Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Zum feurigen Wald"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #91
 
*lächelnd entgegnete sie Silviana* "aber gewiss dürft ihr nach meinem namen fragen..Sehrja ruft man mich..nun sagte ich Euch..woher ich stamme..aber mienen Namen vergass ich zu erwähnen..ich werde alt.."
*schmunzelnd sprach sie die letzen Worte aus..zwinkerte Silviana zu..dann blieb sie für`s erste Still..als sie mitbekam das Silviana den anderen Herren bedienen wollte*
12.10.2004, 06:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #92
 
"Ein schöner Name passend zur Frau!" Ein lächeln um schmiegte Silviana's Gesicht.

Entgegnete sie ihr, nur als sie sagte ich werde alt. Begann Silviana nach zu denken. Was genau sie denn mit dieser Aussage woll meinte ...

Da der Fremde noch nicht Antwortete redete Silviana weiter mit der hübschen Sehrja

"Darf ich fragen, was sie genau meinen damit? Danken Sie an etwas beswtimmtes? Denn eig wird jeder alt von uns"
12.10.2004, 09:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #93
 
Der Mann der den Tee bestellt hat beobachtete Jin Kazama eine ganze weile. Dannach musterte er Silviana_Darkmore. Eine hüpsche Frau dachte er. "Mir wäre es ein vergnügen." Er setzte sich neben Jin Kazama und zündete sich eine schwarze Pfeife an.
12.10.2004, 15:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #94
 
*mit ihren grossen brauenen Augenmusterte sie Silviana..lächelte ihr entgegen* "ihr habt mich schoneinmal nach mienem Namen gefragt..ich habe schlichtweg vergessen ihn zu nennen, manchmal nehme ich mich halt selbst auf die Schippe."
*Dann nahm Sehrja einen Schluck aus ihrem Krug*
"aber ihr habt auch einen klangvollen und hübschen Namen, und dazu eine Ausstrahlung die mir gefällt"
12.10.2004, 15:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #95
 
"Ich erinnere sie nur ungern aber ich denke ich habe ein Tee bestellt." meinte der Herr zu Silviana_Darkmore, der nun so eifrig an seiner Pfeife zog das er sämtliche Rauch in seiner Pfeife verschwand.
Ich wärde langsam sehr ungehalten denn ich warte auf jemanden der sich bereits 13 Minuten verspätet hatt! Er schweifte sein blick durch das Gasthaus in der Hoffnung das diese Person die er meinte irgentwie lautlos durch ein Fenster oder eine Tür gekommen ist.
13.10.2004, 18:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #96
 
Als der Fremde mir sagte, dass er einen Tee schon bestellt hatte, war Silviana ein wenig Überrascht denn sie konnte sich an keine Bestellung von ihm erinnern, doch es konnte er auch ihrer Freundin Triple gesagt haben.

"Es tut mir leid, werter Herr. Wahrscheinlich haben Sie die Bestellung meiner Freundin gesagt und ich hatte sie in diesem Moment nicht gehört.
Ihr Tee kommt natürlich sofort!"


Sie beobachtete den Mann im Augenwinkel, während sie den Tee machte. Er schien nervös oder verärgert zu sein, als wäre er von jemanden versetzt worden. Nun, dass Wasser fing langsam anzukochen, so wendete sich Silviana ihrer Bekannten Sehrja.

"Ach, so meinten Sie das werte Dame. Naja, aber mir passiert es auch öfters das ich etwas vergess und für so alt halte ich mich noch nicht." Sie sah die hübsche Frau an und grinste sie an.
"Ich danke für die Komplimente. Meine Ausstrahlung kommt wahrscheinlich davon, dass ich das Leben versuche immer positiv zu sehen und lächeln ist für mich die beste Art aus Trauer und Kummer rauskommen."

Das Wasser war nun schon am Brodeln. Silviana setzte es ab und goss es in einen Becher, gab die Teekräuter hinein und überreichte das warme Getränk dem Gast.

"Hier bitte mein Herr! Ich möchte mich noch einmal entschuldigen, dass Sie auf den Tee solange warten mussten. Ich hoffe er schmeckt Ihnen!"

Nun, räumte Silviana die Gläser und Krüge von der Theke die Beeker und Triple stehen gelassen haben. Sie sah sich nochmal genau das braune Getränk von Beeker an, welches man Kakao nannte. Nach kurzer Überlegung beschloss Silviana einen kleinen Schluck zu kosten ...
"Mhmm ... Ist das köstlich," dachte sie sich.
14.10.2004, 13:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #97
 
Die Tür sprang auf. Ein gehetzter Mann kam herein. Er setzte sich an den Tresen. Die Tür fiel wieder ins Schloss.
14.10.2004, 14:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #98
 
"Nich war die Welt ist ungerecht! Wir wurden aus unserer Allians geschmissen wie reudige Höllenhunde! nichtwar." der blick viel auf das erste Imperium. "Du warst auch einer von ihnen den >Wesen der Nacht< es war die Perfekte einstiegschance
für mich. Nun stehe ich vor Leichen und Trümmerteile." Wir suchen nun nach einer neuen Allians." Heildir fing an zu flüstern: "Du kannst es nicht Leugnen du magst Silviana_Darkmore sehr, du willst in ihrer Allians, ich kann es spüren wir sind eins ich binn nur am Leben weil du es bist ich das böse in dir." Er hob seine Stimme und sprach zu Silviana_Darkmore als ob nichts gewesen wäre, "ein Wein bitte!" Danach srach er Elbische Worte aus:"osp na rosse" [[Rauch zu Regen]]
14.10.2004, 14:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #99
 
Während Silviana noch immer in Faszination von diesem Kakao war, kam ein neuer Gast. Dieser setze sich gleich zum Fremden der den Tee trank. Das war wohl der auf den der Tee trinken gewartet hatte, die ganze Zeit.

