Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
"Zum feurigen Wald"
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #46
 
Silviana_Darkmore, so hieß die hübsche junge Dame, war scheinbar gar nicht die Wirtin, sondern half aus Freundlichkeit aus.

"Verzeiht werte Silviana, das wußte ich nicht. War ich noch nie zuvor an diesem Ort gewesen und wollte nur meinem Weggefährten ein wenig Gesellschaft leisten."

Mit schnellen Schritten sparzierte nun auch Triple hinter die Theke und lächelte die junge Frau an. "Zu zweit ist es schneller geschafft wie alleine." Mit diesen worten krempelte sie die Ärmel ihrer Kleidung hoch und spühlte ein paar Gläser und Krüge aus um dann den verstaubten Zapfhahn zu entstauben.

"Eigentlich mag ich ja kein Alt, aber vielleicht ist es ja noch nicht soo alt."

Lachend schenkte sie sich den Krug voll und blickte fragend in die Runde, doch der Rest schien noch versorgt zu sein.

Etwas skeptisch blickte sie inden gefüllten Krug und nippte vorsichtig, doch das kühle Nass hatte seine Verführung noch nciht verloren. Ein Lächeln machte sich auf den Lippen der Kriegerin breit.

Zufrieden stapfte sie mit dem vollen Krug wieder von der Theke vor und gesellte sich wieder zu Beeker.

Dann wandte sie sich erneut an die hübsche junge Frau: "Jeden Baum den ihr fällt, jeden Stumpf den ihr übrig lässt, alles fügt sich am Schluß in einer Einheit zusammen, in einer Rüstung wie der meinigen, in einem Stabe oder gar in dem Palaste in dem euere asil wohnt. Vergesst das nie."

Triple zwinkerte ihr freundlich zu.
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
01.10.2004, 19:14
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
Als die nette Dame hinter die Theke kam und Silviana half, wunderte sie sich ein wenig, aber freute sich doch mehr!

"Ich danke werte Dame!", sagte Silviana mit einem breitem Lächeln zu liebvollen Triple.

Nachdem die anscheinend weise Dame Triple etwas zum Silviana's Beruf erzählte, antwortete Sie gleich, wärend Sie noch die nassen Krüge und Gläser abtrocknete,
"Das weiß ich werte Triple und ich schätze die Bäume. Sie müssen wissen ich verletze Bäum und andere Bewohner vom Wald ungern. Deshalb danke ich täglich, dass sie für uns da sind und uns Schutz und Wärme bieten und geben. Eigentlich sollte ich aus moralischen Gründen, als Waldelfin nicht Holffällerin sein, aber ich denke gerade weil ich so mit den Bäumen verbunden bin und mich mit Pflanzen versteh, ist es wahrscheinlich besser das ich die Arbeit übernehme, anstatt Leute die keinen oder wenig Respekt davor haben."

Nach dieser Aussage, wusste Sie nicht genau was Sie tun sollte, da Sie schon fertig mit dem Abtrocknen war. Silviana drehte sich um und überlegte sich die Schränke abzustauben um die Gläser rein stellzukönnen.

Wärend Sie sich noch mit dem höhsten Regal plagte, fragte Silviana die hübsche Dame an der Theke, "und haben Sie noch einen Handwerklichen Beruf, zu dem das Sie stellvertretendes SO sind?!"
01.10.2004, 19:47
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #48
 
Freundlich lächelte die Kriegerin die Waldelfin an, sie schien seh weise zu sein. Währrend Triple ihren Worten der lieblichen Stimme lauschte nickte sie ihr zustimmend zu.

"Weise Wore, ich habe es auch kaum anders erwartet von einer Waldelfin, wie ihr es seid." Triple lächelte freundlich um ihren Worten Wärme zu verleihen.

"Der Wald und seine Kraft wird es euch danken. Sicherlich wacht er nicht nur über euch und gibt euch Schutz, sondern gibt euch mehr von seinem Holz als manch anderem, nicht so weisen und naturliebenden Holzfäller."

