The-Arena-Forum
Fehlende Infos im Kampfbericht - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Fehlende Infos im Kampfbericht (/showthread.php?tid=7830)



Fehlende Infos im Kampfbericht - Cedric - 26.08.2010

Wir (RdA) greifen momentan Camelot an. Der Kampfbericht schweigt sich aber über die Camelotaner aus, weil man ja eigentlich in etwa sowas lesen können müsste:


* Die Gladiatoren von Camelot wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 20 mal getroffen, dadurch sind 20 Gladiatoren niedergeschlagen worden.

Im Detailbericht stimmt aber alles, nur die Übersicht fehlt halt. Von den Angreifern gibt es den Übersichtsbericht.


- -Garf- - 26.08.2010

mit dem 10 Uhr Bericht war auf einmal alles wieder komplett


- Wolfblood - 26.08.2010

war auf defferseite auch erst ab 10uhr zu sehen und ist bei uns auch irgendwann früher schonmal bei einem Angriff aufgetaucht


- Komtur - 26.08.2010

Obwohl wir noch in der Verteidigung stecken, kann man sowohl aufs Lager zugreifen als auch andere Tätigkeiten nachgehen (Produktion läuft, beten läuft)