Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
"Zum feurigen Wald"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #76
 
Silviana hörte dem Gespräch von Triple und Beeker. So erfuhr Sie auch das diese braune Milch Kakao genannt wurde. "Interessant was es so gibt ... ", dachte Sie sich.

Da trat plötzlich eine fremde Dame in die Taverne des verschwundenen Wirtes und wünschte mit einem Met begrüßte zu werden. So nahm Silviana einen Krug und schenkte der Fremden Met ein und brachte es Ihr.

"Bitte, werte Frau. Hier ist ihr Met"
09.10.2004, 09:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #77
 
*sie blickte zu der ihr fremden Dame auf lächelte sie freundlich an*"habt vielen Dank für den Honigwein, was bin cih Euch für dieses Getränk schuldig?"
09.10.2004, 10:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #78
 
"Immer gern!", gte Silviana mit einem freunllichen lächeln.
"Das macht laut der Liste hinter der Theke 4 Dinarii"

Sie blickte sich die Fremde Frau genau an, versuchte aber unauffällig zu bleiben.
Es war eine wirklich hübsche Dame, die etwas sehr sanftmütiges an sich hatte.
Nun wartete Silviana nur bis sie ihr Geld rausholte und zahlte.
09.10.2004, 12:03
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #79
 
Noch bevor Beeker antworten konnte ging ein weiteres Mal die Tür zur Theke mit dem üblichen Knarren der Holztür auf. Eine hübsche Frau trat herein und ihre langen Haare hingen etwas wild über ihre Schultern. Sie schien sich zuvor im Kampfe oder ähnlichem Betätigt zu haben. Erneut gingen die Köpfe um und alle betrachteten den Nauankömmling.

Nachdem sie sich an einen Tisch gesetzt hatte und Met orderte, wandte Triple sich wieder an Beeker, doch er schien seinem Kakao etwas nachzutrauern. Er saß vor seinem Glas und rührte erneut kräftig um. Die Kriegerin seufzte und hoffte, dass sie ihn schon bald überraschen konnte.

Dann beobachtete die Kriegerin das Schauspiel der beiden Damen, wie Silviana ihr den Met brachte und die Unbekannte in ihren Taschen nach der Zeche kramte.
Wo sie herkommen mag, fragte Triple sich, doch wollte erstmal nicht unhöflich sein und wartete.
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
09.10.2004, 16:28
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #80
 
Während Silviana wartete wagte Sie einen kurzen Blick zu Ihren Freunden und sah wie Triple zu Ihnen sah. Mit einem kleinem Lächeln schaute Sie Ihr genau in die Augen.

In diesem Moment kam es Ihr vor als ob ein Blitz in Silviana eingeschlagen hätte und dann dachte Sie sich nur, "Von wo dieses Dame kommen mag" Als hätte Sie mit Triple die Gedanken geteilt, als hätten die beiden eine magische Verbindung. Aus lauter drang, fragte Silviana dann die Fremde, während Sie noch immer krammte

"Darf ich fragen, werte Frau, von wo sie kommen?
Mein Name ist Silviana, damit Sie nicht denken ich wäre unhöflich!"
09.10.2004, 16:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #81
 
*so rasch es ging..suchte sie die Goldstücke zusammen..übergab ihr den Gewünschten Betragt..mit ihren freundlichen Augen blickte sie die Dame an*Ich stamme aus der Province der Dragonknight und..nun..durchstreife ich die Lande auf der Suche nach neuen Abenteuern..und nach neuen Erkenntnissen*lächelnd wartete sie ab*
10.10.2004, 12:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #82
 
Ein Mann mit einem langen, grauen Mantel betrat den Raum.
Er setzte sich an einen freien, dunklen Platz in der Ecke und bestellte den Wird mit einer Handbewegung an den Tisch.
11.10.2004, 14:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #83
 
