The-Arena-Forum
[DIES IRAE] Wächter der Dunkelheit - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Botschaftskomplex (https://forum.the-arena.de/forum-13.html)
+--- Forum: Allianzen suchen Spieler (https://forum.the-arena.de/forum-62.html)
+--- Thema: [DIES IRAE] Wächter der Dunkelheit (/thread-9573.html)



[DIES IRAE] Wächter der Dunkelheit - Raptus - 11.10.2013

Der Sturm wehte seit Stunden. Durchdrungen von tausenden Regentropfen durchpeitschte er die Nacht und ließ Bäume und Büsche in den tiefen Wäldern erzittern. Wie ein großes Bullauge stand ein silberner Mond am Himmel und sah wortlos zu, wie graue Wolkenfetzen immer und immer wieder den Wald verhüllten und das DI-Reich in Dunkelheit tauchten. Etwas Unruhiges schien in diesem Wald zu sein, die Blätter wehten wild in dieser tiefen Mondnacht und auch die Wächter der Dunkelheit schienen dies bemerkt zu haben. Die Wachen standen abwartend auf den Türmen und waren jeder Zeit angriffsbereit.

Langsam lies sich eine Person auf der Lichtung im Wald erkennen, je näher er kam um so besser erkannte man ihn. Die Wache war auf der Lauer und warteten ab bis die nah genug waren um zu erkennen was dort geschah. Es war ein Untoter namens Raptus, er streckte die Arme dem Himmel und hatte die Augen geschlossen, er stand alleine im regnerischem Wald und murmelte irgendwas vor sich hin. Vielleicht war es auch ein Ritual den er alleine halten wollte. Die Wache war sichtlich erleichtert als sie sahen dass es sich um Dies Irae-Mitglied Raptus handelte.

Plötzlich, wie in Trance fing Rap an etwas zu sagen, erst flüsterte er doch es wurde immer lauter und lauter bis der ganze Wald sich erschüterte.

"Unwirklich in der Ferne
Blassen Lichtern gleich
Funkeln matte Sterne
Hinein ins dunkle Reich.
Der finstre kalte Garten,
Und alles was hier ruht,
Sie müssen lange warten
auf frisches warmes Blut.
Nur durch mä¤chtigen Bann
Werden sie am Ort gehalten,
Keiner, der entkommen kann.
Böses muss sich nun entfalten.
Zeig Vergangenheit und Zukunft,
und warum du mich ernannte.
öffne allen die Augen um zu zeigen
das dunkle Unbekannte."

Plötzlich öffnete Rap die Augen und mitten in der Lichtung erschienen hunderte weitere DI-Krieger. Rapi schaute allen Wächtern tief in die Augen, sein Blick hatte keinen Ausdruck, keine Freude oder Trauer in sich. Er trug seinen Leder-Umhang mit schwarzem Pelzmantel aus Wolfspelz und schien keine Waffen bei sich zu haben. Seine Augen färbten sich schwarz und er versuchte was zu sagen.

"Kommt, kommt wenn ihr wissen wollt woher Ihr abstammt"
kommt her wenn Ihr wissen wollt wer Eure Vorfahren waren
kommt her wenn Ihr Antworten wollt, wenn Ihr die schlaflosen Nächte satt habt"





Bewerbt Euch bei der aktivsten Community, die Arena je gesehen hat!

http://www.waechter-der-dunkelheit.de/Forum

Im Spiel: Allianz: Dies Irae



RE: [DIES IRAE] Wächter der Dunkelheit - Raptus - 16.10.2013

Der Allianzenbund DI- Familie

[Bild: difamilierq4.gif]

Wenn wir deine Interesse geweckt haben und du Dich

für uns entscheidest, dann einfach im Forum bewerben.

Oder noch besser gleich im Spiel unter:

ALLIANZEN->Bestehender Allianz beitreten-> Dies Irae