Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Wiedergeburt
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Die Wiedergeburt
//off....jeder kann mitschreiben wie imemr bei mir oder wie es früher bei mir war :)

//on\\
tta_rainbracker saß im Wald worum er grade noch gekämpft hatte schioen verloren, er hatte zwei seiner besten Gefährten verloren, doch es waren nicht nur gefährten für ihn......

Ganz im Gedanken versunken schloß er die Augen und sah die Bilder vor sich herschwirren wie er sie gesehen hatte...TOT!

Doch plötzlich hörte er einen Knack hinter sich und er sah nur noch schwarz..das Böse hatte wohl doch nicht aufgehört hier in diesen Ländern zu wüten.
Nach ein paar Stunden wachte er wieder auf, sein Kampfstabw ar ihm abgenommen und er verweilte in einem kleinen,feuchten Kerker.
Dan hörte er schnelle Schritte und der Kerker wurde geöffnet :
,,Los, folge mir!" sprach der mann der hereinkam.
Der Mann führte rain durch die Gänge bis sie in eine große Halle kamen,
in der mitte stand ein Tron.Auf ihm saß eine hässliche Kreatur, zwar eines Menschen ähnlich aber nicht zu vergleichen!
Der Mann zerrte rain anch vorhe und schlug ihn gegen die Kniehöle damit rain sich auf die Knie setzte.
Dan find die Kreatur an zu sprechen:,,Hör genau zu was ich dir zusagen habe...Streblicher, ich habe dich beobachtet, wie du kämpfst und wie du auf den Tod deiner Freunde reagirst. Deine taten in den Kämpfen sind unübertroffen....außer von mir ( er lachte).Nun, entweder du Kämpfst ab heute FÜR MICH oder ich werde dich zu grunde gehen lassen!
Rain überlegte aber er könnte nie für das bsöe arbeiten : ,,Nein! Ich werde euzch neimals dienen!"

Die Kreatur stand auf und hob das blöitzende schwert : ,, Wenn du mir nicht dienst, dan sollst du niemandem dienen!"
Er Schlug auf rain ein bis er tot umkippte. jedoch etwas eigenartiges geschah, seine selee lebte weiter.
Sie schwebte über die landen und suchte nach einem passenden körper und nachg einigen wochen fand er diese, ein junger man, ein recht guter körperbau und ein markeloses gesicht.
Die Selee schwebte auf den körper zu und schien in jenen einzudringen, als die Selee in dem Körper war fingen die Augen Blau zu glühen, ein neuer held wurde geboren...IMPARETIST.

Doch schien der körperwechsel keine änderung für die anziehungskraft des bösen zu sein, den schon härte er schritte hinter sich.....
07.07.2004, 17:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Lange, sehr lange war es still um Ihn, niemand wusste damals was wirklich geschah, sei Taktiker nun Tod? oder lebte er? Niemand wusste es genau denn Taktiker hatte sich eine Neue Indentität besorgt zwar unter gleichem namen doch für schlung er sich in Schleiern und blieb immer Unerkannt.

Taktiker machte sich auf den Weg, auf einen Weg auf den er sich nie hätte machen dürfen....er begab sich zum alten kerker wo er damals gefangen genommen wurde da ihm ein Attentat angelastet wurde. Er wurde wieder in den Dienst des rates aufgenommen und erledigte wieder aufträge. Dieser auftrag Lautete, ein Schwert zu besorgen welches aus heilgiem gestein entwendet wurde.

Nun Stand er vor den Toren, vor jenen welche ihn mal umschlossen haben....welche ihm die freiheiten nahm.
Doch vernahm er eine Aura, nicht weit weg von ihm welche ihm aus damaliger zeit sehr bekannt vor kam....sher sogar.....

Aber er vernahm auch eine andere Aura, eine schwarze aura in der nähe und nun spurtete er hin, denn er ahnte nichts gutes und in der Regel steht geschrieben, das er auch im auftrag des schutzes dienen solle.
14.07.2004, 02:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Imparestist´s Augen weiteten sich. Er spürte diese enorme Kraft die er damals spürte. Taktiker. Er freute sich so eine vertraute Aura die er schon so lange vermisst hatte.
Jedoch durfte er nicht vergessen er hatte einenb gegner vor sich der grad wegs auf ihn zu rannte....


