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Etwas mehr Sapnnung im Kriege - dyn. Anzahl von Bonusrunden - Anonymous - 05.07.2005 Nachdem die neuen Kriege nun ein fester Bestandteil der Arena sind ergeben sich natürlich auch neue Taktiken für die Angreifer. Man könnte z. B. einfach 2 oder 3 Leute 2 Runden vorher los laufen lassen und schon sind 2 Bonunsrunden weg und so können nicht mehr soviele Angreifer angegriffen werden und damit auch nicht so schnell fallen. Wie würde denn das ganze Aussehen, wenn man dynamischen Bonunsrunden hätte. Das soll heissen, dass erst eine best. Anzahl von Verteidigern (abhängig der Größe der Allianz - vielleicht 5 %) fallen müssen bevor die Bonunsrunden zu Ende sind. So würden die Krieger spannendener sein und ich denke das sowas auch recht einfach umzusetzen ist im Spiel. - Anonymous - 06.07.2005 Siehe auch Kriegssystem. Vorschläge: - leicht variable Angriffszeiten, bedingt durch Umweltverhältnisse - variable Bonusrunden, durch Einsatz von Belagerungswaffen |