Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Ranglisten über komplette Allianzen im Game
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Ranglisten über komplette Allianzen im Game
Hey Hoo,

ich finde den Bereich Verbesserungsvorschläge irgendwie nicht. (Oder gabs den nur im alten Forum??)

Ich würde gerne wissen, ob es möglich bzw. angedacht ist, Ranglisten für die Allianzen zu machen??
So das Ingame jeder sehen kann, wie die Allianzen stehen??

Ich dachte daran in jedem Reich eine Liste zu haben und eine Gesamtliste
In der wird dann aus Memberzahl, Ruhmpunkten, RLP, Gebäuden, Ressourcen im AllyLager und vielleicht noch ein paar anderen Angaben eine Summe gebildet und daraus dann eine Rangliste.

Was haltet ihr davon?? Oder falls das schon irgendwo diskutiert wurde und ich es halt übersehen habe, dann gebt mir doch bitte mal den Link zu dem Thema. Danke für die Aufmerksamkeit
17.04.2004, 21:26
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Also Verbesserungsvorschläge gibts im Ratsplatz.
Soweit ich weiß wird es diese Listen in TA nicht geben. Ganz klare Aussage von Snow oder Pain, wenn ich mich net irre.

Ich denke, damit wäre das geklärt ;)

[edit] huch, da war aber einer schnell mit verschieben Hallo [/edit]
17.04.2004, 21:29
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Naja, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber eine etwas offiziellere Antwort wäre mir schon lieber. ;)

Wie lautete den damals die Begründung??
17.04.2004, 22:36
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #4

ColdBLooded schrieb:Wie lautete den damals die Begründung??
Das weiss ich auch nicht mehr- aber im alten Forum gab es unter Verbesserungsvorschläge eine Liste der Vorschläge, die zur Übernahme ins Spiel für gut befunden wurden- und eine Auflistung, was niemals kommen wird- dazu gehörte die "Allianzrangliste". Wenn Du eine ganz offizielle Antwort haben möchtest, musst Du Dich aber an Painkiller oder Snowball wenden ;-)- ansonsten ist Philomes Antwort mein Wissensstand...
18.04.2004, 00:05
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Na dann muss ich das ja wohl so hinnehmen. Ok, bitte closen!
18.04.2004, 00:24