Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Pyromania vs Lord Logar
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
*Jemand der von seiner Vorliebe für alte Legenden und Sagen wusste musste ihn in einen Brach`Ner verwandelt haben. Und dieser Jemand hatte es so leicht gehabt. Ein wenig gefärbter Lehm, denn mehr war es nicht was Logar bedeckte- und der Rest kam von selbst. Er hatte sich so hineingesteigert, dass er keinen Moment gezweifelt hatte. Doch für Überlegungen war dieser Ort hier mehr als nur ungeeignet.*

"Mögen die Spiele beginnen!"

*er lächelte über seine Anmaßung. Diese Worte waren normalerweise dem Kaiser vorbehalten. Doch diesen hatte er noch nie zu Gesicht bekommen und er hielt sich selbst als würdiger diese Worte sprechen zu dürfen.*

"Der Sturm hält nicht inne, warum sollte ich nicht ihm gleich handeln?"

*diese reinigenden Worte vertrieben die Gedanken über Brach`Ner aus seinem Geist und räumten ihn frei für den Kampf. Aber wo war sein Gegner? Wo war Pyromania? Und ein weiteres Problem plagte ihn, der Sand begann in seine Haut zu schneiden. Sein Körper war durch die Robe und die Rüstung hinreichend geschützt, doch sein Gesicht hatte er entblößt als er die Maske von sich schleuderte.*

"Die Narretei narrt die Narren!"

*verspotte er sich selbst. Wie sollte er die Maske in diesen Sturm finden? Er sah sich um- und erstarrte. Dort, wo Pyromania hätte stehen müssen erhob sich eine Gehörnte Gestalt. Was ging hier vor? Sah er wirklich klar? Oder täuschten ihn der Sturm und seine Nerven? Natürlich, mit seiner Robe war er dem Wetter besser gewachsen als sein Gegner, doch unberührt ließ ihn dieser Sturm nicht.*

"Finstere Kreatur- gib dich zu erkennen!"

*Nun dämmerte es ihn. Diese Gestalt war Pyromania. Er war von Anfang an ein Dämon gewesen. Kein Zweifel. Und wenn Logar noch so sehr von Hitze und Zweifeln über sein Wesen geplagt war, es konnte nicht anders sein.*

"Finsteres Wesen, verlasse diese Welt des Lichtes. Hier ist keine Ort für dich zu verweilen!"

*wirkte dieser Bann etwa? Der Dämon war zu Boden gesunken. Vor Logars Augen flackerte es. Die Anstrengung, die Hitze- die ihn mehr zu schaffen machte als er zeigen wollte- und zudem die Zweifel über seine Verwandlung, all dies nahm ihn mit. Gaukelte ihm sein Verstand nur etwas vor? Er wünschte sich nichts sehnlicher als doch ein Brach`Ner zu sein. Als Mensch hatte er einen Dämon wenig entgegenzusetzen. Doch er durfte keine Zweifel oder Angst zeigen. Von solcherlei Dingen ernährten sich diese Bestien.*

"Mit dieser heiligen Klinge werde ich dich aus dieser Welt bannen Kreatur! Ich sende dich in einen Abgrund, tiefer und dunkler als der aus dem du gekrochen kamst!"

*er ließ ein heißeres Lachen ertönen als er den Säbel hochriss.*

"Betrachte mich als deinen Untergang Bestie!"

*seine Stimme überschlug sich und langsam überkamen ihn zweifel, spielten ihn seine strapazierten Sinne einen Streich? Nein. Er durfte nun nicht überlegen. Schritt für Schritt eilte er dem Ort näher, wo der Dämon durch seinen Spruch gestürzt war. Noch konnte er nichts erkennen.*

"Gib dich zu erkennen du..."

*er strauchelte. Er war über etwas gefallen das dort am Boden lag. Vermutlich Pyromania, die Hülle die das Monstrum gebunden hatte.*

"..aaaargh..."

*ein höllischer Schmerz durchfuhr Logar. Das durfte nicht wahr sein. Etwas hatte ihn getroffen. Etwas war in seinen rechten Arm gedrungen. Die Rüstung hatte es nicht aufhalten können.
Langsam, vorsichtig und unter starken Schmerzen zog er die Quelle des Schmerzes aus dem Arm. Es schien der Kopf des Dämons zu sein, von einem der Hörner troff Blut. Logars Blut.*

"...Helm..."

*presste er verwirrt hervor.*

"...Helm..."

*wiederholte er fassungslos.*

"...Helm..."

*er begann versonnen zu kichern. Kein Dämon. Pyromanias Helm. Und dieser war bestimmt auch nicht tot, er regte sich kurz hinter Logar. Schnell bemühte er sich aufzustehen und vor Pyromania wieder voll aufgerichtet zu sein. Fast reflexartig griff er mit der linken Hand nach dem Säbel. Dieser Arm war zwar ebenfalls vewundet, doch lange nicht so wie der durchbohrte rechte.*

"...weiter!"

