte lang hatte.

Nach einer weile wurd es Taktiker etwas mulmig, sein magen knurrte und auch sein durst brachte ihn wieder in bewegung auf der suche nach nahrung und wasser. So machte er sich auf den Weg die andern wieder zu finden.....

er bemerkte ein merkwürdiges licht, eine täuschung seiner Sinne? es glänzte fast als würden sonnenstrahlen auf diamanten treffen. Also sprang er auf einen Baum und lief heschwind über äste so das man meinen würde der wind bläst durch die Bäume.
19.08.2004, 21:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
Oh ja.. das war schön... das war gut.. das war perfekt.

Die Gruppe war gesplittert.. von Imparetist fehlte jede Spur und Marco sowie Taktiker wurden von meinen Spähern gefunden. Es war so ein schönes Bild wenn ich es richtig anstellen würde... Marco würde der nächste sein.

Ich wusste nicht genau was es war aber dieses Licht war doch schon etwas praktisches für mich. Ich war gerade in meiner Dimension an einem Ort der nicht weit von Arcarith und seinem Zwilling weg war aber dennoch für ihn unerreichbar. Meine Diener sahen genug um mir schöne Bilder zu liefern in meinem Schloss das ich errichtete... ein einfaches Schloss.. nichts besonderes.. nur ein Schloss mit ca. 200 Zimmern in den die Diener ihre Arbeit taten. Überall in dem Schloss hingen Gemälde von meiner Elen.

Ich sah wie einer meiner Derwische , meine unsichtbaren Späher, Marco erspähte.
Sofort erhob ich mich. Ich dachte kurz an den Gefangenen... er war der einzige Lebendige in dieser Dimension.. wie lange wohl noch? Ich schmunzelte und verschwand anschließend.

Der Wald wurde dunkler und schon wieder kam diese Zerrung der Dimensionen. Dieses mal wurde der Boden schwarz. Langsam fuhr ich aufwärts. Es war so als ob ich aus dem Boden selbst gestiegen bin. Langsam, ohne einen Mucks zu machen, schlich ich mich an Marco von hinten an. Dieser ging wie von Sinnen auf ein komisches Licht zu. Ich kam Marco immer näher.. sogar in Griffweite.

Ich fasste ihm auf die Schulter.
"Hallo Marco.... wie wäre es mit einem Tänzchen?"
19.08.2004, 22:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
Das Dunkle war zu deutlich zu spüren, als daß er sich unbemerkt anschleichen konnte. Aber ich lies mir nichts anmerken, sondern spannte nur alle Muskeln an, bereit zu reagieren.

"Hallo Marco.... wie wäre es mit einem Tänzchen?"

"Habt Ihr überhaupt gelernt zu tanzen?"

Ich wirbelte herum, seine Hand abschüttelnd. Aus der Drehung heraus folgte ein Doppelschlag mit beiden Stabenden - gezielt auf den Magen und den Kopf des Angreifers.

Mit dem ersten Treffer verstärkte sich das Licht, nun schien auch die Luft in der näheren Umgebung zu pulsieren. Offenbar hatte ich den Tempel der Luft gefunden - oder er mich.
20.08.2004, 07:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Ich sah ein licht, doch gleichzeitig auch eine Finsetere Aura aufblitzen und eine Helle aura dieder finsteren noch überwiegte, war ads Licht eine geplöante falle doer war es nur zufall?

Ich entschließ mich meine Aura zu unterdrücken und ging leise und schnell in richtung es lichtes.

Etwas näher spürte ich eine Aura jedoch nicht zuweisbar, böse, oder gut?
Ich sollte auf numemr sicher gehen und habe mich schnell an die gestallt herangeschlichen und folgte ihr, bis wir zum licht kamen...
22.08.2004, 17:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
Wenn ich also züruck zu meinen Freunden willl muste ich mich selbst besiegen.
Doch noch bevor ich ausgedacht hatte griff mich mein zweites ich an. Er schkug einen Salto über mich und versuchte mir einen Wurfdolch in den Rücken zu stechen, doch ich wich nach rechts aus. Wir schauten uns tief in die Augen. Jetzt erkannte ich das wir total gleich waren wenn jetzt jemand zuschauen würde könnte er nicht erkennen wer wer ist. Doch ich verschwand in einem Loch wie vorhin bei pyro nur das ich diesmal mit meien beiden Wurfdolchen durch den Boden sprang und anstatt zu werfen stach ich zu..ich traf ihm im Oberarm. doch mit entsetzten musste ich feststellen das seine verletzung sich auch auf mich übertragen hatte ich wusste nicht was ich tun sollte......
04.09.2004, 10:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
Marco erwischte mich mit voller Wucht. Erst traf er mich in der Magengegend und dann setzte er mit einem Schlag am Kopf nach. Im hohen Bogen flog ich durch die Luft. Drama war schon immer meine Stärke

Die Schwerkraft erwischte mich auch schön schnell. Ich viel wie ein Stein [b]durch[b] den Boden. Ich fing mich wieder in meiner eigenen Dimension

"Es macht keinen Spaß mit so einem zu spielen. Mal schaun was mein Schäfchen macht"

Ich erschien in der Luft über Arcarith und seinem Zwilling. Ich sah gerade wie meine Marionette getroffen wurde.. und stellte auch gleich mit vollem Elan fest das jenes Original auch merkte das es nicht so einfach wird

"ja.. verzweifel in dieser Welt die dich verschlingt und erniedrigt"
04.09.2004, 20:57