The-Arena-Forum
Skillsystem - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: Skillsystem (/thread-935.html)

Skillsystem - Anonymous - 24.07.2004

Viele von euch werden sich noch an das alte Skillsystem erinnern, bei dem man nicht Gold seine Waffenfertigkeiten steigern konnte. Meiner Meinung nach sollten wir wieder dahin zurückkehren und zwar aus folgenem Grund:

Painkiller ist ja besonders scharf darauf das Spiel so zu bauen, wie es früher im echten Rom war. Doch leider sah es früher so nicht aus. Wenn man reich war konnte man sich "Übungstunden" bei einem "Trainer" nehmen. Das heißt wer Geld hatte konnte auch gute mit Waffen umgehen und diejenigen, die nicht reich waren konnte nicht zu gute mit den Waffen kämpfen.

Was sagt ihr dazu?

- Anonymous - 24.07.2004

Zitat:Das heißt wer Geld hatte konnte auch gute mit Waffen umgehen und diejenigen, die nicht reich waren konnte nicht zu gute mit den Waffen kämpfen.

Das mag vielleicht dann realistischer sein, aber wie sieht das mit den ganzen neulingen aus? Fakt ist nunmal dass man in der Anfangszeit, wenn man richtig neu ist, keine Goldadern entdeckt, will heißen kein Vermögen macht! Deiner These nahc, muss man das aber machen, damit man sich weiter skillen kann! Auch wenn du sagst, okay wir machen das so, dass das bis zu einem gewissen Grad billiger ist, stehen wir vor dem Problem, das die Fortgeschrittenen oder erst recht die "Meister" jedem Newbie die hucke vollhauen können! Noch mehr als jetzt!

Deshalb bin ich Bindagegen !!!
Aber guter Ansatz trotzdem, vielleicht kann man den anders verwirklichen!

- Anonymous - 24.07.2004

Es gibt mitlerweile mehr als genug Vorteile die eine TopAlly einem Gladi gegenüber einem in einer durchschnittlichen oder gar einem Allylosen bieten kann. Das muss nicht noch weiter verschärft werden.
Deshalb auch dagegen.

- Anonymous - 24.07.2004

Ich bin auch Bindagegen
Zuerst hat mich es ein bisschen gewundert, das man jetzt für waffen-fähigkeiten und eigenschaften erfahrung blechen muss, aber im endefekt ist es besser!! Wenn man Geld zum skillen brauch, dann werden alle ganz gierig nach geld und es is dann auch mal klar, dass sich so's geld aus dem allylager holen...merkt ja auch keiner

Also keine gute Idee, dies wieder rückgängig zu machen Flop

- IlluIlu - 29.07.2004

ausserdem regt das die sogenannten -multis- wieder an...
mfg ilu

- Anonymous - 29.07.2004

Iluvatar schrieb:ausserdem regt das die sogenannten -multis- wieder an...
mfg ilu

?

Was hat das mit multis zu tun?

- Anonymous - 29.07.2004

dann rennen wieder Leute mit über 50er Skills durch die Stabarena (wie in der beta).
und ich spreche aus Erfahrung, hatte durch guten Handel auf Marktplatz immer viel Gold und selber glaub über 40er Stabskill, was zu einer Menge Siege führte.
bin deshalb Bindagegen Flop
da haste dann gar keine Chance, an die Topleute mal rannzukommen.
ist vllt. jetzt nicht ganz die Realität aber auf alle Fälle fair.

salve freddy Tach