The-Arena-Forum
[Themiscyra] Frauenpower - jetzt erst recht! - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Botschaftskomplex (https://forum.the-arena.de/forum-13.html)
+--- Forum: Allianzen suchen Spieler (https://forum.the-arena.de/forum-62.html)
+--- Thema: [Themiscyra] Frauenpower - jetzt erst recht! (/thread-9574.html)



[Themiscyra] Frauenpower - jetzt erst recht! - LadyNelson - 11.10.2013

Wir waren immer etwas Besonderes und werden für alle Ewigkeit etwas Besonderes bleiben.
Doch diesmal sind auch die Herren der Schöpfung herzlich eingeladen, an den Feuern der Amazonen ihre Mahlzeiten einzunehmen.
Denn was ist schon ein Stamm wilder Frauen ohne Männer und Pferde?

Also, auf geht's - meldet euch bei mir per PN, ingame oder gerne auch bei Skype (Shauna_Killedkenny)

Btw.: Die Amazonen gibt es auch bei Facebook https://www.facebook.com/groups/723069714376546/
(Okay, momentan bin ich da alleine :D)


RE: [Themiscyra] Frauenpower - jetzt erst recht! - SMAB - 11.10.2013

alleine? dann komm doch zu uns


RE: [Themiscyra] Frauenpower - jetzt erst recht! - Darkflint - 11.10.2013

Ein herzliches willkommen zurück an die Amazonen (auch wenn sie momentan nur aus der Königin bestehen^^)!


RE: [Themiscyra] Frauenpower - jetzt erst recht! - IlluIlu - 11.10.2013

Und ich dachte noch, irgendwer fehlt bei uns^^

aber ich wünsche dir und deinen amazonennachkommen alles gute in der arena!


RE: [Themiscyra] Frauenpower - jetzt erst recht! - Jalina - 11.10.2013

Mein Abend ist gerettet. :D


RE: [Themiscyra] Frauenpower - jetzt erst recht! - asil - 11.10.2013

Ihr sollt hier nicht den werbethread zuspammen, hier schreibt nur der threadstarter oder ein Mitglied der Ally oder mit einziger Ausnahme noch Jemand, der bei den Amazonen unterkriechen will.

Herr Admin, die Forenregeln sollten Ihnen schon geläufig sein *hrhr*

*winkt mal kräftig*

HUHU, LadyNelson!
Schön, Dich wieder hier zu sehen! :)


RE: [Themiscyra] Frauenpower - jetzt erst recht! - Eugenol - 11.10.2013

Wenn Jali und asil dürfen wink ich auch schnell.

Huhu LN *wild wink*


RE: [Themiscyra] Frauenpower - jetzt erst recht! - LadyNelson - 11.10.2013

Huhu, ihr Allerliebsten!
Kurz hab ich überlegt, ob ich mich III anschließe, aber dann war da dieser Knopf und all die wunderschönen Erinnerungen und ... und ... :)

Fakt ist: Wir sind schon mindestens zwei, Auflösung, Fusion oder ähnliches stehen außer Frage - außer natürlich, jemand will zu uns fusionieren :D

Jetzt muss ich nur mein Banner suchen ... und einen Avatar
Auweia ;-)

Ach und: ich mag es gern, wenn hier gespammt wird <3