The-Arena-Forum
Konstruktuer- falsche Produnktionsdaten - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Konstruktuer- falsche Produnktionsdaten (/showthread.php?tid=7687)



Konstruktuer- falsche Produnktionsdaten - Anonymous - 21.07.2010

Ich bin momentan dabei, unsere Gebäude zu reparieren. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Reparaturen von schweren Schäden an den Steinwällen mit Zinnen:

bis ca. 30/100 TP keine Anzeige Zeit (Dauer: 0h :m :0s -AE: 0), die Reparatur wird nach anklicken zwar angezeigt in Sinne das keinen andren reparieren-Buttons mehr da sind, es wird aber keinen Restzeit angezeigt und F5 sorgt wieder für eine normale Ansicht mit allen Reparieren-Buttons. Der Steinwall ist repariert, die Rohstoffe sind weg, aber es gibt keine AE

Edit: grade gesehen, Mehrfachreparatur der selbe Bug

Zitat:Repariere 10 Steinwall mit Pat. und Z. komplett: 158/1000 TP
Dauer: 0h :m :0s -AE:0

Das selbe hatte ich bei einer Übungspuppe mit 9/60 TP.

Steinwälle mit mindestens 35/100 TP funktionieren bei der Reparatur wie gewohnt, ca. 2h Bauzeit, und es gibt AE.

Ist im angegebenen TP-Bereich beliebig reproduzierbar und stellt eine Möglichkeit dar, im Falle eines Angriffs noch massig Rohstoffe zu sichern, ist als wichtig!

Danke im voraus :-)

MfG Lady


- Anonymous - 26.08.2010

Und das nächste Problem. Ich scheine fertig mit Arbeiten zu sein, zumindest der Zeit nach, es wird keine Restzeit mehr angezeigt und in der Produktion die nächsten möglichen Gebäude. Aber es steht da "Sie arbeiten hart" und ich kann nix neues starten -.-


- Cedric - 26.08.2010

Ein Allheilmittel bei steckengeblieben Produktionen und dergleichen ist der Landentzug.


- Anonymous - 26.08.2010

ok, danke für den Tipp :-) werd meinem Chef mal Bescheid sagen!


- Quinn Mallory - 27.08.2010

Wenn die Produktionszeit aus ist, hilft auch mal eine Stunde beten gehen