,,Stirb!", schrie der Mann der auf Imparetist zu rannte. Bindagegen

Ich zog meinen Stab und bildete einen Schwarzen Magie ball und schleuderte in auf den angreifer.
Da durch die vergangenen Jahre auch meine Kampfkünste geschuzltnhatte, konnte ich diese auch anwenden.
,,Inverna Integra!", nach diesen worten bildeten sich in meinen händen ein hartes Eisen Schild und ein verzirtes Tramit Shcwert.(Tramit ist einer der härtesten Stähle das vermag alles zu zerschneiden wie es dem besitzer beliebt).Ich stürmte im Schwebe flug auf meinen angreifer zu der auf dem boden lag.
Doch überrraschent zog er sein schwert und blockte mich ab.
Ich schleuderte einw enig zurück und erkannte das hier waffen der streblichen wohl nichts beweirken würden.
Ich bildete vor mir eine Wand aus Eis damit mein anghreifer nicht sieht was ich dort verrichte.
Ich teleportierte mich hinter ihn doch er bemekrte mich nciht und dachte immernoch ich sei hinter der Wand.
Ich hob langsam meinen stab und trat dem angreifer in die Knie,. Dadurch fiel er zu boden und ich rammte ihn das spitze ende meines Stabes in den Rücken.
Er schreite kurz auf und verschwand dan im Staub, nun machte ich mich auf, um Taktiker zu folgen und KOntakt aufzunehmen....
14.07.2004, 15:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Taktiker merkte das jemand hinter ihm her folgte, und teleportierte sich hinter diese person als überraschungs effekt und zog sein schwert was er dann in den rücken des ihm fremden hielt.

"Wer seit ihr und warum folgt ihr mir....Und warum kommt mir eure Aura so bekannt vor?"
Sprach Taktiker zum fremden und bemerkte das dieser fremde auch mgaische fähigkeiten besaß. Ihm kam die Auro so verdammt bekannt vor....rainbracker hatte die selbe aura doch sah er nicht so aus wie rain, eher wie ein Junger Magier.....Jünger als Taktiker selber.

Der Fremde drehte sich um und fing dann an zu reden.
14.07.2004, 15:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ja ihr kennt mich wahrlich. Zwar war ich damals nicht so jugn wie heute, doch meine Kräfte ahben sich nicht verringerd.Im gegenteil. ICh könnte es sogar gegen euch schaffen, wenn ihr mir damals nicht viele Künste beigebracht hättet :) Ich schrit ein paar schritte zurück um ihn zuzeigen welche seele in mir befand.Tolerante!
Mit diesem Worte ging ich mit der Hand vor meinem Gesicht und mein wares ich wurde preisgegeben.
Wie ein bildschirm der meine vergangenheit darstellte, damals, als ich die assasinen noch vermochte zu führen aber dan jedoch durch einen Magier zu einem geringen vorteil verwandelt wurde.
Ich strich mit meiner Hand wieder zurück und mein neues gesicht wurde wieder sichtbar.
Seht ihr, ich vermag einiges preiszugeben was andre begehren,besonders jene die wir verachten.Wisst ihr nun, wer ich bin?
14.07.2004, 15:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Taktiker schob sein Schwert wieder in die Scheide und berührte ihn einmal.
Rain, ihr seit es wahrlich.....aber wie kamt ihr an einen Neuen Körper und wieso? Ich war lang nicht mehr im Lande, wurde aus dem Rat gebannt aber gestern wieder aufgenommen. Und was macht ihr hier?

Fragte Taktiker...Und merkte das er zu neugierig wurde.
Es war schon echt lange her das er ein bekanntes naja eher unbekanntes Gesicht aber ihm bekannten menschen sah. Aber er fing auf einmal an zu lachen.

Ihr müsst aber immernoch eure reaktion ausüben....ich hätte euch von hinten erledigen können.
Und Taktiker lachte weiter doch wurde dann wieder ernst denn Taktiker bermerkte das es nicht rein spass ist das sie sich traffen....immerhin scheint mehr vorruas zu liegen als diese begegnung.
14.07.2004, 15:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ja, der Grund warum ich euch geflogt bin ist warlich kein angenehmer außer das ich euch wiedersehen wollte.Kurz bevor ich hier auftauchte wollte mich ein Schreckenslord unter seinen Befehl stellen, jedoch weigerte ich mich, und meine Seele hat sich einen neuen Kröper gesucht.Wenn ihr meine Meinung hören wollt, wird es bald wieder einen kleinen Krieg geben zwischen gut und böse.Wer weiß vieleicht auch einen großen. Ach übrigens, denkt ihr ich hätte euch nicht gehört als ihr euch hinter mich teleportiertet :) Und außerdem, jeder kann von hinten getötet werden...
14.07.2004, 16:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
"Krieg? bin ja froh das ich meinen letzten Grossen krieg überlebt habe, eigentlich lautet mein auftrag nur ein schwert zu besorgen das entwendet wurde. Aber es scheint auf dem selbeneg zu liegen wie des euren. Ich würde vorschlagen wir reisen beide oder was meint ihr? Wie soll ich euch eigentlich nennen? Rain? oder habt ihr auch einen neuen namen?

