The-Arena-Forum
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Kolosseum (https://forum.the-arena.de/forum-12.html)
+--- Forum: Kolosseum der Freundschaftskämpfe (https://forum.the-arena.de/forum-31.html)
+--- Thema: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 (/thread-9009.html)



RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Ecthelion - 10.01.2014

Klar, kein Problem. Können wir gerne machen.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - AlphaOne - 10.01.2014

Super, los gehts


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Excalibur 2oo3 - 10.01.2014

Angebot zurückgezogen… dafür ein anderes angenommen…


Ein DANK noch mal an die Allianz „ Tir_Na_Nog “ für den super schnellen und spannenden Kampf… :) …


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - AlphaOne - 10.01.2014

Es nehmen bereits 16/16 Mitglieder Ihrer Allianz und 11/16 der gegnerischen Allianz an dem Duell teil.
Der Einsatz pro Person beträgt 0 Denarii


schnell genug?


danke auch an euch excali


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Curiel - 10.01.2014

Ihre Herausforderung ( ID:2190 Pass:18WL ) wurde bisher noch nicht angenommen.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - KrawallBruder - 10.01.2014

(10.01.2014, 22:32)AlphaOne schrieb: Es nehmen bereits 16/16 Mitglieder Ihrer Allianz und 11/16 der gegnerischen Allianz an dem Duell teil.
Der Einsatz pro Person beträgt 0 Denarii


schnell genug?

wir wären auch schon voll...
... allerdings weigere ich mich standhaft nochmal ein duell gegen euch zu machen!
muss also jemand anderes auffüllen Rolleyes


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - AlphaOne - 10.01.2014

LOL
du bist ech niedlich


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - SirHenry - 10.01.2014

(10.01.2014, 23:07)Curiel schrieb: Ihre Herausforderung ( ID:2190 Pass:18WL ) wurde bisher noch nicht angenommen.

hab ich mal frecherweise angenommen - ihr wollt doch sicherlich Revanche für den unerwarteten Sieg von uns.... ;-)

Viel Spaß....


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - KrawallBruder - 11.01.2014

(10.01.2014, 23:43)AlphaOne schrieb: LOL
du bist ech niedlich

mag sein...
... allerdings würde ich es schaffen, trotz meiner unbestreitbaren niedlichkeit, unter 72h daran teilzunehmen, wenn ich es denn wollte :D

also niedlich, schnell und einfach geil...
... und DAS kann eben nicht jeder von sich behaupten, gell? :P


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - AlphaOne - 11.01.2014

Muss man ja auch nicht, ich gestehe unseren Leuten TROTZ letzter TA-Runde noch ein RL zu und wenn sie dann eben laenger brauchen ist das eben so!
Was du hier fuer ein Theater machst ist ja unglaublich.

Ihre Herausforderung ( ID:2194 Pass:19erWL ) wurde bisher noch nicht angenommen.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Excalibur 2oo3 - 11.01.2014

(11.01.2014, 09:11)AlphaOne schrieb: Muss man ja auch nicht, ich gestehe unseren Leuten TROTZ letzter TA-Runde noch ein RL zu und wenn sie dann eben laenger brauchen ist das eben so!
Was du hier fuer ein Theater machst ist ja unglaublich.

Ihre Herausforderung ( ID:2194 Pass:19erWL ) wurde bisher noch nicht angenommen.
Angenommen und alle Members von uns sind dies bezüglich informiert… :) …
Auf ein spannenden und fairen Kampf… Top

Es nehmen bereits 0/19 Mitglieder Ihrer Allianz und 0/19 der gegnerischen Allianz an dem Duell teil.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - KrawallBruder - 11.01.2014

(11.01.2014, 09:11)AlphaOne schrieb: Muss man ja auch nicht, ich gestehe unseren Leuten TROTZ letzter TA-Runde noch ein RL zu und wenn sie dann eben laenger brauchen ist das eben so!
Was du hier fuer ein Theater machst ist ja unglaublich.

das mag man vll. gelten lassen können, wenn ihr gerade mal 10 leute in der alli wärt und/oder nicht bereits schon über 3k RLP vorne gewesen wäret!
ihr hättet JEDERZEIT mit nahezu gleichwertigem ersatz auffüllen können.

so bleibt es leider nur das verzweifelte, nach entschuldigung suchende gestammel für peinliches hinauszögern - und leider ist genau DAS unglaublich ;-)

und weil mir eben mein RL zu kostbar ist, um jedesmal bei einem duell gegen euch zu schauen, ob ihr es unter 100 stunden schafft vollzumachen, habe ich mich entschlossen, mir das zu ersparen - also lediglich das von dir für andere so hochgeschätzte und gebilligte RL - nur scheinbar gilt deine fürsorge nicht mir, oder? ;D


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Curiel - 11.01.2014

Ihre Herausforderung ( ID:2202 Pass:17erDolch ) wurde bisher noch nicht angenommen.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - AlphaOne - 11.01.2014

(11.01.2014, 16:15)KrawallBruder schrieb:
(11.01.2014, 09:11)AlphaOne schrieb: Muss man ja auch nicht, ich gestehe unseren Leuten TROTZ letzter TA-Runde noch ein RL zu und wenn sie dann eben laenger brauchen ist das eben so!
Was du hier fuer ein Theater machst ist ja unglaublich.

das mag man vll. gelten lassen können, wenn ihr gerade mal 10 leute in der alli wärt und/oder nicht bereits schon über 3k RLP vorne gewesen wäret!
ihr hättet JEDERZEIT mit nahezu gleichwertigem ersatz auffüllen können.

so bleibt es leider nur das verzweifelte, nach entschuldigung suchende gestammel für peinliches hinauszögern - und leider ist genau DAS unglaublich ;-)

und weil mir eben mein RL zu kostbar ist, um jedesmal bei einem duell gegen euch zu schauen, ob ihr es unter 100 stunden schafft vollzumachen, habe ich mich entschlossen, mir das zu ersparen - also lediglich das von dir für andere so hochgeschätzte und gebilligte RL - nur scheinbar gilt deine fürsorge nicht mir, oder? ;D

Ich glaub du drehst dir das auch nur so zurecht, wie du es brauchst. Einen gleichwertigen Ersatz fuer den 20k Spieler hatte ich leider nicht parat und deswegen hab ich auf ihn gewartet. Leider musste dann einer mit 6k weniger rein, damit du Ruhe gibst und nicht noch weiter warten musst. Ich aergere mich nur, dass ich tatsaechlich Ersatz nominiert hab, statt bis Freitag zu warten.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - SirHenry - 11.01.2014

Ihre Herausforderung ( ID:2205 Pass:18WL ) wurde bisher noch nicht angenommen.

Danke an Midgard für die beiden spannenden und interessanten Duelle... ;-)