Währrend Silviana hinter der Theke die Schränke abstaubte, nahm Triple einen großen Schluck von dem kühlen Nass.

"Ja, doch ich selbst gehe tagtäglich tief in den Stein hinein und suche nach Erz."
Die Kriegerin blickte ihre Finger an und lachte.
"Doch meistens bekomme ich den Dreck zum Feierabend hin wieder ab, so dass man nicht erkennen kann, dass ich vom Berufe her eine Bergfrau bin."
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
01.10.2004, 19:56
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
"Ich danke Ihnen, aber nur auf weise Worte kam man mit genauso Weisen antworten."

Silviana hoffte, dass das oberste Regal nun endlich staubfrei war und nahm sich das darunter vor. Doch vor lauter Anstrengung, nahm Sie, nach langer Zeit, wieder einen großen Schluck von Ihrem Met.

"Oh ja, dass tut mein lieber Wald und darüber bin ich sehr froh. Denn ich denke, dass man einen besseren Schutz nicht so leicht finden kann.
Ah, eine sehr fleißige Dame noch dazu",
sagte Silviana mit einem Lächeln, für dieses Sie sich extra zu Tripel mit dem Gesicht drehte.

Dann sprach sie weiter, "Aber man merkt es Ihnen nicht an, dass Sie Bergfrau sind, das stimmt schon! Ich muss sagen, ich bewundere auch diese Arbeit, da Sie schwer und anstrengen ist, besser gesagt ich bewundere die Leute die diese Arbeit tätigen. Das zeugt von Durchhaltevermögen, Kraft und Stärke.
Ich glaube, mir kann man es auch nicht anmerken, dass ich eine Holzfällerin bin, da meine Oberarme und der restliche Körper nicht so sehr kräftig korpulent gebaut sind."
01.10.2004, 20:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
off: Mein Name ist Jin mit einem n nicht Jim. Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt ;)

on:
Schweigend höre ich dem Gespräch der Anwesenden zu, folge jedem Fingerzeig aufmerksam und versuche mir ein Bild über meine neuen Bekannten zu machen. Dabei fällt mir auf, dass ich meine Kapuze noch immer übergezogen habe und mir kommt der Gedanke, dass die Anwesenden das vielleicht als komisch erachten. Dennoch streife ich sie nicht ab, denn noch ist die Zeit dafür nicht reif dafür...
01.10.2004, 22:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #51
 
Silviana merkte, dass die Herren so still wurden, so brach Sie das Putzen ab und drehte Sie zu ihnen um.

"Na, werte Herren, wieso denn so still die ganze Zeit?!
Erzählen Sie uns doch ein wenig über Sie! Sie müssen wissen ich bin eine ziemlich neugierige Frau"



//off Oh, dass tut mir aber leid!! Bin in letzter Zeit immer ziemlich müde :zzz: //on
02.10.2004, 12:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #52
 
Beeker lachte, als er Silvianas fragenden Blick auf sich und Jin ruhen sah.
"Oh, verzeiht... ich dachte nur, es sei dem Wesen der Frau am besten gedient, wenn man ihr ein wenig Zeit zum plaudern gäbe." Er funkekte Triple herausfordern an.
"Darüber hinaus kann ich Euer bestreben als Baumschubserin sehr gut verstehen. Ich selbst zog lange Zeit Baumkinder in meinen Landen heran, bevor sie ihr kräftiges Holz dem Wohle der Namengebenden spendeten." Er schlürfte aus seinem Becher und leckte sich genüsslich den Milchbart ab. "Eine sehr schöne Zeit in meinem langen Leben unter den Namensgebenden."
03.10.2004, 13:49
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #53
 
Noch bevor Triple Silviana antworten konnte, erschallte Beekers helles und herzhaftes Lachen. Frech und herausfordernd blickte er dabei die Kriegerin an.

Dieser freche Waldschrat..., dachte die stolze Kriegerin Gomorrhas bei sich, doch lächelte ihn nur frech an.

