The-Arena-Forum
Link "Im Forum anmelden" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Link "Im Forum anmelden" (/thread-813.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


- Chaote - 09.02.2006

Ich denke das der bei allen wieder aufgetaucht ist,

einfach ruhe bewahren und alle die einen Forennick schcon haben bitte NICHT!!! drauf klicken!


- Anonymous - 12.02.2006

ich hab ihn nun leider auch Juggle


- Anonymous - 16.02.2006

Ich habe ihn nun auch seit einigen Tagen :tot:


- Justinian - 16.02.2006

Ich hab ihn durchgehend die ganze Zeit, er scheint mich zu mögen... ;)


- Anonymous - 12.03.2006

Wie schauts aus?
Geht dieser Link auch wieder irgendwann weg oder bin ich etwa der einzigste der immernoch diesen schönen Link hat? ;D


- asil - 12.03.2006

Triple X schrieb:Es muß im Mom noch viel umgestellt werden, der Link wird wohl die nächsten Tage immer wieder mal auftauchen, sorry.

Gruß Triple

Meine Güte...eure Sorgen möchte ich haben Cool


- Anonymous - 12.03.2006

wierd auch zeit is nervig,denke immer werden angegriffen...lol


- Anonymous - 12.03.2006

asil schrieb:
Triple X schrieb:Es muß im Mom noch viel umgestellt werden, der Link wird wohl die nächsten Tage immer wieder mal auftauchen, sorry.

Gruß Triple

Meine Güte...eure Sorgen möchte ich haben Cool

Ja, das habe ich gelesen ;) aber ich wusste jetzt nicht direkt ob ich der einzigste bin der das problem immernoch hat aber wie Gladiator_2003 sagt hat er das Problemchen auch. Also werd ich wieder Ruhe geben ;D


- Anonymous - 13.03.2006

Tut bitte euch und uns einen Gefallen und schreibt hier NICHT MEHR rein, wo der Link noch überall aufgetaucht ist. Die Admins wissen, daß er da ist - und wenn sie die Zeit finden, werden sie sich auch darum kümmern, ihn wieder einzuschließen - aber bis das passiert, ignoriert ihn einfach.

mfG Marco Lunas
Bibliothekar

(der wohl beim nächsten "ich sehe den Anmeldelink auch"-Beitrag das Thema verriegeln wird)


- Anonymous - 07.09.2006

wow ein superalter Bug und er besteht immer noch Eek
ich bin nun seit ... ca Mai TA -Spieler und habe mich über diesen Roten Forenlink hier angemeldet, aber auch bei mir ist er nach wie vor in knallrot vorhanden.
Ich weiß dass Pain vie um die Ohren hat, aber nachdem das Problem soooooo alt ist könnte er nun wirklich langsam was unternehmen Ja
Es irritiert ziemlich, dass der Link immer noch vorhanden ist :/


- Andraste - 07.09.2006

Ich frage mich was an dem Link so schlimm ist Gruebel


- Anonymous - 16.09.2006

ich hab ihn mittelrweile richtig lieb gewonnen


- Anonymous - 18.10.2006

im Moment ist der Link weg Top
ob von allein oder mit Nachhelfen von Painkiller

in jedem Falle klasse und ich hoff natürlich, dass Painkiller so nach und nach am Bugs beseitigen ist ;)

also in dem Sinne
DANKE painkiller :)


- Anonymous - 29.05.2007

Also bei mir ist der Link jetzt da seit ich gestorben bin (1 Woche) und finde das als sehr störend.

Kann man den nicht entfernen lassen?

Wäre dafür sehr dankbar


- Traumtaenzer - 29.05.2007

Das kann allenfalls nur Painkiller. Du hast Dich vermutlich nach Tod umbenannt- das erklärt wohl den wieder vorhandenen Link.