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Andere Tempel (größere bedeutung der Tempel)
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Andere Tempel (größere bedeutung der Tempel)
Im Beta Forum wurden Tempel schon einmal besprochen (lange vor den momentanen Tempeln) , aber da ging es eher in die Richtung mit dem Tempeln "gut" und "böse" zu definieren. Desto mehr Götter man von der einen Seite beschwichtigt hatte um so besser gesinnt sollte dir diese sein. Neutral genoss die vorzüge beider Seiten aber nur schwach, wogegen eine komplett "böse" Alli viel stärkeren Boni darauf hätte.

Nungut, aber darum soll es in diesem Post nicht gehen.
Meine Idee beruft sich eher darauf, mit den Tempeln die Völker zu definieren. Z.B.:

Rom: Verbesserter Ackerbau, mehr Gebäude zur Ruhmsteigerung
Griechenland: Verbesserte und vorallem mehr Sachen zum Forchen
Germanen/Gallier (unzivilisierte): Stärker im Krieg und in der Arena.
Ägypten: Geniale Baukunst

Nur als Beispiel. Natürlich sollen die Götter nicht dazu dienen, einen Balken aufzufüllen, bis dieser voll ist und man zu einer Rasse gehört. Die götter haben eigene Fähigkeiten, die sich in dem von mir beschriebenen Rahmen bewegen und desto mehr man einer Seite Treu is, umso stärker werden die Verbesserungen.

Z.B. macht ein Gott in Rom mit nur einem römischen Tempel ein 5% Plus auf die Rohstoffgewinnung sind es bei 2 Tempeln 10%, bei 3 Tempeln 15% usw. Auf jeder Seite sollten gleichviele Tempel bereitstehen
20.12.2004, 14:42