"Soso, du denkst also, alle Frauen wären Plappertaschen?" Triple schüttelte grinsend den Kopf und wandte sich dann wieder an Silviana.

"Nein, werte Dame, ihr seid sehr hübsch und beinahe zierlich, den Walfelfen gleich. Aber die Masse eines Körpers sagt kaum etwas über seine Leistungsfähigkeit aus. Es kommt, so sagte mir einst ein Weiser Gomorrhas auf die Technik zum großen Teil, denn nicht alles ist mit "Gewalt" zu schaffen."

Dann blickte Triple auf den Mann, der Jin heissen sollte. "Werter Fremder, ist es euch kalt oder warum nehmt ihr weder Kapuze noch Umhang ab?"
Fragte die Kriegerin direkt und herausfordernd.
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
03.10.2004, 14:34
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #54
 
Triple´s Aufmerksamkeit fiel auf den vermummten Jin, der weder Anstalten machte in das Gespräch einzugreifen, noch seine Kapuze abnahm. Und Beeker wusste, was nun kommen würde, allerdings vermochte er nicht sie an ihren herausfordernden Worten zu hindern. Aber eines wusste er, wenn der Fremde seine Vermummung auch jetzt noch aufrechterhielt hatte er entweder etwas wirklich wichtiges zu verbergen, oder er war einfach nur misstrauisch. In jedem würde er erst die Kapuze abnehmen, wenn er es für richtig hielt (sei es jetzt nun aus guter oder böser Absicht). Ihn zu drängen konnte unter umständen eine Konfrontation herbeiführen.
"Ja, werte Silviana, es ist sicher von größerem Wert die eigene Herzkraft zu mobilisieren, als sich auf reine Muskelstärke zu verlassen." Sprach er flink. "Wie sonst wäre es zu erklären, dass ich einst eine mir an Körpergröße und Kraft mehr als überlegene Kriegerin in den Staub werfen konnte." Beeker wusste, dass er Triple´s Aufmerksamkeit mit dieser letzten Spitze, die auf ein weit zurückliegendes Duell zurückging, von Jin ablenken konnte.
03.10.2004, 14:51
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #55
 
Still stand der "maskierte" Mann da und zeigte keine Regung, die Kriegerin wollte auf ihn zu gehen, doch im letzten Augenblick, warf ihr Weggefährte etwas ein, was Triples Aufmerksamkeit sofort wieder auf ihn zog. Mit funkelnden Augen drehte sich am Absatz um und blickte Beeker ernst an. Langsam ging sie auf ihn zu.

Silviana schien zurück zu schrecken.

"Frecher Waldschrat, wie kannst du mich vor unseren neuen Bekannten so bloß stellen."
Triple versuchte böse und zugleich gekränkt zu blicken, mußte aber dann lauthals los prusten.
"Mein geschätzter Weggefährte, du hast Recht. Staub mußte ich deinetwegen schlucken. Aber es hat mir scheinbar nicht geschadet."

Etwas gekünstelt und wild gestikulierend versuchte sie übertrieben ihr Haar nach hinten zu werfen und den schönen Messdienerinnen hinternwackelnd nach zueifern.

Sie grinste breit und sprach dann zu Silviana: "Keine Sorge, meine Liebe, ich bin nicht betrunken, doch ab und an sei ein Späßchen erlaubt. Das Leben ist so meist ernst genug."
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
03.10.2004, 15:06
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #56
 
Beeker grinste breit, als Triple herumwirbelte. Einen winzigen Moment lang zweifelte, ob er diesmal zu weit gegangen war. Doch als sich ihre Gesichtszüge entspannten und sie loslachte, wusste er auch, dass sie sich in der langen Zeit, die sie sich nicht gesehen hatten, nicht verändert hatten. Fröhlich stimmte er in ihr Gelächter ein.
Dann wurde er wieder ein wenig ernster: "Es war auch nicht dafür gedacht dir zu schaden. Immerhin war es auch nicht meine Idee, mich mit dir zu messen." Insgeheim war er froh, dass ihm eine Revanche erspart geblieben war. Im Gegensatz zu Beeker hatte Triple ihre Kampfkunst in etlichen SChlachten bewiesen und verfeinert.
"Sieg und Niederlage sind irrelevant." Genüsslich schlürfte er noch etwas Milch.
03.10.2004, 15:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #57
 
