Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
[Kolosseum] Ergänzende Angaben bei Arenenkämpfen
Hi,
Bei den Arenenkämpfen kann man bisher ja leider nur direkt sehen, welche Runde man erreicht hat, wäre es nicht auch einfach machbar, anzuzeigen, wieviele "Niederschläge; Treffer; Verfehlt; Gegentreffer" man ausgeteilt, bzw einstecken musste?
Platzierung X, [Niederschläge; Treffer; Verfehlt; Gegentreffer]
Platzierung X, [3;10;4;8]
Dann bräuchte man dafür nicht unnötige Traffic vom Server nehmen, weil man dafür nichtmehr in die jeweiligen Arenenkämpfe klicken muss...
|
|
19.03.2005, 09:38 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Ich denke die wenigstens der tausenden User schauen sich wirklich jeden detailierten Kampfbericht an.
Wenn man jetzt noch jeden Arenakampf so weit auswerten würde, daß sämtliche Schläge noch in die Datenbank reinkommen und jeder Kampfbericht für jeden Spieler analysiert wird, dann führt das irgendwie zu weit und erzeugt einen Datenwust, den eigentlich kaum einer braucht.
Außerdem gibt es doch so ein paar Tools von Allys, durch die man den Kampfbericht bei Bedarf jagen kann. (aber bitte nicht fragen wo, ich brauch sowas nicht und dann merkt man sich das auch nicht)
|
|
19.03.2005, 11:55 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
also ich analysiere schon jeden kampfbericht von daher bin ich absolut für diesen vorschlag.
|
|
19.03.2005, 11:58 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #4
je nachdem wieviel programmieraufwand das wär und mit blick auf resoourcenebanspruchung, wär ich gegebenenfalls auch dafür.
aber das muss pain wohl überblicken wieviel db das frisst
|
|
19.03.2005, 12:06 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #5
ich bin auch dafür ... wir können einen link "details" erstellen wie bei den kriegen...
|
|
20.03.2005, 17:41 |
|