Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Allialter
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Allialter
Kann man irgendie sehen, wann eine Allianz gegründet wurde?
02.11.2005, 20:00
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Edit: (huhu Rangra :D )

Nein kann man nicht. Nein
02.11.2005, 21:03
Anonymous

Gast

Beitrag #3

ist aber schade - findest du nicht? ;(
02.11.2005, 21:53
Anonymous

Gast

Beitrag #4

BigDeal schrieb:ist aber schade - findest du nicht? ;(

Du kannst ja einen Verbesserungsvorschlag unter "Ratsplatz" machen ;)

MFG
Jonas
02.11.2005, 22:27
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Am UC der Allianz kann man ein paar Rückschlüsse auf das Alter ziehen, wobei das nicht immer unbedingt stimmen muss. Denn frei gewordene UCs werden neu besetzt, oder?

Aber man kann sich das Alter einfach merken. :D
Meine erste Allianz wurde am 22. März 2003 gegründet. Die gibt's jetzt inzwischen aber nimmer. ;)
Und meine jetztige Allianz im Mai 2004. Da ich selbst kein Gründungsmitglied war, kann ich dir kein genaueres Datum nennen. :/
Also der UC meiner Allianz hat vier Stellen und beginnt mit einer 8. Also 8xxx. Hat die Allianz einen höheren UC, wurde sie später gegründet, hat sie einen deutlich kleineren UC, wurde sie wahrscheinlich direkt zum Start der Final gegründet. Bei einem dreistelligen UC kann man davon ausgehen, dass sie innerhalb der ersten paar Minuten gegründet wurde. :D
03.11.2005, 02:20
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Meine Allianz hat einen niedriegeren Code - ist aber weitaus jünger als deine...
03.11.2005, 14:55
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Congerius schrieb:Also der UC meiner Allianz hat vier Stellen und beginnt mit einer 8. Also 8xxx. Hat die Allianz einen höheren UC, wurde sie später gegründet, hat sie einen deutlich kleineren UC, wurde sie wahrscheinlich direkt zum Start der Final gegründet. Bei einem dreistelligen UC kann man davon ausgehen, dass sie innerhalb der ersten paar Minuten gegründet wurde. :D

Ähm.

Also die ersten ACs sind die von Allys, die es in der BETA schon gab - für die Final wurden da neue zugelost oder wie man das auch immer nennen will.
Das heißt: Wer gleich am Anfang der Final eine Ally gegründet hat, hat trotzdem keinen 3-stelligen Code.
(oder irre ich mich?)

Aber werden ACs wirklich neu vergeben?
03.11.2005, 15:11
Anonymous

Gast

Beitrag #8

ich hab kurz nacheinander 2 allianzen gegründet für den schöneren allycode... bei der 2. gründung war der code genau um 1 höher, also wird die reihe wohl stetig fortgesetzt
03.11.2005, 15:15
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Die AC wurden zum Start der Final relativ willkürlich verteilt.
Ich habe meine Alli relativ zeitig zum Beginn der Final gegründet und hatte trotzdem einen vierstelligen AC im mittleren Bereich.

Mittlerweile werden die AC aber fortlaufend vergeben.

@BigDeal
Mein Alli wurde am 18.1.2002 gegründet. Nur die Teutonen sind einige Stunde älter.
Mein Alter UC war 9-23 :)
04.11.2005, 05:24
Anonymous

Gast

Beitrag #10

hmmm weiß leider auch nicht wann meine ally gegründet wurde habe aber eine etwas höhre 3stellige ac von die theorie stimmt dürfte es die ally ja schon länger geben ^^
09.12.2005, 08:39
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Tja, das nähme mich auch wunder. Mich nähme wunder welches die 10 ältesten Allianzen sind.
Meine Allianz ist eine der ältesten bei TA die noch immer existiert.
16.01.2006, 08:56
Anonymous

Gast

Beitrag #12

welche denn?

ich kenne sie in folgender Reihenfolge noch:

Teutonen
Webmiles-Jagdgesellschaft
Kampfsäufer
Excalibur??
Orden der Rose
Avalon
Orden des Schwertes
Bavarian Warriors

so bis ca beta-AC 500 (kannst ja die komplette Liste bis AC 2300 haben per PM)
16.01.2006, 13:19
Anonymous

Gast

Beitrag #13

Wir sind die Yan-Ti_Bruderschaft

Jep, das wäre wundervoll. Kannste mir die Liste mal schicken?

LG Cutter
16.01.2006, 13:40
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Es gibt sogar noch ne Allianz mit nem 2-stelligem AC. ;)
17.01.2006, 09:32
Anonymous

Gast

Beitrag #15

Sogar noch welche mit nem einstelligen AC...

@Thunder... Würde es dir große Probleme machen, auch mir, einem alten Nostalgiker aus der ehemaligen Provinz Kleinbonum, diese Liste zukommen zu lassen?
17.01.2006, 10:29