*knurrte er Pyromania an. Er verzog sein Gesicht. Aufgeben kam nicht in Frage.*

"Schlagt mit beide Arme ab und ich kämpfe immer noch! Ehre nennt man so etwas!"

*die Umrisse vor seinen Augen verschwammen. Es musste eine böse Wunde sein. Und der Sturm tat sein übriges.*

"..weiter!"

*brüllte er. Einerseits brüllte er vor Schmerzen, andererseits um sich gegen den immer stärker werdenden Sturm Gehör zu verschaffen.*
22.07.2004, 11:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Man konnte mich jetzt immer mehr mit dem Sturm vergleichen.. rücksichtslos, stark und vorallem verrückt. Ich gedenke zu glauben das Logar mir einen Fluch entgegenwarf. Verstehen war nicht mehr in dieser Arena. Nur noch glauben ging.. und selbst das ist schwer wenn man selbst nicht mehr bei Verstand ist. Sollte sich dieser Kampf entscheiden wird der Gewinner kurz davor sein zu verenden.

Logar sollte denken das er mich damit erwischt hatte.. töricht zu denken das Worte töten können.Den Helm ließ ich ein bisschen nach hinten fallen anschließend ließ ich mich fallen. Der Sand machte mir zu schaffen. Ich spürte das Knacken in den Ohren das die kleinen Steine verursachten während sie sich rieben. Mein Mund war aufgescheuert und die Lippen waren spröde... dies alles war aber egal. Ich spürte kaum Schmerzen .... der Arm.... egal ... keine Schmerzen.
Ich konnte es nicht sein lassen. Ich spürte nichts und erst recht merkte ich auch nicht die Wunde am Arm. Es war so als ob der Kampf gerade erst begonnen hatte. Ich fühlte mich vollkommen ausgeruht. Der Geist war stärker als der Körper.. der Wahnsinn hat auch schon manchmal seine Vorteile. Der Körper allerdings ist real und nicht der Geist. Der Körper macht das was der Geist befielt. Und wenn er es nicht mehr schafft..... dann ist es sehr schade für den Besitzer.

Durch den Sandsturm hörte ich Schritte. Nicht laut aber ich vernahm sie gut. Ich nahm zur Kenntniss das Logar bald an mir war... ich hoffte das er mich sehen würde ehe er weitergehen würde. Ich wollte ihn leiden sehen .. so stark es auch nur geht. Niemand wird mir diesen Sieg nehmen.. NIEMAND!

"KIHIHIHIHI"

Ich konnte es nicht lassen immer lauter vor mich herzukichern. Dieser Irre Ton in meiner Stimme nahm zunehmends zu.. Ausserdem sollte ER wissen wo ich bin. ER sollte mich hören. ER sollte sich beugen... ER sollte leiden.

Logar tat genau das was niemand erwartete. Ich sah diesen Kämpfer neben mir. Er ist über die sandbedeckten Klingen gewatet ohne auch nur ein bisschen zu merken. Wieso riss ich nicht die Klingen hoch? Ich konnte diesen Gedanken nicht schnell genug in meinem kranken Gehirn fassen. Allerdings hatte ich gleich den nächsten diabolischen Plan. Ich riss die Arme aus dem Sand und verpasste Logar eine volle Breitseite mit dem Oberarm. Er fiel zu Boden und kurz darauf hörte ich etwas das meinem Durst noch mehr steigerte. Es würde sehr lange dauern ehe ich sitt von diesem Durst werden würde. Logar fiel und ich hörte wie etwas weiches etwas hartes traf und anschließend hörte ich schon das Stöhnen. Anschließend sah ich wie mein Helm vor mir hinflog. Ich sah das wunderschöne dunkelrot.. Ich sah diese warme Flüssigkeit.. ich roch es!

Ich richtete mich auf. Bei diesem Metallberg war es nicht schnell getan aber letzendlich stand ich. Logar hatte sich bereits aufgerichtet.Ich spürte wie sich der Sand durch die Lippen gefressen hatte. Ich spürte wie etwas warmes auf ihnen war. Ich leckte kurz über die Lippen und setzte an zur Offensive. Logar hatte sein Schwert in der rechten Hand. Der linke Arm hing nur schwach runter. Es hatte ihn wohl mehr erwischt als ich glaubte. Ich ging langsam auf ihn zu. Dabei ließ ich immer wieder den linken, verwundeten Arm und den rechten gesunden Arm nach vorne schnellen. Logar wich zurück uns setzte nach. Ich sah viel zu oft das er auf den linken Arm losging. Immer wieder traf er ihn. Es waren auch viele Treffer dabei die es ziemlich brachten. Immer wieder in die Zwischenräume. Der Arm war jetzt nur noch ein Fetzen aber das soll egal sein. Ich spürte nichts. Ich sah zwar immer wieder runter an den Arm und versuchte ihn zu bewegen aber ich schaffte es nie die Schmerzen zu spüren oder den Arm zu heben. Auch Logar schien das zu bemerken. Er griff nun nicht mehr den Arm an sondern hielt immer schön mit dem Knauf auf die Rüstung zu. Wieder spürte ich nichts. Aber das atmen fiel mir sehr schwer.

