The-Arena-Forum
Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Kolosseum (https://forum.the-arena.de/forum-12.html)
+--- Forum: Kolosseum der Freundschaftskämpfe (https://forum.the-arena.de/forum-31.html)
+--- Thema: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 (/thread-9009.html)



RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Meras - 07.12.2013

(07.12.2013, 15:29)Killervirus schrieb: Ihre Herausforderung ( ID:1624 Pass:funfun ) wurde bisher noch nicht angenommen. 13er Axt

Angenommen.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Mystery - 07.12.2013

(07.12.2013, 15:31)Meras schrieb:
(07.12.2013, 15:29)Killervirus schrieb: Ihre Herausforderung ( ID:1624 Pass:funfun ) wurde bisher noch nicht angenommen. 13er Axt

Angenommen.

Das sollte dann - ausser bei der ADL - bitte das letzte Duell gegen PI sein.

Sorry, aber das sind einfach keine Funduelle, sondern ihr seid immer so extrem stark, das es einfach jedesmal nur ein Gemetzel ist und das macht keinen Spass. Juggle

Absolute Hochachtung vor eurem Team und gerade auch dem Tempo mit dem ihr die ins Duell bekommt aber selbst mir vergeht sofort jegliche Lust irgendeinen zu motivieren, da mitzumachen.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Meras - 07.12.2013

(07.12.2013, 16:24)Mystery schrieb:
(07.12.2013, 15:31)Meras schrieb:
(07.12.2013, 15:29)Killervirus schrieb: Ihre Herausforderung ( ID:1624 Pass:funfun ) wurde bisher noch nicht angenommen. 13er Axt

Angenommen.

Das sollte dann - ausser bei der ADL - bitte das letzte Duell gegen PI sein.

Sorry, aber das sind einfach keine Funduelle, sondern ihr seid immer so extrem stark, das es einfach jedesmal nur ein Gemetzel ist und das macht keinen Spass. Juggle

Absolute Hochachtung vor eurem Team und gerade auch dem Tempo mit dem ihr die ins Duell bekommt aber selbst mir vergeht sofort jegliche Lust irgendeinen zu motivieren, da mitzumachen.

Macht ihr einfach voll, wir schauen, dass wir anpassen können ;-)
reine Gemetzel bringen uns ja eh auch nix...

aber Stand jetzt ist es für uns nicht einschätzbar, wohin wir genau anpassen müssen...

also lasst es uns versuchen, ein spannendes Duell für beide Seiten draus zu machen :D


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Mystery - 07.12.2013

dieses Duell ziehn wir eh durch egal wie es ausgeht. nur wenn bei euch 11 von 13 mit nem Schnitt von über 15k und nem Minimum von über 12k drin sind und bei uns gleichzeitig 3 mit nem Schnitt von knapp über 8k sieht das so ähnlich aus wie bei unseren früheren Duellen gegen euch und da haben wir auch immer ne heftige Klatsche bekommen. ;-)

aber ich warte mal ab was das diesmal wird :D. ich hoffe bei uns am schluss auf nen schnitt um die 10-12k.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Meras - 07.12.2013

ok.. puh... 10-12k werden wir tatsächlich nicht wirklich schaffen...


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Mystery - 07.12.2013

(07.12.2013, 18:34)Meras schrieb: ok.. puh... 10-12k werden wir tatsächlich nicht wirklich schaffen...

Mit Sicherheit nicht, wenn ihr euren Kleinsten wieder aus dem Duell holt ;D

Aktuell läuft es mit Sicherheit nicht auf ein spannendes Duell hin, da euer "Kleinster" 8k RLP hat und wir alleine 5 Gladdis mit 5-7K im Duell haben. Habt ihr keine Schmiede und Konstis, die sich auch mal in nem Duell ablenken wollen?


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Meras - 07.12.2013

Haben wir natürlich.. aber unsere Erfahrung ist, dass solche einen extrem schwächen, weil man quasi mit einem weniger kämpft...
genauso hättet ihr ja auch locker die Möglichkeit, die RLP zu erhöhen... Masika und Zombiemaster würden da ja locker helfen^^


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Mystery - 07.12.2013

bei uns dürfen immer die schnellsten in funduelle, egal ob 0 oder 20k rlp. wenn masika oder zombie on gewesen wären, wären sie schon im duell. aber das ist nicht die ADL also werden wir weder auf die starken warten noch kleine für starke raus werfen.

ihr habt im schnitt sowieso 3k mehr und da würde auch der kleine mit 1k der im duell war keinen wirklichen nachteil für euch bedeuten.