Der neue Gast bestellte einen Wein, so ging Silviana zum Regal um ein Weinglas zu holen und suchte noch nach einer Flasche Wein. Sie stellte das Glas auf die Theke vor dem Gast.

"Einen Moment, bitte! Der Wein kommt gleich, werter Herr"

Sie schaute kurz hinter alle Ecken und Spalten. Sie schaute auch kurz in den Raum mit der offene Tür, wo Jin vorher hineingegangen ist, doch sie konnte nichts entdecken. Als letztes Versteck für die Weinflasche wagte Silviana einen Blick unter die Theke, und dort waren sie auch. Mit voller Freude sie endlich gefunden zu haben, nahm Silvnan eine die ganz hinten Stand und eine dicke Staubschicht hatte. Mit voller Kraft öffnete sie die Flasche alten Wein und goß ihn den wartenden Gast ein.

"Es tut mir leid, dass Sie warten mussten. Ich kenne mich hier leider nicht ganz aus."
14.10.2004, 15:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #100
 
*still beobachte sie die Beiden verhüllten Männer..als sie die elbischen Wörter vernahm weiteten..sich ihre Augen..dann wendete sie sich ihrem Honigwein zu..und schien sich in ihren Gedanken zu vertiefen*
14.10.2004, 15:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #101
 
>ovras hantale< oh ich meine vielen dank! Das Elbisch will mir einfach nicht aus dem Kopf!
Dann viel der Blick auf Sehrja. Heildir dachte: diese Dame kommt mir irgentwie bekant vor.
"ach" sagte er zu Silviana_Darkmore und erwachte aus seiner Überlegung, "ein schönes Zimmer mit einem Fenster bitte für zwei personen. Hm der Wein ist köstlich."
15.10.2004, 13:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #102
 
Als Silviana Sahrja so nachdenkllich sah, wusste sie nicht was los war

"Werte Dame, ist alles in Ordnung?? Macht ihr euch Sorgen oder ist es doch was anderes?"

Nachdem der fremde Herr sich für den Wein bedankte, wollte er noch ein Zimmer haben. Silviana brach in Gedanken aus, sie hatte sich zwar als Aushilfe freiwillig hingestellt, da die Taverne ohne Wirten war. Nach einigen Momenten, sagte sie ihm dann ...

"Ein Zimmer für zwei Personen? Tut mir leid, werter Herr ich muss Sie lerder enttäuschen. Ich bin weder Wirten, noch seine Frau oder sonstiges. Ich habe mich freiwillig als Aushilfe hingestellt, ich kenne mich hier nicht aus und bin sicher das die Zimmer auch nicht beziehbar sind."

Sie überlegte kurz als sie die Worte gesprochen hatte und beschloss die Taverne zu verlassen und eine eigene aufzumachen. So wendete sie sich an Sehrja wieder

"Liebe Sehrja, ich denke mein Platz ist nicht hier sondern in einer eigenen Taverne. Ich werde nun sogleich vondannen gehen und hoffe dass ich Sie noch einmal treffen werde."

Silviana wartete auf Antwort und musste sich auch noch von ihren Freund Jin verabschieden, der noch immer in den hinteren Räumen herum irrte.
15.10.2004, 16:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #103
 
"Und wir werden Folgen!" sprachen die Männer mit der grauen Robe und verließen die Traverne mit schreitenden Schritten.
15.10.2004, 17:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #104
 
Ich begebe mich nach Silvanas Antwort durch die Tür hinter der Theke. Zuerst komme ich in eine Vorratskammer. Von dort führt eine Tür in einen weiteren Raum. Dort drin befindet sich ein Schlafsaal für eine Person, vermutlich für den Wirt. Dort befindet sich eien Falltür im Boden... Kurz nachgedacht und aufgemacht... Ich schlüofe hinein und eine schwere Dunkelheit umfängt mich. Ich gehe wieder hinaus zur Theke und frage Silvana nach einer Kerze, mit der ich meinen Weg finden will.
24.10.2004, 12:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #105
 
Silviana wartete etwas und da kam schon Jin doch dieser fragte nach einer Kerze.

"Lieber Jin, nimm dir doch einen Kerze. Ich werde mich jetzt verabschieden um meine eigene Taverne ganz durch zusetzten. Ich hoffe ich erblick dich dort einmal, mich würde es freuen!"

Mit einem Lächeln verabschiedete sie sich und umarmte ihn noch ein letzes Mal.
24.10.2004, 13:36