"STIRB DU WICHT!"

Das war der entscheidene Satz für mich. Ich schnellte nach vorne und riss den rechten Arm nach oben. Es sollte mich nicht stören das ich kaum etwas erkennen konnte. Der Arm machte mir nun noch mehr zu schaffen. Ich hatte auch gleich mein Ziel erfasst.

"WIE DU MIR SO ICH DIR!"

Ich griff ebenfalls seinen Arm an. Dieser Angriff wurde von den folgenden Schlägen in Kopfhöhe gefolgt. Sollte er das überleben dann ist er wahrlich kein Mensch. Mein Arm war zwar fast taub aber der letzte Funken Verstand sagte mir das es aus sei. Der Sand wehte immer mehr in die Wunde. Leichtes Fressen für die Natur
22.07.2004, 20:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
*Schmerz. Schmerz und Demütigung. Er konnte nur hoffen, dass das Publikum durch den Sturm ebensowenig sah wie er. Doch nun hieß es schnellstens die Wunde zu versorgen. Eile war geboten. Der Blick, den er aus Pyromanias Augen aufgefangen hatte bewegte sich schon fernab vom Wahnsinn. Dies war kein Mensch mehr. Wenngleich kein Dämon so doch diesem Zustand näher als der Menschlichkeit.*

„Dafür wirst du bezahlen!“

*knurrte Logar ihn an.*

"Teuer bezahlen!"

*fügte er hinzu. Doch wie? Der Sturm schien sich zum Ziel gesetzt zu haben eine neue Welt zu erschaffen. Und er hatte zwei Fremdkörper gefunden. Der Sturm wurde immer wilder und unberechenbarer. Neben den Sandkörnern, die unablässig durch die Luft sausten glitten nun von Zeit zu Zeit wahre Sandmauern durch die Luft. Außerdem hatte der Sturm nun eine Gewalt erreicht, die die Holzstümpfe und sogar kleinere Steine durch die Arena schleuderten.*

"Nun spricht der Wind meine Sprache!"

*er lachte laut los. Schwankend stand er auf, riss einen Fetzen Stoff aus seiner Robe, befreite ihn so gut es ging von Sand und rammte ihn in die Wunde.*

"...grmmphf..."

*er musste sich jeden Schmerzenslaut verkneifen. Es war sein Vorteil wenn Pyromania ihn falsch einschätzte. Dort war er.*

"DU!"

*schwarze Punkte tanzten vor seinen Augen und raubten ihn fast die Sicht auf die Umrisse Pyromanias. Diese Gestalt tanzte auf ihn zu. Seit wann war der Boden so uneben? Logar war nahe daran die Besinnung zu verlieren. Jedes Geräusch, jeder Schmerz schien wie fortgeweht. Nur diese Gestalt, diese Gestalt.... Es gab nur eine Möglichkeit, dieser Pyromania wollte Logars Niederlage, dies musste verhindert werden. Beinahe Reflexartig wich er vor dem immer wieder erbarmungslos angreifenden Pyromania zurück. Seine Kräfte schwanden, doch im gleichen Maße stieg seine Verzweiflung.*

"Du- nicht ich!"

*Brüllte er von Sinnen und begann zurückzuschlagen. Er wusste nicht woher die Kräfte kamen, doch sie kamen ihm sehr gelegen. Ohne nachzudenken schluge er in Richtung seines Gegners, nach einigen Widerstand traf er auf eine günstige Stelle. Hier hatte er Gelegenheit, hier hatte sein Säbel keine Mühen.*

"Die Strafe..."

*keuchte er, die Kräfte schwanden wieder, als er merkte, dass Pyromania keine Gegenwehr leistete. Er war an die Ehre gebunden.*

"Gib Laut an,"

*es war kaum mehr als ein Wimmern, was er hervorbrachte. Jetzt kam Bewegung in Pyromania. Er schnellte nach vorne, soweit Logar das durch die tanzenden Punkte erkennen konnte. Zogen diese Nebelschleier wirklich an ihm vorbei, oder war das der Sand. Er sackte zusammen und bemerkte etwas auf seinem Brustkorb, er vermutete den Fuß des angreifenden Pyromanias.*

"..hou..."