Gedankenverloren rührte Beeker in seinem Becher.
"Ja, das wäre vielleicht eine Idee...", grummelte er vor sich hin. Dann riss er plötzlich die Augen auf.
"Das Fest... wir haben die Festivitäten zur Scorpionjährung total vergessen." Er sprang unvermittelt auf. "Los, Triple, spute Dich!"
Dann schnappte er seinen Mantel und bedachte die Anwesenden mit einer knappen Verbeugung.
"Es tut mir leid liebe Leute, aber wir müssen schon gehen. Die Allianz der Scorpions jährt sich zum zweiten Mal und es ist noch viel vorzubereiten. Aber wir werden zurückkommen... oder ihr besucht uns auf der Festwiese Gomorhas." Er grinste auf dem Weg Richtung Tür.
11.10.2004, 14:27
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #84
 
Noch hatte Triple ihre Gedanken nicht ausgesprochen, wollte sie abwarten und beobachten. Silviana lächelte sie freundlich an und plötzlich war Triple bewußt, dasss auch sie die gleich Gedanken hegte. Die Kriegerin nickte ihr sanft zu und Silviana sprach das aus, was sich wohl nicht nur die beiden Damen bei sich dachten.

Interessiert hörte Triple der Unterhaltung zu und nahmen einen großen Schluck aus ihrem Krug. Der fremde Unbekannte hatte sich inzwischen zurückgezogen und interessierte kaum jemanden mehr. Jetzt war die unbekannte Schönheit viel interessanter. Auch die Herren lauschten udn schwiegen.

"Darf ich fragen wie man euch nennt, werte Vertreterin der Dragonknights? Mein Name ist Triple_X und.." Triple blickte zu beeker, der schon wieder wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen begann. Nein, Triple würde dieses mal nicht ihr ellenlanges Gesetzel runterbeten. Sie zwinkerte ihm zu und sprach weiter: "Und das hier ist beeker, mein Weggefährte. Wir sind beide der legendären Allianz Scorpions angehörig."

Noch bevor die Lady antworten konnte, wer erneut das typische Knarren der Holztür zu vernehmen. Ein Unbekannter vermummter Mann betrat die Taverne. Scheinbar ist es Mode, sich zu verhüllen und die Kapuze nicht abzunehmen, dachte die Kriegerin bei sich und mußte hämisch Grinsen. Der Gast schien neu zu sein, denn auch er hob die Hand, damit ein Wirt herbei eilte. Doch welcher Wirt?

Silviana, beeker, Jin und Triple blickten sich an und mußten Grinsen. Triple zog es vor dieses Mal zu schweigen, der Gast würde sich schon erheben, wenn er nicht das bekommt, was er wollte.

Plötzlich schrie beeker wie am Spieß und auch Triple erschrak. "Oh mein Gott, du hast recht. verzeiht werte Freunde." War noch aus Triples Munde zu vernehmen. Ein paar Denarii lagen auf dem Tisch, der Umhang wehte zur Tür hinaus.

Triple und beeker begaben sich nach Gomorrha.
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
11.10.2004, 14:34
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #85
 
*sie blickte Lächelnd zum Thresen herrüber..sanftmütg erhob sie ihre Stimme*
die Allianz der Scorpions ist auch mir ein Begriff..doch leider kommen viele Sagen..Geschichten doch recht verschwomen in unseren Gefilgen an. So ist es mir eine Ehre auf den Kriegern dieser Allianz zu treffen.
*als die alte Tür zu knarren begann..wendete sie rasch ihren Kopf zu dieser..mit einer kindlichen Neugierde folgte ihr Blick dem Unbekannten..bis dieser aus ihrem blickwinkel verschwand..dann schüttelte sie ihren Kopf..und wandte sich ganz den Beiden Damen wieder zu..ein verlegenes Lächeln umspielte ihre Lippen so als sei ihr der offensichtliche Blick..doch nun ein wenig peinlich..dann verschwandt ihr Lächeln..als der Mann an dem Thresen aufschrie..und die Dame und der Mann eiligst aus der Schenke verschwanden..sie neigte ihren Kopf zur Seite..blickte den Beiden hinterher..zuckte leicht mit ihren Schultern..nun richtete sie ihr Augenmerk auf die Frau die vor ihr standt..mit einem Handschwenk und einladener Geste deutete sie auf den freien Stuhl an ihrem Tisch* "werte Dame..mögt ihr Euch ein wenig zu mir gesellen??"
11.10.2004, 15:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #86
 
Der Vermummte Mann ging langsam auf Triple zu: "Ich möchte einen starken Tee, und für euch gibt es auch ein Getänk eurer wahl auf meine Rechnung schöne Dame."
11.10.2004, 16:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #87
 
Der von allen gemusterte Neuannkömmling ist vermummt. Vielleicht ist er von selber misstrauischer Natur wie ich. Doch dies mag dahingestellt sein. Ich sitze noch immer am Thresen und trinke einen Schluck Wasser. Die Taverne ist interessant. Und hinter der Theke steht eine Tür offen. Ich wende mich an Silvana.

