Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Duell: Marco Lunas vs. Otori Takeo
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
"Klar habe ich. Nur solltet Ihr euch mal für eine Waffe entscheiden - sonst kommt Ihr vor lauter Waffenwechseln nicht mehr zum Kämpfen."

Marco orientierte sich kurz neu und beobachtete, wie der Gegner sein Messer wieder einsteckte. Dann verschwamm der Samurai zu einem Schemen, der auf ihn zugestürmt kam. Instiktiv scherte Marco zur Seite aus und senkte ein Stabende, um es Otori zwischen die Beine zu halten.

"Und passt auf, daß Ihr in der Eile nicht gegen einen Baum rennt."

Er konnte sehen, wie eine Stahlklinge sich selbständig machte und in die Richtung flog, in der er eben noch gestanden hatte. Ohne seinem Gegner Zeit zu geben, sich zu orientieren, wirbelte er seinen Stab herum und schlug mit dem zweiten Ende von hinten nach Otori's Nacken.
12.11.2004, 14:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Ich spürte auf einmal einen starken Druck in meinem Nacken der mir für kurze Zeit, alles verschwommen sehen lies.
„Guter Schlag.“ Keuchte ich als ich Marco wieder sah.
Ich konnte kaum glauben dass ich die Kraftreserven in mir schon so vernachlässigt hatte, sosehr das ich nicht mehr schnell genug war um einen Westländer zu trotzen.
Ich erblickte einen kleinen Teich in meiner nähe und ging dorthin und beugte mich über das Wasser.
Ich blickte in mein Tee farbenes Gesicht und Erkannte das mich irgendetwas an meiner Kraft zerrte.
Erst vor ein paar tagen hatte ich einen Brief aus Hagi bekommen in dem Stand das meine Frau Kaede sehr krank ist und wahrscheinlich das sie das fest des Webersterns nicht überleben wird.
Ich richtete mich auf und drehte mich um.
„So Marco ich glaube ihr kennt noch nicht alle Kampfkünste der Japaner.“ Sagte ich ruhig zu Marco währen ich das Wakizashi wegsteckte und Jato zog.
Ich hob das Schwert über meinen Kopf und wurde unsichtbar, für ein paar Augenblicke.
<Das wird ihn sicherlich verwirren> dachte ich mir als ich lautlos auf ihn zu ging.
Als ich vor ihm stand wurde ich während ich zu schlug wieder sichtbar und schrie: „ Bonsai!“
28.11.2004, 23:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
"Danke für das Kompliment."

Marco nutzte die kurze Pause, um sich wieder in Bereitschaft zu stellen.

"Aber ich glaube, auch Ihr kennt nicht alle Kampftechniken und Tricks der Einheimischen."

Während er Otori's nächste Schritte abzuschätzen versuchte, war dieser plötzlich verschwunden. Marco schloß die Augen und konzentrierte sich auf seine übrigen Sinne - hier machte sich das Training in den römischen Wäldern bemerkbar.

Es war nichts zu hören von dem Samurai, aber einige Luftwirbel deuteten darauf hin, daß er sich näherte. Also spannte Marco die Muskeln an und wartete auf den Angriff.

"Bonsai!"

Instinktiv wirbelte er den Stab herum und blockte das Schwert mit der Stabmitte ab. Indem er alle Kraft dagegenstemmte, drückte er die Klinge zurück und versuchte, den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen.
29.11.2004, 11:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
„Ihr habt Kraft, das muss ich euch sagen aber nutzt ihr auch wirklich alle?“ sprach ich zu Logar und mobilisierte alle meine Kraft Reserven und drückte mit ihnen gegen den Stab.
Ich zog unbemerkt einen Shuriken und schleuderte ihn entgegen.
Als ich dies getan hatte sprang ich ein paar schritte zurück um auf abstand zu gelangen.
25.12.2004, 22:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
"Danke für das Kompliment. Aber die Wahrheit ist, im Wald zählt eher Reaktionsgeschwindigkeit als Kraft."

Marco bemerkte im letzten Moment die Wurfbewegung seines Gegners. Er zog seinen Stab leicht zurück und drehte den Körper etwas - mit dem Erfolg, daß der Wurfstern in seiner Rüstung stecken blieb.

"...und eine solide Rüstung."

Marco atmete einen Moment tief durch, dann folgte er seinem Gegner. Den Stab nur in der linken Hand haltend griff er über die Schulter und packte den Griff seiner Keule in der Rechten.

"Wollen wir mal sehen, wieviel Ihr davon zu bieten habt."

Er drehte den Stab so, daß er ihn mit dem Oberarm abstützen und so als Paradewaffe nutzen konnte, dann zog er die Keule aus ihrer Verankerung und schwang sie zielgenau auf Otori's Hüfte zu.

[ooc: Logar ist übrigens jemand anderes :)]
04.01.2005, 12:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Ich blieb wie ein Fels stehen und wartete auf den Aufprall.
„Die Keule wird mir doch nur ein paar Prellungen zufügen.“ Sprach ich nach dem Aufprall.
„Ihr könnt mich nicht mit dieser Keule beeindrucken.“ Sagte ich gelassen.
Ich schmiss alle Shuriken weg und sprach: „Ich hoffe ihr werdet es mir jetzt etwas schwerer machen.“
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf die Geräusche der Arena.
Ich hörte die Zuschauer und blendete sie aus, Ich hörte die Schiedsrichter und blendete diese auch aus, dann hörte ich noch Marco und konzentrierte mich auf ihn.
Ich Kletterte auf den Baum vor mir und ging lautlos auf einen Ast Über Marco.
In einem Moment auf den anderen, sprang ich runter auf ihn und Schlug mit Jato zu.
17.01.2005, 22:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
"Die Keule ist vielleicht harmlos - aber die hier weniger."