*die Luft entwich pfeifend aus seinen Zähnen.*

"..pfff..."

*plötzlich sah er wieder klar, doch wie sollte er sich von diesem Koloss auf sich befreien?*
29.07.2004, 16:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Logar machte sich erstaunlich gut gegen die Wut eines Irren. Er wich zurück und es fiel mir schwer gezielte Schläge anzusetzen. Aber dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte.

Die Zuschauer waren aufgebracht. Sie sahen nichts und waren mittem im Sturm. Die Arena war ein Kelch der Stürme geworden. In diesem Gebilde noch anständig sehen zu können war ja wohl schlicht und ergreifen das schwerste was passieren konnte. Sonst war es so das man noch gut hören konnte mit welchen gespaltenen Zungen sich die Gladiatoren bekriegten aber nun hörte man nur noch drei Geräusche. Das Heulen des Sturms, das geistesabwesende Lachen mancher Gladiatoren und die Schmerzenschreie beider Gladiatoren. Die Zuschauer hatten auch arg zu kämpfen da wirklich der Sturm stark genug war um viel Gesox rumwehen zu können. Manche der Zuschauer wurden sogar richtig wütend darüber

Ich konnte kaum etwas erkennen und ausserdem fing es stark an vor meinen zu Flimmern.Ich konnte kaum noch etwas erkennen und dennoch waren meine anderen Sinne noch ausgeruht. Ich hörte schon wieder wie etwas Großes zu Boden sank. Und das Schönste war das es sogar Logar war. Ich ging ein paar Schritte vor und spürte auch gleich schon den Widerstand seiner Rüstung.

"KIHIHIHIHIHIHIHI"

Das Lachen wurde immer gestörter. Wie als wenn jemand gerade dabei war den Verstand vollkommen zu verlieren was in gewisser Maßen sogar zutraf. Ich muss zugeben das ich vollkommen ratlos was was passierte oder passieren sollte. Ich hatte keinerlei Idee was ich mit Logar anstellen sollte.

Und dann kamen sie. Die irren Visionen die Logars Pein sehen wollten. Ich wollte nicht länger überlegen was passieren würde. Ich versuchte sie einfach nur zu realisieren. Ich schaute zu Logar runter und gab in einer annormalen Stimme den Hinweis

"Halt still... ich will dich quälen .... und da ich nicht richtig mehr sehen kann wäre eine Bewegung deines Kopfes so ziemlich das Letzte was du machen würdest."

Ohne auch nur auf eine Gegenantwort zu warten knickte ich das Bein ein welches auf seinem Panzer ruhte. Dies hatte zur Folge das mein komplettes Gewicht über das Knie aus seinen Brustkorb gepresst wurde. Um das allerdings noch zu überbieten sah Logar den Klingenarmreif auf seinen Hals zusausen. Die Klingen landeten allerdings im Sand und gruben sich tief ein. Nur meine Hand war an seinem Hals. Und sie drückte so stark sie noch konnte.

Dies war allerdings nicht von Dauer.Ich war gerade dabei verschwommen zu sehn wo meine Hand war und in meinem Kopf waren auch zwei Stimmen die sich stritten. Natürlich war die wahnsinnige Stimme gegenüber der rechtschaffenen Stimme dominant. Aber dann geschah etwas das wirklich unberechenbar war. Ein spitzes Objekt flog mir von links an den Kopf. Es fühlte sich wie ein Stein an.

Ich zog schnell den Arm ab und die Klingen aus dem Sand und fasste mir an die Stelle an dem das Objekt einschlug...... ich fasste mir über die Stelle und schaute auf den Handschuh..... Blut ...... mir wurde ein paar Sekunden danach schwarz vor Augen. Da hatte die Hitze zugeschlagen und der Blutverlust erst recht. Ich hatte kaum noch Kontrolle über den Körper und bin ohne zu wissen nach vorne geklappt. Beide Arme dabei ziemlich seitlich gestreckt. Den Verwundeten nur minimal und den "gesunden" vollkommen. Und da lag ich nun über Logar in einer leichten Ohnmacht
01.08.2004, 19:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
*Logar keuchte. Pyromania war sich seiner Überlegenheit vollends bewusst und nutzte diese auch aus. Plötzlich kniete dieser Menschenberg auf ihm. Die Klauen! Logar sah keine Möglichkeit ihnen zu entkommen. Doch mit geschlossenen Augen wollte er nicht sterben. Er zwang sich seine Augen offen zu halten. Was war los? Hatte Pyromania plötzlich Skrupel bekommen? Die Klauen gruben sich neben ihm in den Sand. Doch schon im nächsten Moment erkannte er die wahren Begebenheiten. Kalte Hände schlossen sich um seinen Hals und Pyromanias Gesicht kam dem seinen immer näher. Er roch den abscheulichen Gestank von Blut im Atem Pyromanias. Ihm war es gleich woher dieser kam, doch er widerte ihn an.*

