Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Rundmail
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Rundmail
In der Beta wurde es schon abgelehnt,
ich probier es trotzdem noch mal.

Rundmails
Leider kann sie nur der SO schreiben
Da aber in vielen Allianzen ein Rat oder so was besteht,
wäre es sehr hilfreich wenn dieser auch eine Rundmail schreiben könnte.
(besonderer Status)
Denn so hängt doch vieles am SO.
Klar es gibt Foren wo auf bestimmte Sachen hingewiesen werden kann.
Aber wir alle wissen das nicht jeder ins Forum guckt.
Und somit nur die Rundmail bleibt.

Ich würde mir wünschen das der SO (nur der SO)
einen anderen Spieler In einen Besondern Status erheben kann, der ihm dann ermöglicht
Rundmails zu schicken.
Es würde den SO entlasten und die Rat Mitglieder könnten eigenständiger handeln.
07.09.2004, 15:37
Anonymous

Gast

Beitrag #2

ich würde diese Erweiterung sehr begrüßen, da sie mir als Wirtschaftsminister und sicher auch den Schmieden (z.B nach Waffenversand) die Arbeit erleichtern würden

momentan regel ich so etwas per einzelnen ingame-Nachrichten, über unser Forum oder multiplemessage in ICQ, dies funktioniert sicher ebenfalls gut aber gegen forumfaule Mitspieler wäre es ein schneller und direkter Weg

Ferner ist die Funktion für das SO schon vorhanden und müsste somit nicht allzuschwer als optionale Zusatzfunktion für andere Gladdis erweiterbar sein
07.09.2004, 15:45
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Ich bin von der Idee auch begeistert, dass das SO einem normalen Gladi einen besonderen Status geben kann, mit dem er dann Rundmails verschicken kann :bindafür:

Ich bin nämlich Ansprechpartner bei der WM und da mein SO auch noch ein RL hat ;) kann er nicht alles machen und ich muss dann pro Kampf 5-9 PMs verschicken und das nervt tierisch!!! Ich war auch mal 'ne Zeit lang Lagerverwalter und musste die Leute immer einzelnen anschreiben und denen sagen, dass sie neue Rüstungen bekommen haben!! Das ist ziemlich nervig kann ich euch sagen ;)
Aber ihr kennt das Problem sicherlich auch alle!!

Also ich finde die Idee super und würde mich freuen, wenn diese Idee keine Kritik erhält und sie möglichst schnell eingebaut wird!!! :bindafür:
07.09.2004, 17:30
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Ich bin auch dafür :bindafür:

Ich war auch SO und man merkt schon, das inaktive Forenmitglieder (von der Allian) die massen mails bei Foren nicht lesen, also wäre es ein Vorteil für Minister usw. das sie das auch ingame tun könnten. Das könnte man unter STaatswesen und dann bei jedem einzelnen Gladiator einstellen. Wäre auf jeden Fall super.

Bin Klar :bindafür:
07.09.2004, 17:37
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Hatte gehofft das noch mehr Zustimmung kommt.
Ich finde es echt Wichtig, das mehr als einer eine Rundmail schreiben kann.
Weil Innenminister, Forumsbeauftragter, Kriegs, Außenminister.
Alle haben einen Wichtigen Posten aber keiner kann den wirklich nutzen weil nicht alle in ein Forum gucken.
Und IRC, Skype, ICQ, AIM und was es sonnst noch alles gibt.
Wird auch nicht von allen genutzt.
Der eine hat das der andere hat das.
Und das die Führung sich alles anschafft kann auch nicht sinn des Spiels sein.
Weil dann kommt der SO gar nicht mehr weg vom PC.
Also gebt ihnen die Macht die sie in der Allianz haben, damit sie sinnvoll eingesetzt werden kann.
10.09.2004, 15:17