The-Arena-Forum
[Die Wachende Festung] - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Botschaftskomplex (https://forum.the-arena.de/forum-13.html)
+--- Forum: Allianzen suchen Spieler (https://forum.the-arena.de/forum-62.html)
+--- Thema: [Die Wachende Festung] (/thread-7710.html)



[Die Wachende Festung] - Dimon - 30.07.2010

Wir die Söldner der Flammenden Faust haben uns kürzlich gegründet und suchen noch weiterhin fleißige und aktive neue Rekruten die der Festung zu Ruhm und Reichtum verhelfen wollen. Zurzeit suchen wir noch alle Rohstoffabbauenden Berufe und Schmiede auch einen fleißigen Konstrukteur suchen wir noch, der uns das ein oder andere Gebäude errichtet.

Das bieten wir:
Arrow Ständige Hilfsbereitschaft bei Fragen.
Arrow Jedem steht ein Mentor (falls gewollt) zur Seite.
Arrow Soforthilfe für Anfänger um sich bei uns zurechtzufinden.
Arrow Sofort Land.
Arrow freie Berufswahl der Rohstoffabbauenden Berufen und Rohstoff verarbeitenden Berufen.
Arrow Ein eigenes Externes Forum.
Arrow Freie Ämter für engagierte Spieler die mit besonderen Rechten belohnt werden.
Arrow Banner für unsere Mitglieder.
Arrow Einsetzung eines Rates.
Arrow Faire Behandlung der Mitglieder.
Arrow Mitspracherecht in allen Belangen der Allianz
Arrow Ausrüstung wird von der Allianz gestellt.
Arrow einen eigenen individuellen Banner fürs Forum


Was wir fordern:
Arrow Aktivität mindestens 1 pro tag einloggen
Arrow Abgabe aller produzierten Rohstoffe
Arrow Loyalität
Arrow Aktivität im Forum


Mfg
Jyzza

[Bild: 1672.jpg]


- Dimon - 01.08.2010

Schon nach kurzer Zeit haben sich neue Rekruten gefunden die sich der Wachenden Festung und ihren Söldnern der Flammenden Faust angeschlossen haben. Wir suchen trotzdem noch Junge und Alte krieger die sich der Festung anschließen wollen um ihre Reihen zustärken.

[Bild: 1672.jpg][/center]


- Dimon - 03.08.2010

Und wieder haben sich neue Rekruten der Festung angeschlossen zudem werden auch die ersten Gebäude errichtet.