„Nur zu!“

*Hauchte Logar, diese Anstrengung wurde sogleich durch seine Lungen bestraft, die mit einem trockenen Husten protestierten. Logar schmeckte Blut in seinem Mund. Pyromania schien ergötzt bei diesem Anblick. Aber vielleicht bildete Logar sich das auch nur ein, denn seine Sinne versagten ihm immer mehr den Dienst. *

„Vollende dein ehrloses Werk!“

*Presste er mühsam hervor. Er legte allen Stolz den er aufbringen konnte in diese Worte. Pyromania sagte etwas von Folter und Qualen. In Logars Kopf rumorte es. Wenn Pyromania es so wollte. Er würde die größte Folter zur Anwendung bringen die einem Folterknecht widerfahren konnte.*

„Wenn du es vermagst!“

*Er lachte. Die würgenden Hände kümmerten ihn nun nicht mehr. Er lachte. Seine Kehle drohte zu zerplatzen, doch er lachte als versuche er den Wind zu übertönen. Nein, er würde nicht brechen. Er würde mit einem Lachen auf den Lippen und Hohn in den Augen enden.*

„Nun?“

*Er strahlte Pyromania an und unterdrückte ein Husten. Die Umrisse seines Gegners verschwammen wieder. Logar nahm all seine Konzentration zusammen und angelte nach dem Säbel, der ihm entglitten war. Er dachte nicht an Gegenwehr. Doch er wollte dem Tod nicht ungerüstet ins Angesicht sehen.*

„Ich bin bereit!“

*Er wunderte sich, warum Pyromania nicht mit der angekündigten Folter begann. Hatte er den Sinn dafür verloren, weil er keine Angst in Logar finden konnte? Meldete sich sein Gewissen? Oder war auch er mit seinen Kräften am Ende? Was es auch war, es schien ihn auf Logar zu schleudern. Von einem Moment zum anderen schlug Pyromania auf den Boden und befreite Logar.*

„Was geht hier vor?“

*knurrte er in sich hinein. Verspottete ihn sein Gegner, weil er glaubte leichtes Spiel zu haben? Auf jeden Fall raffte Logar sich schnell auf und kam schwankend zum stehen. Ern taumelte in Richtung seines Gegners und jeder Schritt schnitt in seine Lungen. Er sah Pyromania, doch er konnte nicht erkennen was ihn zu Boden gebracht hatte. Der Sturm, der mit gleichbleibender Intensität weiter wütete? Vielleicht. Er trug genügend Steine und Äste mit sich herum um eine Festung zu Fall zu bringen. Doch bevor Pyromania wieder zur Besinnung kam musste Logar Land gewinnen.*

„Wir werden es zu Ende bringen. Doch zu dem was du getan mangelt es mir an Ehrlosigkeit.“

*schnaubte er verächtlich zu dem am Boden Liegenden. Er sah sich um. Dort, einige Meter entfernt war eine Düne verblieben die nicht vom Sturm abgetragen worden war. Um seine Spuren musste er sich nicht Sorgen, der Sturm verwehte sie sobald sich sein Fuß aus ihnen löste.*

„Perfekt!“

*Logar musste schmunzeln. Diese Düne lag so günstig, dass Steine und Äste eine Art Wall bildeten. Nur wenige Äste musste Logar in die richtige Lage bringen. Nun hatte er sich die Zeit verschafft zu verschnaufen, denn bei einer direkten Konfrontation konnte er in seiner bisherigen Lage nicht bestehen.*
08.08.2004, 12:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Ich sah schwarz. In meinem Kopf schwirrten Gedanken und Bilder rum die ich nicht für möglich halten konnte.Ich war ohnmächtig und dennoch erschien alles so real. Ich hatte keine Kontrolle mehr und dennoch war ich im Besitz meiner kompletten Geisteskräfte. Wie als ob irgendetwas einen Riegel vor den Wahnsinn geschoben hatte. Ich vernahm weit entfernt Logars Stimme... sie war so undeutlich .. ich verstand nicht was sie mir sagen wollte.War es Spott oder Mitleid oder gar etwas anderes?

Vor meinem Auge sah ich meine Familie.. sie lachten .... sie lachten über mich. Kurz darauf sah ich eine Rolle ausgebreitet auf dem Tisch liegen... "ICH HABE VERLOREN!" stand in großen Worten auf ihr.. die Gesichter meiner Frau und meines Sohnes verzogen sich zu bösartigen Fratzen die mich zu verschlingen drohten. Das Lachen wurde immer noch verrückter und wilder... es wurde bestialisch.. Plötzlich war es wieder schwarz.