Als Triple mich auf meine Kapuze anspricht denke ich kurz nach. Ihre Aufmerksamkeit wird wieder auf den Waldschrat gelenkt, der sich einen kleinen Spaß erlaubt hat. Ohne groß auf mich aufmerksam zu machen streife ich meine Kapuze zurück. Mein Gesicht mit der großen Narbe über die gesamte linke Wange tritt zum Vorschein und mein schwarzes Haar fällt auf meine Schultern herab. Mittlerweile habe ich meine Misstrauigkeit ein wenig überwunden. Sicherlich war es nicht zu früh, dafür haben mich meine Gefühle zu selten betrogen...
03.10.2004, 17:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #58
 
Aus dem Augenwinkel nahm Beeker wahr, wie Jin die Kapuze abnahm und Triple ohne offensichtliche Gefühlsregung anschaute.
Ohne sich anmerken zu lassen, dass Jin überhaupt etwas getan hatte, trank er einen weiteren Schluck Milch.
03.10.2004, 17:44
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #59
 
Der Waldschrat hatte wieder einmal recht, doch damit hatte die Kriegerin kein Problem und klopfte im freundschaftlich auf die Schulter.

"Wie recht du hast, werter Freund. Darauf lass uns anstoßen."

Triple blickte in ihren Krug hinein und ein entäuschtes Gesicht kam zum Vorschein, als sie wieder aufblickt.

"Die Arbeit macht durstig, oder doch der Sand...." ulkte sie herum und wollte einfach erneut hinter die Theke spazieren.

Doch plötzlich stuzte die Kriegerin.

"Ich grüße euch werter Jin..." Sie versuchte zu lächeln und nicht auf die Narbe zu starren, die ihre Gedanken wieder in Wallung brachten. Sie blickte kaum merklich auf ihre linke Schulter, dort waren die 3 "X".
"Es ist schön euch nun von Angesicht zu Angesicht begrüßen zu dürfen."

Freundlich hob die Kriegerin die Hand zumGruße.

"Verzeiht, aber mein Bier ist leer, möchtet ihr auch eines?"
Mit diesen Worten machte sich Triple auf den Weg hinter die Theke und blickte Beekers kleinen Milchbart an.
"Na, du auch etwas Milch?"
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
03.10.2004, 17:55
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #60
 
Dieser Jin schien zwar nun eher schweigsam, aber ja wenigstens nicht abweisend.
"Oh ja. Danke...", sagte Beeker auf Triples Frage und reichte ihr seinen Becher und begann plötzlich in seinen Taschen herumzukramen. "Es muss doch...", raunte er vor sich hin und durchsuchte entrückt seinen Mantel.
"Ah, wusste ichs doch... danke!" Er nahm von Triple einen Becher mit Milch entgegen
.oO(Seltsam, dass die Milch noch frisch ist...naja.) und zog triuphierend einen kleinen Lederbeutel heraus. Bedächtig öffnete, griff hinein und als er die Hand wieder herauszog rieselte bräunliches Pulver zwischen seinen Fingern hervor. Fasziniert streute er das Pulver über die Milch und betrachtete wie die Körnchen ganz langsam in die weisse Flüssigkeit einsanken und dabei braune Schlieren hinter sich herzogen.
"Kakao." Sagte er erklärend auf die fragenden Blicke der Anderen, ohne dabei aufzuschauen. Mit einem zufriedenen Grunzen schwenkte er den Becher und nahm zur Kenntnis, wie sich die Milch langsam braun färbte.
Doch als Beeker gerade trinken wollte, fing er Triples argwöhnischen Blick auf.
"Schmeckt gut, " sagte er unschuldig. "Möchtest du kosten?"
03.10.2004, 18:18