KDL - Tabelle und Hitliste - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Botschaftskomplex (https://forum.the-arena.de/forum-13.html) +--- Forum: Kriegsduell-Liga [KDL] (https://forum.the-arena.de/forum-78.html) +--- Thema: KDL - Tabelle und Hitliste (/thread-8609.html) Seiten:
1
2
|
KDL - Tabelle und Hitliste - Kingpin - 01.06.2012 Code: Allianz Abkürzung Duelle Gewonnen NS+ NS- Differenz Punkte Zusatz Code: Name NS Alli RE: KDL - Tabelle und Hitliste - mecko - 23.08.2012 Bitte Aktualisieren ;) RE: KDL - Tabelle und Hitliste - SMAB - 24.08.2012 Kingpin ist noch im Urlaub ich denke nächste Woche ist er wieder da RE: KDL - Tabelle und Hitliste - Kingpin - 25.08.2012 Jo, werd mich wohl am Montag um die Aktualisierung kümmern, bin erst gerade von meinem Urlaub nach hause gekommen, und werd wohl nun erstmal bis Montag durchpennen... :-D MfG Kingpin RE: KDL - Tabelle und Hitliste - Kingpin - 27.08.2012 Tabelle ist mal aktualisiert... die Hitliste kommt noch... lustig, Agard und Teutonen zusammen auf dem ersten, Mittelerde und DvR zusammen auf dem vierten Platz... :-D MfG Kingpin RE: KDL - Tabelle und Hitliste - Kingpin - 27.08.2012 Wow, jaja, da hat sich aber einer gleich mächtig auf den ersten Platz katapultiert.... von einem Niederschlag mit 5 neuen in der letzten Schlacht haben wir nun einen deutlichen führenden: Dartpoisonfrog MfG Kingpin PS: ja, das heisst auch die Hitliste ist nun aktuell... RE: KDL - Tabelle und Hitliste - Kingpin - 17.09.2012 Listen Aktualisiert! Nun alles Aktuell von allen 5 Runden! MfG Kingpin RE: KDL - Tabelle und Hitliste - Kingpin - 09.11.2012 beide Tabellen ohne die NS des letzten Duells Asgard DvR aktuell! RE: KDL - Tabelle und Hitliste - mecko - 09.11.2012 Nicht ganz, ME hat sich doch abgemeldet ... RE: KDL - Tabelle und Hitliste - Myrddin - 09.11.2012 ME möchte doch mit MQ die Duelle nachtragen? RE: KDL - Tabelle und Hitliste - mecko - 12.11.2012 aso, ging an mir vorbei, ich hab nix gesagt :) RE: KDL - Tabelle und Hitliste - Myrddin - 12.11.2012 na,mal schauen ob sie das wirklich noch wollen mit Kingpins Leitung RE: KDL - Tabelle und Hitliste - Kingpin - 12.11.2012 Öhm, ja SMAB hat ME abgemeldet, aber ich habe gesagt, dass ich gerne, nach dem wegfallen von Cam&MQ mit ME ab dem nächsten Duell wider mit dabei wäre... wenn niemand etwas dagegen hat... Hitliste ist nun auch wider aktuell! MfG Kingpin RE: KDL - Tabelle und Hitliste - Kingpin - 14.12.2012 Also wie es aussieht, steht nun der erste und der zweite Platz bereits Fest! gratullation an die Teutonen zum Sieg in der ersten KDL! Auch herzliche Glückwünsche an Asgard zum verdienten zweiten platz! Spannend wird es aber noch einmal auf den hinteren Rängen! ME und DvR... zweitere haben zwar einen Punkt vorsprung, aber mit einem Sieg kann ME immer noch den dritten Platz ergattern! Hitliste ist ebenfalls aktuell... da schaut es ganz nach einem Doppelsieg für Asgard aus, wobei sich Dartpoisonfrog den zweiten Platz aktuell noch mit SGDJens teilen muss... MfG Kingpin RE: KDL - Tabelle und Hitliste - Myrddin - 14.12.2012 Spannend wird es wohl kaum, da wir bisher alle Duelle verloren haben... |