Erneut fand ich mich wieder ... und es war ein unglaubliches Bild. Ich saß alleine in einer Zelle.. Alleine vor den großen Gitterstäben... alleine im Gefängniss dem Ort ohne Licht.. und da sah ich einen großen Spiegel vor mir. Durch die Gitter konnte ich ihn sehen...Er spiegelte nicht mich.. er spiegelte nur eine Schrift. "IRRER MÖRDER LOGARS" . Ich sah mich an.. nein ... das durfte nicht sein.. meine Arme waren gefesselt und meine Beine auch... nein .... die Zelle wurde immer kleiner und ich konnte mich nicht bewegen .. nein ... wie konnte das sein?

"NEIN!"
Plötzlich öffneten sich meine Augen.. wie lange war ich fort? Eine Minute? Drei? Oder gar eine Stunde? Der Sturm tobte immer noch. Ich konnte meinen Arm nicht bewegen. Ausserdem war da diese klare Gewissheit jeden Gedanken fassen zu können.. nicht mehr dieser wilde Wahn. Ich wusste nicht wieso aber irgendwie fand ich mich wieder und auch meinen Verstand.

Es fiel mir schwer mich aufzurichten. Einer meiner Arme schmerzte.. er brannte wie Feuer und dann sah ich auch noch den vielen Sand in der Wunde... wie konnte das nur passiert sein? Ich wusste es nicht.. und vorallem wusste Logar as vor sich ging?
Der Sand der durch den Wind auf mich geweht wurde war sehr schwer nur abzuschütteln gewesen.. ich vermute das es ungefähr fünf minuten waren die mir mein inneres Auge überbrückte.

Ich hatte Schmerzen überall in dem gebeutelten Körper. Ich richtete mich auf und sah nichts.. keine Spur von Logar kein Geräusch. Und da war sie immer noch.. die Hitze die mich umbringen würde wenn ich nicht schnell etwas tun würde. Ich stand auf meinen Beinen und bewegte mich.... wenn man das so nennen kann. Ich schlenderte durch den Sand.. es war fast aus. Meine Beine gehorchten mir nicht mehr.. vorbei wo ich ohne Vorwarnung zum Angriff ansetzten könnte.. Die Beine waren wie Pudding.. wackelig und dennoch nicht fest.

Ich sah mich um nichts. Doch da vorne war etwas.. Eine Mauer oder etwas .. ich konnte es nicht genau erkennen.. irgendwas war da. Ich schlenderte auf sie zu... ja.. da war was... eine Rettung? Solange ich ruhen konnte ja

Angekommen und durch den starken Wind und der gleichstarken Hitze stark geschwächt ließ ich mich nieder.... Ich hatte keinen blassen Schimmer gehabt wo Logar war....

Ich schrie mit letzten Kräften herraus in die Wüste die der größte Feind war
"Logar.. Egal wo du bist.. setz dem endlich ein Ende... ich habe nichts mehr zu verlieren.. der Kampf ist schon lange vorbei für mich... dies ist nur noch ein Kampf ums nackte Überleben den ich verlieren werde.. also beende es"

Ich saß an der Mauer und schnallte mit großem Kraftaufwand die Armreife ab.. der Kampf war gelaufen... die Ära eines der letzten Lords alter Zeiten zuende
15.08.2004, 21:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
*Logar sah, wie die Kräfte seines Gegners schwanden. Er sah es, spürte es und fühlte es. Er konnte es gut nachvollziehen. Auch ihm schien es als würde jeder Herzschlag über den Pegel hinausgehen der ihm bestimmt war. Schon lange hatte ihn die Kraft zu stehen verlassen und er kauerte wie ein verängstigtes Kind hinter seiner Barikade, gegen die nun ein schweres Gewicht fiel.*

"Was geht hier vor?"

*hauchte er kraftlos, denn die Mauer aus Steinen und Stöcken kam ihn bedenklich nahe. Dann hörte er die erstickende Stimme seines Kontrahenten.*

"Logar.. Egal wo du bist.. setz dem endlich ein Ende... ich habe nichts mehr zu verlieren.. der Kampf ist schon lange vorbei für mich... dies ist nur noch ein Kampf ums nackte Überleben den ich verlieren werde.. also beende es"

*In Logar kochte der Zorn. Er wusste nicht ob sich Pyromania bewusst war, dass Logar jedes Wort genau hören konnte. Wusste er, dass Logar kaum einen Schritt von ihm entfernt kauerte? Wusste er wie sehr er ihn beleidigt hatte? Logar nahm alle Kraft zusammen und sagte so würdevoll und entrüstet er konnte:*

"Beende es? Beende es? Bist du ein Vieh dessen Leben beendet werden muss? Und bin ich ein Schlachter, der dieses Tier zum Tode führen soll? Hast du noch einen Funken Ehre im Leib? Wenn nicht, so lass mir meine. Ich töte nie ohne Not. Ich bin weder Richter noch Henker, noch bin ich ein Schlachter. Du hast gut gekämpft, so beende diesen Kampf auch in Würde! Ich kann dir nachfühlen, auch meine Kräfte haben Grenzen."

