The-Arena-Forum
Keine Punkte beim Allyduell - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Keine Punkte beim Allyduell (/showthread.php?tid=9743)



Keine Punkte beim Allyduell - Komtur - 05.12.2013

Hallo,

ich hatte das Gefühl das ich in den letzten Allyduellen keine Duellpunkte bekommen hab, dann hatte ich das beobachtet und ist wohl Tatsache. Ich habe in den letzten 2 oder 3 Allyduellen keine Duellpunkte bekommen. Hatte ein Einzelduell gewonnen und dafür auch 2 Duellpunkte bekommen.


RE: Keine Punkte beim Allyduell - Tarim - 05.12.2013

Wo hast du die Punkte nachgeschaut, Übersicht oder Kolosseum/Duellrangliste?
In der Übersicht sind die Punkte erst nach Login wieder aktuell.


RE: Keine Punkte beim Allyduell - Komtur - 05.12.2013

Duellrangliste.

Ich hatte exakt 1456 Punkte, nach dem Duell immer noch 1456, nach dem Einzellduell (gewonnen) 1458 und nach dem letzten Allyduell hab ich jetzt 1461. Anhand der gerade Zahl ohne Stellen nach dem Komma ist es mir erst aufgefallen.


RE: Keine Punkte beim Allyduell - The_Hawk - 05.12.2013

schaust du in der Übersicht oder unter Kolosseum? die beiden sind nicht synchron, was schonmal zu einiger Verwirrung führt


RE: Keine Punkte beim Allyduell - cutcher - 01.01.2014

ich kann dies bestätigen!!
hatte in letzter Zeit auch vermehrt Probleme mit Duellpunkten, da ich keine oder zu wenige gutgeschrieben bekomme...

alleine heute als Beispiel:
hatte 2.323,xx Punkte und dann Allyduell gemacht --> nach allyduell 2.324,xx Punkte (also 1 Punkt für Teilnahme bekommen): es fehlen: 3.25 Punkte durch allyduell teilnahm

anschließend von 2.324,xx nächstes allyduell gemacht, jetziger Stand: 2338,18
durch allyduell sollte es folgende Punkte geben: Duellpunkte: 13.11, zusätzlich 3 Niederschläge und 1 für Teilnahme, also 17.11 Punkte

Tatsächlich habe ich nur 14 Punkte erhalten.


vor einigen Tagen habe ich überhaupt 0 Punkte für ein allyduell bekommen.
Bei den Einzelduellen haut alles korrekt hin mit der Punkte zählerei, bei allyduellen fehlen mir jedoch bei fast jedem Zweiten Punkte bzw. sie werden nicht gutgeschrieben! Teilweise werden die Niederschläge nicht gutgeschrieben, teilweise gibt es jedoch auch nur 0 bzw. nur 1 Punkt (für Teilnahme)!


achja, so themen wie "probiers mal mit neu einloggen" etc. - habe ich alles gemacht.

der Punktestand erhöht sich dadurch jedoch nicht ;-)


RE: Keine Punkte beim Allyduell - cutcher - 01.01.2014

achja, überlebt habe ich die beiden duelle natürlich auch noch, fehlen also nochmal 4 punkte in summe zusätzlich...


RE: Keine Punkte beim Allyduell - Tarim - 01.01.2014

Die Punkte für die NS bekommt man immer sofort, wann hast du danach geschaut?
Die Punkte in der Duellübersicht entsprechen nicht den Punkten die jeder einzelne bekommt, da sind Überleben und NS schon mit eingerechnet.


RE: Keine Punkte beim Allyduell - cutcher - 02.01.2014

nachgeschaut habe ich immer VOR duellstart und nach duellende...von daher ist es mir ziemlich egal, wann die punkte gutgeschrieben werden (ob bei sofortigem niederschlag oder bei duellende)...ich werde aber schauen, ob ich das mal sehe, welche punkte ich nicht gutgeschrieben bekomme...dadurch dass es teilweise aber auch 0 punkte sind, bekomme ich manchmal überhaupt keine gutgeschrieben (also keine für Teilnahme, keine für Niederschläge, keine für allyduell überlegt und keine für Sieg/Niederlage)

wie gesagt, auch neues einloggen etc hilft nix am punktestand ;-)
jetzt haben wir den nächsten Tag und ich habe immer noch 2.338,18 Punkte. aus obiger Rechnung sieht man, dass alleine beim letzten Duell wieder 5 Punkte fehlen

also hat sich da auch "nachträglich" nix mehr verändert an dem punktestand - es sind einfach zu wenig punkte die ich oft bekomme


RE: Keine Punkte beim Allyduell - cutcher - 02.01.2014

nächstes allyduell gerade beendet:

ursprüngliche punkte: 2.338,18
allyduell: teilgenommen (1 P), 4 Niederschläge (4 Punkte), überlebt (2 P) und Duellpunkte (13.18)
gesamt Sollpunkte: 1+4+2+13.18 = 20.18

neuer Soll-Punktestand: 2.358.36
neuer IST-Punktestand: Deine Duellpunkte: 2.354,98

es fehlen also erneut Punkte, dieses Mal exakt 3.38 Punkte
und dieser Punktestand wird mir sowohl in der Übersicht als auch unter Kolosseum angezeigt...


RE: Keine Punkte beim Allyduell - sl33ping - 02.01.2014

ingame steht bei der punktevergabe:

Zitat:Sieg mit der Allianz*: max. 10 Punkte

dann fehlen aber immer noch anscheinend 0.2 punkte (falls deine rechnung stimmt, nachgerechnet hab ich nicht^^)


RE: Keine Punkte beim Allyduell - Mystery - 02.01.2014

0,2 könnte der Malus sein, weil ihr den höheren Arenarang habt ????

Ansonsten passt es ja mit den max. 10 Siegpunkten.


RE: Keine Punkte beim Allyduell - Tarim - 02.01.2014

13.81 sind die Punkte die die Ally bekommt, nicht der Gladi...
Ist leider recht verwirrend das System.

Du hast für das Duell zusätzliche 9,8 Punkte bekommen.


RE: Keine Punkte beim Allyduell - cutcher - 02.01.2014

mhm, eure erklärungen sind ziemlich einleuchtend *gg*
da könnte sich dieses "Problem" vom letzten Kampf eventuell geklärt haben...

wie sieht es damit aus, wenn ich aber 0 punkte bekommen habe (war zB bei einem verlorenen duell so)?!?
da hätte ich für Teilnahme 1 P sowie 3,66 Allyduellpunkte anzubieten, tatsächlich habe ich 0 Punkte bekommen

dasselbe war auch schon wie ich zB 1 punkt bekommen habe, da müsste es doch zumindest für die Teilnahme 1 P geben und die allypunkte dann etwaig noch dazu?!?

könnt ihr mir das auch erklären wie das geht :D


RE: Keine Punkte beim Allyduell - Mystery - 03.01.2014

also bei verlorenen duellen hab ich immer nur den einen punkt und mögliche niederschläge. allypunkte bekommt nur die ally ;) aber 0 punkte gibt es eigentlich nicht.


RE: Keine Punkte beim Allyduell - Triple_X - 24.01.2014

Heute habe ich auch keinen Duellpunkt (+Niederschlag) bekommen.
Zähler unter Kolosseum bleibt auf Stand von heute morgen.