Fragte er und nahm erstma einen Grossen schluck aus seiner Wasser flasche.
Taktiker wusste nicht genau was auf ihn zukommen mochte er wusste nur eins:
Das Böse angiert wieder und gruppiert sich neu was ihm garnicht geviel.
14.07.2004, 16:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Ich begfleite euch sehr gerne alter freund, endlich etwas aufregung in meinem Leben. Odch erzählt, worum ahndelt es sich bei jenem mschwert?
Und nennt mich lieber Imparetiost...mein alter name würde nur für mehr ärger sorgen
Cool
14.07.2004, 16:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
"Dient auch meineits der selben meinung mit der aufregung....Es Handelt sich um ein Schwert welches aus einem Stein entwendet wurde....was heisst stein, es war ein kristalstein wo das Schwert unter verwahrung gehalten wurde. Das Schwert ist für das Normale auge wie jedes andere doch in den falschen händen eine mächtige Waffe. Sie durchschneidet nicht nutein, nein Sondern auch Diamand. Uns ist der Nameunbekannt von jenem welches das schwert nun in besitz hat...doch wir vermuten das der Schwarze Orden dahinter steckt....Ihren anführer nent man "VOD Luzifer" Er ist einer der mächtigen Dämonen der Finsterniss. Man sagt er stände sehr gut mit dem Fürst der Finsterniss in Kontakt. Aber es wurde nie bewiesen.

Erzählte Taktiker Imparetist und zeigte ihn eine Schriftrolle Wo der Schwarze Orden beschrieben wurde, was ihr bestreben ist, wie sie aussieht und aus was sie besteht.
14.07.2004, 22:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
So wie ich es schätze haben unere missetäter bestimmt eine verbindung zu einander. Jedoch sollten wir auf alles gefasst sein. Der Schreckenslord wollte mich in seine dienste unetrweisen, also msus es einen grund geben das er wieder neue leute braucht für eine neue mission.Und zur selben zeit wurde dieses Schwert gestolen.
also, sagt mir, wolang sollten wir nun schreiten?
15.07.2004, 12:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Taktiker machte eine Handbewegung kreisförmig in der Luft so das ein schimmern entstand wo man ein Bild erkennen Konnte.
"Kennst du diesen Ort? wenn ja, da müssen wir hin, da wurde das Schwert zum letzten mal gesehn. Und auch die Schwarze Armee."
[i]Sagte Taktiker zu ihm und liess das bild erlischen.

Taktiker vernahm leise geräusche....drei Mann, schwere Rüstung, starker gang.....
15.07.2004, 13:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Ich kenne diesen Ort zwar nicht, aber wenn jemand dort stehen bleibnt kann ich eine verbindung aufbauen und uns hinteleportieren falls dort noch Menschen leben sollten
Nach diesen Worten traten hinter uns 3 Soldaten geschritten.
Ich wischte shcnell das bild des Ortes weg damiut sie nicht ahnten wer wir wahren.
Doch anscheinend war es schon zu spät und sie wussten wer wir waren und was wir vorhatten den sie zogen promt ihre schwerter
15.07.2004, 13:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Im Gegenzug Zog Taktiker sein Schwert und hielt es Kampfbereit.
Magie war hier seiner meinung nach inmoment nicht grad notwenidg da es nur Normale
Krieger der Legion des Bösen waren. Zumindest anwerter.

"Na Komm alter Kampfgefehrter, wie in den Alten Zeiten mal schaun was wir beide noch so drauf haben"
Taktiker schmunzelte ein wenig und wartete auf den ersten Zug seiner gegner.
16.07.2004, 06:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Was?Ihr wartet auf euren Gegner?Also das hätte ich von euch nicht erwartet Cool
Ich schritt weiter vorran zu diesen Anwärtern des Bösen. In meinen Händen bildete ich jeweils einen kleinen feuerball und schleuderte sie auf die bäume neben den anwärtern das sie nicht mehr weg konnt, sie waren gefangen
16.07.2004, 06:18