Wehrte Silvana, ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich in der unter eurer Obhut stehenden Taverne ein wenig umsehe, also in den hinteren Kammern?
11.10.2004, 19:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #88
 
Nachdem Silviana das genau abgezählte Geld von der hübschen Fremden bekam, sah sie plötzlich wie ihre Freunde Triple und Beeker sich schleunigst aus der Taverne bewegte, mit der Erklärung das ihre Allianz nun wieder Jubiläum feiert. Sie dachte ein wenig nach, an irgendwas erinnerte sie dass ...

Durch das hetzen bemerkte sie erst ein wenig später das ein neuer Gast gekommen war. Er winkte auch nach dem Wirt, oder in dieser Taverne nach der Aushilfe. Doch zu spät wendete er sich an Triple, die sich schon auf den Weg gemacht hatte.

Die nette Fremde bot Silviana einen Stuhl und ihre Gesellschaft an, doch nun leider musste sie ablehen.

"Werte Dame, nun leider habe ich mich als Aushilfe irgendwie verpflichtet. Ich würde mich, aber freuen wenn Sie sich zur Theke setzten, so können wir gerne noch ein wenig reden. Was halten Sie davon?"

Man sah das Silviana's Freund sich jeden Neuankömmlig genau ansah, doch nun interessierte ihn die offene Tür hinter der Theke. Silviana hat nach hinten noch keinen Blick gewagt, deshalb interessierte auch sie was dort hinten alles vorhanden war.

"Natürlich werter Freund! Ihr müss doch nicht unter meiner Obhut, wie Ihr wisst gehört mir diese Taverene nicht. Aber berichtet mir dann doch bitte, was dort hinten vorhanden ist. Ihr habt mich jetzt auch neugierig gemacht."
11.10.2004, 19:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #89
 
*langsam nickte sie Siliana zu, mit ruhiger Stimme entgegnete sie ihr*"ich werde Eurem Angebot folgen"*gesagt getan, Sehrja erhob sich und ging zur Theke herrüber..zog einen der Hocker zurück und nahm Platz darauf..Sehrja`s sanftmütiger Blick galt Silviana* Nun wenn ihr hier nicht die Schnaktmagd oder gar Wirtin seid, verzeiht ir das ich Euch für diese hielt."*ein vergnügtes Grinsne lag auf ihren Lippen* "sagt mir nur wen ihr Hilfe benötigt..so wär ich bereit Euch gern zur Hand zu gehen"
11.10.2004, 20:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #90
 
Als die Fremde Silviana's Angebot zur Theke zukommen folgte stellte sie sich auch gleich dahinter.

"Ist doch kein Problem. Viele haben mich hier mit der Wirtin verwechselt, aber ich bin nur zur Aushilfe da. Der Wirt ist vor langer Zeit verschwunden und ich übernehme gerne die Arbeit einer Wirtin, müsst Ihr wissen! Ich bin auch schon auf der Suche nach einer eigenen Taverne"

Sie dachte nach und merkte das sie den Namen der schönen Fremden nicht kannte oder hatte sie ihn doch schon vergessen. Silviana wusste ich nicht, fragte dennoch nach

"Werte Dame, darf ich fragen wie Sie heißen?" Sie zögerte einen Moment, sprach dann aber doch mit verunsicherter Miene weiter. "Es tut mir schrecklich leid, wenn Sie in mir schon genannt haben und ich ihn vergessen hab.
Mein Name ist Silviana Darkmore."


Silviana drehte sich kurz zu dem neusten Fremden, der eigentlich von Triple bedient werden wollte.

"Darf ich statt dessen Ihnen etwas bringen, werter Herr?"
11.10.2004, 21:00