*Er pausierte. Das Sprechen nahm ihn sehr mit. Er keuchte, aber er setzte seine Ansprache, jetzt leiser fort.*

"Auch wenn das Volk es gerne sehen würde, ich schneide einem Wehrlosen, der die Waffen gestreckt hat, nicht hinterrücks die Kehle durch. Und wenn du noch so bettelst, ich kann dir den Tod nicht schenken! "

*mühsamm räumte er Teile seiner Barikade beiseite um Pyromania ins Gesicht sehen zu können.*

"Auch ich lege meine Waffen nieder, wenn du keine trägst sollen auch meine Ruhen!"

*er legte den Säbel nieder.*

"Nimm dich zusammen!"

*er kroch durch die Öffnung und setzte sich neben Pyromania.*

"Auch wenn dieser Boden nach Blut lechst brauchen wir ihn nicht unabänderlich mit diesem zu tränken. Wenn du wieder bei Kräften bist können wir gerne ohne Waffen weiter streiten."

*es würde auch ihm besser bekommen.*

"Gib Laut, wenn es dir behagt!"

*er sah seinen Gegner an. Hoffentlich lies dieser sich Zeit zu überlegen, dann hatte Logar Gelegenheit sich auf den Kampf einzustellen.*
16.08.2004, 19:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Der Sturm war stark wie eh und je. Ich wusste nicht mehr wie lange ich es noch schaffen konnte. Ich versuchte Kräfte zu sammeln doch dies war unmöglich da ich bereits alle Kraft die mir zur Verfügung stand benötigte um wach zu bleiben. Doch dann brach die Mauer neben mir ein. Ich drehte meinen Kopf unter Schmerzen. Es gab nichts was jetzt nicht schmerzte. Und meine Augen sahen ihn... Logar.

Nach einer Moralpredigt von Logar was die Ehre angeht wurde mir klar das er noch viel zu lernen hatte. Ich entgegnete ihm mit heiserer Stimme

"Du weißt wirklich noch nicht was es bedeutet zu leben.... Dieses Leben erfüllt nur einen Wunsch.. und das ist der Tod... wer sagt denn das wir überhaupt leben? Sind wir nicht alle schon tot? Ist es Ehre das Menschen zu verschonen? Ist es Ehre Menschen zu töten? Nein.. das ist es nicht.. Was ist Ehre überhaupt?"

Logar legte sein Säbel nieder.. das war eine positive Geste. Komischerweise schienen wir jetzt beide auf etwas zu warten.. vielleicht bis der erste schlapp macht.. oder war es einfach nur die Hoffnung darauf das der Sturm aufhörte. Die Hitze schlug wieder erbarmungslos zu. Wieder sah ich alles verschwimmen vor meinen Augen. Es war wohl oder übel Zeit sich auszuruhen.

"Ein schöner Kampf... hat mir Spaß gemacht .. wenn man es so nennen kann. Sorg dafür das ich auch zusammengeflickt werde "
17.08.2004, 23:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
"Du weißt wirklich noch nicht was es bedeutet zu leben.... Dieses Leben erfüllt nur einen Wunsch.. und das ist der Tod... wer sagt denn das wir überhaupt leben? Sind wir nicht alle schon tot? Ist es Ehre das Menschen zu verschonen? Ist es Ehre Menschen zu töten? Nein.. das ist es nicht.. Was ist Ehre überhaupt?"

*Logar runzelte die Stirn. Der Kampf schien Pyromania schwer mitgenommen zu haben wenn solche Gedanken seinen Geist füllten.*

"Ich weiß sehr wohl was es bedeutet zu leben. Und eben weil dieses Leben vom Tode und dem Ringen mit dem Tode gezeichnet ist, ist es die Pflicht eines jeden..."

*er holte mit pfeifenden Lungen tief Luft*

"...dieses Ringen voll Ehre zu überstehen. Und ja, es ist Ehre einen Menschen zu verschonen. Die Tiere töten in Raserei. Wenn wir uns dieser hingeben verlieren wir unsere Ehre. Zu töten ist keine Kunst. Mit Leichtigkeit könnte ich deinem Wunsch nachkommen und dich töten- und dann?"

