Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unsiniger Bereich
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Unsiniger Bereich
Hallo Tach

ich habe mir mahl gedanken über den Waffenhändler Bereich gemacht. Seit >Ihr< nicht auch der Meinung das der Bereich in dem man G1 Waffen direkt beim Händler kaufen kann völlig unnötig ist? Jeder da aufgeführte Waffe ist für 10 - 30 % des Preises im in Game Markt zu bekommen.

Mein Vorschlag währe:

Umwandlung dieses Bereiches in einen Glückspiel bereich.Wie das gehen soll? ganz einfach!

-Die Bereiche der Waffen bleiben, nur Kauft man jetzt nicht direkt eine Waffe sondern ein Los
Beispiel Dolch:

Preis für ein los 500 D.
Jeder kann pro Tag 5 oder 10 Lose Kaufen
Verteilung der Gewinne pro 100 Lose
In 85 Losen sind G1 T-Dolche
In 10 Losen sind G2 T-Dolche
In 4 Losen sind G3 T Dolche und
In 1 Los ist ein G4 T Doch

Diese Auflistung kann man für jede Waffenart übernehmen, nur das die Preise etwas hoher werden.
So könnte der Deenarie wieder etwas mehr bedeutung bekommen, da er durch dieses spiel knapper werden wird. Die Umsetztung dürfte auch kein Thema sein, da der Aufwand so etwas zu Programmieren nicht sehr hoch ist.

Zweiter Vorschlag:

Ein Rohstoff glücksrad, Chance 1:3, einsatz 2500 D. möglicher gewinn 2500 Rohstoffe nach einen zufalls System.

Bitte schreibt hier was Ihr davon haltet

Danke Euer Gift
14.01.2005, 00:31
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Nix - Lotto - da gewinnt nie der Spieler, sondern immer andere (sogar von Staatswegen beim Lotto)
Nur weil man die Preise des Waffenhändlers nicht mag und sie zur zeit nicht wirklich braucht, muß man nicht gleich nen Rummelplatz aktivieren.
14.01.2005, 03:47