aber wie am anfang gesagt, schlachtet uns ruhig diesmal wieder ab aber bitte nehmt in zukunft keine duelle mehr von uns an. ;) wir verlieren dann lieber duelle gegen allys die wenigstens ein bisschen spannend sind bzw. bei denen man auch ab und an zumindest ne chance hat zu gewinnen.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Killervirus - 08.12.2013

Ihre Herausforderung ( ID:1638 Pass:funfun ) wurde bisher noch nicht angenommen.
13er WL


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Foedhrass - 08.12.2013

(08.12.2013, 05:09)Killervirus schrieb: Ihre Herausforderung ( ID:1638 Pass:funfun ) wurde bisher noch nicht angenommen.
13er WL

Angenommen.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - LanceLot - 08.12.2013

(07.12.2013, 20:43)Mystery schrieb: bei uns dürfen immer die schnellsten in funduelle, egal ob 0 oder 20k rlp. wenn masika oder zombie on gewesen wären, wären sie schon im duell. aber das ist nicht die ADL also werden wir weder auf die starken warten noch kleine für starke raus werfen.

ihr habt im schnitt sowieso 3k mehr und da würde auch der kleine mit 1k der im duell war keinen wirklichen nachteil für euch bedeuten.

aber wie am anfang gesagt, schlachtet uns ruhig diesmal wieder ab aber bitte nehmt in zukunft keine duelle mehr von uns an. ;) wir verlieren dann lieber duelle gegen allys die wenigstens ein bisschen spannend sind bzw. bei denen man auch ab und an zumindest ne chance hat zu gewinnen.

Tatsächlich haben wir euch 13:9 abgeschlachtet, wobei dieses Resultat nicht unbedingt darauf schließen lässt, nicht wahr?

Wer denkt auch schon bei Annahme einer Herausforderung von NR an eine rlp-Begrenzung? Ich jedenfalls nicht, schließlich zählt ihr euch doch wohl eher zu den TOP 5, oder?

Vorschlag für alle künftigen Herausforderungen: Einfach ein rlp-Limit eingeben, wenn ihr euren Nachwuchs fördern wollt. Zum Beispiel 12000 rlp max. - dann berücksichtigen wir das gern, kein Problem.

Ansonsten aber muss der Herausforderer das nehmen, was ihm geboten wird und bitte nicht hier rumzicken wie Ronaldo, weil er wieder mal gegen Deutschland spielen muss und Angst hat zu verlieren.

Sofern also nichts dabei steht, kann hier jeder jedes Duell annehmen und muss auch nicht darauf achten, wer von seiner Ally ins Duell geht.

LG @ Lance ;)


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Myrddin - 08.12.2013

zuerst hier jammern und dann das gleiche mit anderen abziehen? sorry aber ich hoffe PI gibt euch noch ein paar mal welche auf die Waffeln...


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Aine - 08.12.2013

Aus aktuellem Anlass zieht die Otta in der nächsten Zeit waffenlos vor:

12 Thorwaler, keineswegs demotiviert, mit bloßen G4 Fäusten.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - hagbard von celine - 08.12.2013

Dann hätte ich hier was für euch (oder jeden anderen):
Ihre Herausforderung ( ID:1653 Pass:12_wl ) wurde bisher noch nicht angenommen.


RE: Ally-Duell Angebote / Gesuche ab 10 vs. 10 - Mystery - 08.12.2013

(08.12.2013, 10:59)LanceLot schrieb: Tatsächlich haben wir euch 13:9 abgeschlachtet, wobei dieses Resultat nicht unbedingt darauf schließen lässt, nicht wahr?

LG @ Lance ;)

Nun ja, das Ergebnis hat mich selbst überrascht, ist aber der Tatsache geschuldet, das bei euch doch noch ein Grosser durch einen sehr Kleinen (44 RLP) ausgetauscht wurde. Danke das dadurch dann unser engstes Duell mit euch überhaut entstehen konnte.

(08.12.2013, 13:54)Myrddin schrieb: zuerst hier jammern und dann das gleiche mit anderen abziehen? sorry aber ich hoffe PI gibt euch noch ein paar mal welche auf die Waffeln...

ok, ich weiss jetzt nicht, was wir mit euch abgezogen haben sollen ....

ich hab mir grad mal unser team von dem duell gegen euch angesehen und da waren alleine 4 gladdis mit 5 - 7k RLP und einer mit 9k RLP dabei also sicherlich kein homogenes killerteam.

sorry, wenn das dann trotzdem zu heftig für euch gekommen ist. nächstes Duell ist dann ja in der ADL und da könnt ihr dann den unterschied zum team im funduell sehen. :)