The-Arena-Forum
Zu viel AE verloren - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Zu viel AE verloren (/showthread.php?tid=9695)



Zu viel AE verloren - Tarlar - 04.11.2013

Hallo zusammen,

bei mir ist gerade folgender Fehler aufgetreten:

Ich habe bei meiner Urlaubsvertretung den Beruf gewechselt. Er hatte vor dem Wechsel 10480 AE und sollte dann beim Wechsel eigentlich laut Anleitung auf 10000 zurückfallen.

Statt wie gedacht auf 10000 zurückzufallen, bin ich bis 6000 zurück gefallen.

Habe ich eine Änderung verpasst?

Gruß Tarlar


RE: Zu viel AE verloren - asil - 04.11.2013

Ich glaube, dass hast Du missverstanden. Der Gladdi fällt in seinem alten Beruf auf 10k zurück, aber die AE des neuen Berufes musst Du Dir von Anfang an wieder erarbeiten. Seit dem reset fängt jeder neuer Beruf mit 6k an.
Wenn Du dem Gladdi jetzt wieder den alten Beruf zuweist, so macht dieser mit 10k weiter.

Ich hoffe, dass war jetzt so verständlich Wink
Also, so ist zumindest mein Verständnis der Erklärung in der Anleitung^^


RE: Zu viel AE verloren - Darkflint - 05.11.2013

Reden wir bei den 6k anstatt 10k jetzt vom neuen oder alten Beruf?
Alter Beruf: Bug
Neuer Beruf: asil Antwort


RE: Zu viel AE verloren - Tarlar - 07.11.2013

Danke, passt alles :)