*er blickte Pyromania in die trüben Augen.*

"Ehre ist die Macht die in einem liegt edel einzusetzen. Je mehr Macht dir innewohnt, desto mehr musst du bedacht sein sie weise einzusetzen."

*er wusste nicht, ob Pyromania ihn verstand. Es war schwerer als er vermutet hatte die Ehre zu erklären. einen kurzen Moment überlegte er wie er Pyromanias Meinung ändern konnte. Dann kam ihm die Idee. Er setzte sich auf, holte tief Atem und setzte an:*

"Ein sterbender Feind kniet vor dir nieder,
knie du und salb die zermürbten Glieder.

Ein Feind von dir am Boden zertrümmert,
sei du es, der um ihn sich nun kümmert.

Ein Körper, von deinem Schwerte zerschlagen,
es ist an dir ihn zu Grabe zu tragen!

Und wenn er winseld um seinen Tod,
denke dann immer an dieses Gebot,
wache bei ihm, bis endet sein Leben,
dein Schwert soll ihm den Tod nicht geben!"

*er lächelte. Seine Dichtkünste wahren auch nicht auf ihrem Höhepunkt. Aber er hoffte Pyromania seinen Ehrbegriff näher gebracht zu haben.*

"Der Todeshieb um den du bettelst, hat nichts mit Ehre zu tun! Ein kurzer Schlag und alles endet. Doch du wirst nicht sterben! Dafür garantiere ich dir!"

*er grinste kraftlos. Beide Kämpfer, friedlich im Gespräch- ohne Waffen, wohl kaum das Leitbild des Duells.*
18.08.2004, 16:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Die Hitze, die sich im Laufe des Duells wie eine Dunstglocke über die Arena gelegt hatte, schien ihren Tribut zu fordern. Beide Kämpfer brachen das Duell ab, zu abgekämpft um sowohl dem Gegner als auch der Sonne Paroli bieten zu können.

Babe, die sich einen herabrinnenden Schweißtropfen von der Stirn wischte, atmetet fast erleichtert auf. Es war schwer, die Konzentration zu bewahren, wenn einem aus jeder Pore das Bier wieder herausquoll. Sie allerdings tat nicht viel, als den beiden Kontrahenten zuzuschauen. Um wieviel stärker musste dann die Hitze den beiden Kriegern zusetzen. Sie wandte sich deshalb - schon wieder nach dem Krug mit der goldenen Flüssigkeit greifend - an ihre beiden Kollegen. Kjaskar schien genauso zu schwitzen wie sie, während Ecthelion keine Miene verzog. Einen Augenblick lang war Babe versucht, dem Elf an die Stirn zu fassen, um herauszufinden, ob ihm überhaupt nicht heiß war, doch dann beherrschte sie sich und fragte ihn statt dessen um seine Meinung.

Sowohl der Nordmann wie auch der Elf gingen kurz in sich, nickten dann und gaben ihr einen Namen preis, der Babe bedeutsam nicken ließ. "Ja, er ist gut geworden - sehr gut sogar. Ich würde ihn gerne gegen Rick antreten sehen...."

Sie erhob sich, trat an die Brüstung und blickte in die Arena, wobei sie versuchte im Schatten der Balustrade zu bleiben.
"Ich will euch hier nicht länger in der Arena braten lassen," sagte sie mit einem Lächeln. "Sieger ist Pyromania. Denn, obwohl Lord Logar ihm einen vortrefflichen Kampf geboten hat, erschien er uns als der bessere Kämpfer."

Die Kriegerin nickte den beiden Gladiatoren noch einmal kurz zu und wandte sich dann zurück an die beiden Männer, die noch auf ihren Plätzen saßen. "Ich gehe jetzt zurück in meinen kühlen Wald, komme was wolle," erklärte sie mit einem erleichterten Seufzer. "Und weil es heute so heiß ist, gehe ich sogar im Waldsee baden..."
19.09.2004, 20:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
*Logar nahm das Urteil wie durch einen Schleier zur Kenntniss.*

"Wenn der Spruch so lauten soll!"

*er nickte den Richtern zu. Es tat ohnehin nicht viel zur Sache, wichtiger war nun für ihn über die gewonnene Erkenntniss nachzudenken und seine Wunden verheilen zu lassen.*

"Ich danke dir!"

*raunte er dem kraftlosen Pyromania zu, der schwer angeschlagen wirkte. Aber um ihn konnte es nicht viel besser stehen.*

"Ich hörte du kämpfst gegen Princessa- viel Erfolg!"

*er lächelte.*

"Ich scheine die Gegner für sie aufzuwärmen. Takeo kämpfte erst gegen mich, dann gegen sie- und nun du!"

*er musste husten*

"Nochmals danke!"

*er nickte Pyromania zu und wankte aus der Arena.*
20.09.2004, 13:41