Als Marco seine Waffe etwas drehte, konnte man eine Reihe von Stahldornen sehen, die um den Kopf herum angebracht waren. Mit einer schwungvollen Bewegung richtete er diese Dornen nun auf und erwartete den nächsten Angriff.

"Und wenn Ihr Euch um mich kümmert, brignt das wesentlich mehr als Euer Geturne."

Marco wich etwas zurück, während er die Kletterübungen des Samurai beobachtete. Dann sprang dieser ab - und Marco reagierte wieder aus einem Reflex heraus. Mit dem Stab in der linken Hand lenkte er den Schwerthieb ab und zog gleichzeitig seine Keule nach vorne, um Otori ein paar der Nägel in den Oberschenkel zu schlagen.
18.01.2005, 11:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Mit einem mal spürte ich einen warmen Rinnsaal an meinem Oberschenkel.
„Eine gute Keule Habt ihr da.“ Sprach ich keuchend.
Ich stellte mich wieder aufrecht hin und schickte mein 2. ich Vor raus.
Mit der Gewandtheit eines Tiger stürmte ich in einem weiten links bogen auch Lunas zu.
Als ich bei ihm ankam schlug ich mit Jato Von unten nach oben nach seinen Beinen.
27.01.2005, 22:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
"Danke. Dieses Exemplar hat auch einiges gekostet."

Marco brauchte einen Moment, um sich wieder auszubalancieren. Im nächsten Moment fragte er sich, was er da abbekommen hatte, als Otori plötzlich doppelt auf ihn zustürmt kam.

"Du schaffst es wohl alleine nicht mehr, mich zu bekämpfen? Oder wozu brauchst du einen Doppelgänger?"

Er richtete das Ende seines Stabes auf den näherliegenden Angreifer, um dessen Schwung abzublocken. Als die zweite Version des Samurai mit dem Schwert ausholte, verließ er sich ganz auf seine Instinkte. Die Keule schnellte nach unten, auf den Unterarm des Angreifers gerichtet.
28.01.2005, 13:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Ich sah die Keule auf meinen Unterarm zusausen und rutschte unter ihr hindurch, doch ich wurde noch gestriffen.
Als ich unter der Keule hindurch gerutscht war Stand ich auf und sprang Marco in den Rücken und schlug mit dem Schwertknauf auf seine Schläfe ein.
„Ich hoffe das es euch gut tut.“ Sagte ich und zog mein Wakizashi.
Ich versuchte ihm in den Arm zu Stechen.
07.02.2005, 11:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
"Und ich hoffe, Ihr haltet mein Gewicht aus."

Kaum spürte er das Körpergewicht des Samurai auf seinem Rücken, lies sich Marco fallen und rollte sich nach rechts ab, um diesen unter sich zu begraben. Gleichzietig griff er mit der linken Hand nach hinten, um Otori's Unterarm zu packen und auszukugeln.
08.02.2005, 11:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
Ich spürte das gewicht von Marco auf mir und schlug wie wild mit dem Schwertknauf auf ihn ein.
„Du bist aber verdammt schwer, nehm doch etwas ab!“ schrie ich so laut es ging und spannte meinen Ganzen körper an.
Ich zog einen Shuriken und stach zu.
04.03.2005, 15:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Marco bekam einen Schlag gegen den Kopf ab - zum Glück nicht mit der Klinge, sondern mit dem Schwertknauf. Bevor der Samurai nochmals zuschlagen konnte, griff er mit der linken Hand um und packte das Handgelenk von dessen Schwerthand.

"Wieso denn? Das ist reine Muskelmasse."

In dem Moment spürte er einen Stich in der Hüfte. Diese Attacke hinterlies einen Riss in der Rüstung, aber eine der vielen Nahtstellen verhinderte, daß mehr als ein leichter Kratzer durchkam. Marco ignorierte die Schmerzen und konzentrierte sich auf wichtigeres - er zog den rechten Arm heran und schlug mit dem Ellenbogen nach Otori's Hüfte.
08.03.2005, 11:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
Ich ächzte zusammen und grinste in ein paar Sekunden danach wieder und entspannte mich vollkommen und rutschte unter Marco hin weg, doch er hatte ja noch meinen Arm umfasst, ich hob mein Bein hoch genug und trat auf seine Hand los, „Kann das sein das du dich Klammern willst wie ein Baby?“ ich stach nun mit meinem Jato auf seine Schulter ein
10.03.2005, 09:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
"Du hast doch mit dem Klammern angefangen"

Marco biss die Zähne zusammen, als seine Hand getroffen wurde - und lies los. Sofort rollte er sich seitwärts ab und kam damit aus der unmittelbaren Reichweite seines Gegners, bevor er wieder auf die Beine kam. Einmal atmete er tief durch, dann näherte er sich dem Samurai wieder, die Keule vor dem Oberkörper haltend.

"Aber wenn es dir nicht gefällt - ich kann auch anders."

Er hob die Waffe an und visierte mit der freien Hand Otori's linke Schulter an. Dann schnellte er einen Schritt nach vorne und lies die Keule vorschnellen - allerdings nicht auf die anvisierte Stelle, sondern auf die Hüfte des Gegners.
10.03.2005, 10:10