Imparestist´s Augen weiteten sich. Er spürte diese enorme Kraft die er damals spürte. Taktiker. Er freute sich so eine vertraute Aura die er schon so lange vermisst hatte.
Jedoch durfte er nicht vergessen er hatte einenb gegner vor sich der grad wegs auf ihn zu rannte....
,,Stirb!", schrie der Mann der auf Imparetist zu rannte.
Ich zog meinen Stab und bildete einen Schwarzen Magie ball und schleuderte in auf den angreifer.
Da durch die vergangenen Jahre auch meine Kampfkünste geschuzltnhatte, konnte ich diese auch anwenden.
,,Inverna Integra!", nach diesen worten bildeten sich in meinen händen ein hartes Eisen Schild und ein verzirtes Tramit Shcwert.(Tramit ist einer der härtesten Stähle das vermag alles zu zerschneiden wie es dem besitzer beliebt).Ich stürmte im Schwebe flug auf meinen angreifer zu der auf dem boden lag.
Doch überrraschent zog er sein schwert und blockte mich ab.
Ich schleuderte einw enig zurück und erkannte das hier waffen der streblichen wohl nichts beweirken würden.
Ich bildete vor mir eine Wand aus Eis damit mein anghreifer nicht sieht was ich dort verrichte.
Ich teleportierte mich hinter ihn doch er bemekrte mich nciht und dachte immernoch ich sei hinter der Wand.
Ich hob langsam meinen stab und trat dem angreifer in die Knie,. Dadurch fiel er zu boden und ich rammte ihn das spitze ende meines Stabes in den Rücken.
Er schreite kurz auf und verschwand dan im Staub, nun machte ich mich auf, um Taktiker zu folgen und KOntakt aufzunehmen....