Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Die Malocher-Verteidigen ihren Ruf
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Die Malocher-Verteidigen ihren Ruf
Die Malocher wurden verdächtig mit den Vampieren einer Sache zu sein. Aber das stimmte nicht!!
Wir sind zwar der Abschaum aber den Untoten gebeben selbst wir uns nicht ab.
Deshalb beschlossen wir (zwei von meinen leuten und ich) auf jagd nach vampieren zu gehen!

Es war tiefste Nacht als wir uns auf den Weg machten. Doch das macht unserem Clan ja eigentlich nichts aus wir sind die Finsterniss ja gewöhnt! Doch diese nacht war anders, nicht wie die sonstigen nächte, schon allein die luft war komisch. Irgendwas schien uns zu beobachten, war es ein anderer Stamm mit dem wir die Jagd gemeinsam fortsetzten konnten? Oder waren es die Vampiere die wir schon so lange suchten? .........

//rpgon kann jeder weiter machen //rpgoff
06.08.2004, 15:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Taktiker ging seines Weges um wieder im auftrag des Rates was zu erledigen.
Diesmal ging es um ein Machtwechsel der finsterniss, Böse scheint Böse an zu greifen was für das gleichgewischt nicht gut ist.
Einer der seiten muss schnell aufgeben und Taktiker wurde beauftragt für eine seite zu kämpfen.
Er Glaubte es kaum selber das er nun für ne finsterniss kämpfen sollte, einer der guten auf seiten des bösen.


"Und sowas nennt man nen auftrag, klasse, hätten mir wenigstens ne Karte geben können für diesen verfluchten sumpf"


Grummelte Taktiker vor sich hin als er ein paar auren wahr nahm.
06.08.2004, 21:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
... und da sahen wir eine dunkle gestalt im Dickicht die irgenwie, so war der schein sich verirrt hat, also gingen wir hin. Wir wollten schon angreifen aber irgendwas hielt uns zurück, als wäre es eine höhere gewalt. Also hielten wir inne und stellten uns bei dem Fremden vor. Nach einem kurzem gespräch stellte sich heraus das es sich um denn bekannten "Taktiker" handelte. Obwohl Taktiker auf der Seite der Guten steht hat er sich entschlossen uns beim kampf zu Unterstützen!!! Ich dachte insgeheim ob Taktiker der einzige von den guten war der uns unterstützen wollte oder werden wir noch andere treffen? Egal ob gut oder böse bei diesem Kampf werden sich die beiden seiten wohl zusammen schließen müßen!!! Also gingen wir weiter bis ....
01.09.2004, 16:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ich war des Laufens müde und wusste, dass ich den Sumpf diese Nacht nicht durchqueren kann, also nahm ich mir ein Bett in der nächsten Schenke.
Ich setzte mich noch in den Schankraum, um das eine oder andere Met abzukippen. Als ich mir eines geholt habe, setzte ich mich an einen Tisch im hinteren Teil des Raumes und beobachtete die Leute...
Mir vielen vier Leute auf. Drei von ihnen sahen bleich aus, als haben sie noch nie die Sonne gesehen. Als seien sie VAMPIRE! Der andere schien wie ein aufrichtiger Krieger. Ich fragte mich, was dieser mit möglichen Vampiren zu schaffen hatte. Nach einiger zeit kam einer der ''Bleichen'' auf mich zu, er schien meinen Blick aufgefangen zu haben. Er setzte sich zu mir und fragte mich ob er mir ein Met ausgeben kann. Ich nehme nie Geschenke von Fremden an, was mir mit sicherheit das eine, oder andere Mal das Leben gerettet hat. So nahm ich auch dieses nicht an und fragte gleich, wass er wolle. Er erzählte mir, dass er mit einem ''Vorurteil'' aufreumen wollte. Auf meine Frage, wass er tun wollte, antwortete er, er wolle Vampire jagen.
So bietete ich ihm meine Dienste als Söldner an.
02.09.2004, 16:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
... auf wir euf eine Schenke traffen. Da wir denn Wirt kannten beschlossen wir einzukehren. Wir tranken ein paar Met mit Taktiker als die Tür aufgang und eine müder Krieger die Taverne betrat. Nach kurzer Zeit bemerkte ich das er uns beobachtete. Also ging ich rüber und bot im einen Met an, denn er jedoch nicht annahm. Also erklärte ich ihm unsere Aufgabe und warum Taktiker bei uns war. Nach kurzer überlegung schloß er sich uns an. Nun war auch Ankor bei unserer Aufgabe dabei. (Insgeheim dachte ich mir wie das noch endet gut und böse kämpfen miteinander, was daraus wohl noch werden wird?) Er setzte sich zu unserem Tisch wo wir noch stundenlang diskutierten. Danach gingen wir schlafen. Aber nach ein paar stunden wurden wir unsanft geweckt. ...
03.09.2004, 15:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Irgendwann während der Nacht wurde ich von Taktiker geweckt. Er meinte, er worde durch Kampflärm aus der Nähe geweckt. So schnapte ich mir meinen Bogen und wie auf Komando kam der Wirt ins Zimmer gestürmt. Er war seltsam blass und stürmte wie besessen auf Cell los. Rein aus Vorsicht schoss ich einen Pfeil auf die Beine des Wirtes. Er traf ihn nicht sonderlich schwer, aber er brachte ihn zu Fall. Einer der Malocher Slug ein Stück aus dessen Bett und warf es Cell zu. Dieser trieb den Holzschaft durch das Herz des Wirtes. (So schnell wird aus dem Jäger zum gejagten, oder wie heißt es noch)
Also rannten wir aus der Schenke. In einiger Entfernung zur Schenke...
06.09.2004, 19:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ein stück weit von der schenke entfernt trauerten die Malocher über denn toten Wirten der ja doch ein freund von ihnen war !!! Aber die trauer war nur von kurzer dauer da wir alle wusten das die Vampiere noch in näherer umgebung waren! Obwohl wir alle nicht viel geschlafen hatten machten wir uns so gleich auf die suche und fanden auch einen von ihnen.

Er labte sich gerade an einen unschuldigen!!!!

Unser Trupp unmkreiste ihn und Ankor und Taktiker liesen es sich nicht nehmen diesen jenen selbst zu töten. Was auch nicht lange dauerte.

Danach war die totale stille! Wie vor einem Sturm! Was kommt woll als nächstes? Ich wußte es nicht. Wieviele eigene tote würde es kosten das wir die untoten schlagen. All diese Gedanken fuhren mir in den Kopf und ich wußte nur eine Antwort darauf. Das die Malocher alles tun würden damit diese Mißgeburten der Hölle der Gar ausgemacht wird!. Taktiker und Ankor würden uns sicher bis zum Tot beistehen!!!

Aber eines wußte ich auch wir brauchen mehr Krieger egal welche gesinnung!!! Und mir bleibt nur die Hoffnung.....

Also gingen wir weiter ....
06.09.2004, 20:25