Knuddelbaer
ehemaliger Gladiator
|
RE: Anzeige der Kriegsberichte
och ist doch egal lustiger finde ich eigentlich das mansche stunden wir farbig sind und midgard weiß und zu anderen stunden wir weiß und midgard farbig :D
Ich gehöre noch zu den älteren TA Spielern und du?
jetzt: Koda
davor: Knuddelbär
Ursprünglich: chr_222
|
|
06.03.2014, 13:04 |
|
Evil-Harlekin
ehemaliger Gladiator
Schattenlos
Narr
|
das Problem hat sich anscheinend gelöst - gibt einfach keine Kampfberichte mehr.
Um das mal genauer zu definieren: bei keinem unserer kriege heute (28.3) gibt es einen Kampfbericht! ;)
Charismatisch Anarchistisch Manipulativ Extravagant Lustig Orientierungslos Totalitär
ICH KACKE VOR TÜREN!!!!!!!
|
|
28.03.2014, 09:17 |
|
Marcellus
Jesus kommt bald!

Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer
|
Mal ne Anmerkung:
Zitat:Militär
Deine Allianz wird angegriffen!
Deine Späher melden, dass die feindlichen Truppen noch ca. 0 WE von euren Toren entfernt sind.
aus dem Bericht:
Zitat:Sie erkennen 23 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Phoenizien(1) tragen, sich 8 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 17 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Tir_Na_Nog(5) tragen, sich 8 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 19 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Midgard(15) tragen, sich 8 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 22 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Reiter der Illuminati(16) tragen, sich 8 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 15 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Hell on Earth(30) tragen, sich 8 WE vor
der Späher sagt 0 WE und der Bericht 8 WE, ist unser Späher so schnell gerannt :D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
![[Bild: p5ayxsz7.jpg]](http://s14.directupload.net/images/131103/p5ayxsz7.jpg)
Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!
Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002
|
|
03.04.2014, 01:28 |
|