Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
A|Geschlechtsumwandlung nach Tod
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
A|Geschlechtsumwandlung nach Tod
ähm ich glaube nicht das es das schon gibt... bin ja bis jetzt nur 1 mal gestorben ;)
aber es ist nicht umbedingt zwingend für das spiel das einzuführen aber wenn man gestorben ist sollte man auch das geschlecht wechseln können. Man kann doch nicht immer nur männliche Erben haben oder? Ausserdem steht ja da das sich das geschlecht auf die skillung auswirkt...
klar scheint am ersten blick ziemlich sinnlos aber eine nette kleine änderung wäre es schon wert... *ich wollte doch immer schon mal eine tochter* ;)
|
|
07.05.2005, 09:05 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Sollte ich das richtig verstanden haben, wirkt sich das Geschlecht nicht auf die Skillung auf. Bloss der Artikel wird in Kampfberichten an das Geschlecht angepasst und das Bild im Charaktermenü.
Es geht also darum, dass der Artikel im Kampfbericht auch zu dem Namen des Gladiators/des RL Spielers passt. Wenn man nun aber einen anderes Namen wählen möchet und dieser eher mit einem femininen Wesen verbunden wird, sollte man das Geschlecht auch ändern können.
Wobei:
Es gab da mal dieses Zitat von Tripple: "Geschlechtsumwandlungen können bei mir beantragt werden" (oder so ähnlich; ich konnte es mit der Suchfunktion nicht mehr finden- vielleicht wurde es ja wegeditiert...) Ein Spieler hatte es auch mal in seine Sig übernommen....
Was ich damit sagen möchte war eigentlich bloss, dass es auch jetzt schon einen Weg gibt um eine Tochter zu bekommen (oder zumindest um einen Spieler als Tochter zu präparieren....)
|
|
07.05.2005, 12:46 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)