![]() |
postfach kaput - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: postfach kaput (/thread-7458.html) Seiten:
1
2
|
postfach kaput - IlluIlu - 27.05.2010 * Momentaner Ordner: Posteingang * Belegter Nachrichtenspeicher: 43 von 50 Nick ignorieren: Es befinden sich keine Nachrichten im Ordner Posteingang ich kann meine alten pm's nicht mehr aufrufen, bzw. sehe sie nicht mehr. hat allerdings auch eine vorgeschichte. ich wollte vorhin alte pms durchgehen, ob ich die nicht löschen kann. bei eine der ältesten hat sich TA ingame bei mir immer aufgehängt (sowohl mit FF als auch mit IE). auch beenden des browsers und neu einloggen ging nicht mehr. erst nachdem ich die neueste chronik manuell gelöscht hab im browser, also auch cookies, usw. ging es wieder. kann mir wer helfen? hab es bis jetzt auch nur von einem PC probiert. werde später mal noch einen anderen austesten. gruß - Alur - 27.05.2010 Habe da wohl auch was zu. 2 | 0 Neue Nachrichten # Belegter Nachrichtenspeicher: 9 von 50 In keinem meiner Ordner finde ich Nachrichten. - Comes Hansae Vanner - 27.05.2010 Da schien beim Umstellen etwas kaputt gegangen zu sein, denn ich finde ebenfalls keine Nachrichten vor ;) - Painkiller - 27.05.2010 sind wieder alle sichtbar - Jalina - 27.05.2010 Vorgeschichte hierzu: Pain hat die Nachrichtentabelle aus Performancegründen normalisiert, sodass die Nachrichteninhalte bei Massen-PMs getrennt von der eigentlichen Nachricht gespeichert werden. Wir erhoffen uns dadurch enorme Reduzierung der Backup-Last und zudem schnellere Datenbankabfragen. Für die entstandenen Ausfälle bitte ich um Verständnis. - AlphaOne - 27.05.2010 ahhhh das erklaert auch mein im anderen thread beschriebenes problem aber ja: es laeuft alles wieder - IlluIlu - 27.05.2010 nein noch nicht ganz. gerade 2 rundmails geschickt, beide mit leerem inhalt angekommen (hab die erste leider zu spät kontrolliert) ich hoffe die sind nun nicht verloren, hab da nämlich ne weile dran geschrieben. - Traumtaenzer - 27.05.2010 Ordner Posteingang und Posteingang (gespoeichert) sind in Ordnung (Nachrichten sind in Übersicht, der Inhalt vorhanden) Ordner Postausgang- ich sehe Empfänger, Datum, Betreff in Übersicht, der Inhalt aller dort gespeicherten Nachrichten ist gleich und sieht so aus Zitat:Nachricht anOrdner Postausgang (gespeichert) ist bei mir komplett leer (und war das wohl auch zuvor). Ordner Systemnachrichten ist leer und war das gewiss auch (die lösche ich immer) - SeJens - 27.05.2010 ja hab auch das selbe problem, hab eine Rundmail geschrieben und es kam nur eine leere Mail an - Raptus - 27.05.2010 bestätige.... und die gespeicherten PMs sind alle leer :( - Traumtaenzer - 27.05.2010 Der Versand einer einzelnen Ingame- Nachricht funktioniert ebenfalls nicht (soeben getestet). Ich schicke mal eine Testnachricht ingame an Jalina, damit dieser sieht, ob etwas ankommt und wie das aussieht ;-) Edit: Die von mir einzeln verschickte Nachricht ist beim Empfänger mit dem geschriebenen Text angekommen, fehlerhaft wäre damit nur die Speicherung der versandten Nachricht bei mir. - Jalina - 28.05.2010 Moin Kinder, Pain hat sich grad nochmal hingesetzt und zwei Sachen gefixt. Meine Tests verliefen jetzt erfolgreich. Bitte bestätigen. - Raptus - 28.05.2010 läuft wieder! - IlluIlu - 28.05.2010 die "leeren" nachrichten kann man nich wieder herstellen? - Jalina - 28.05.2010 Ich fürchte, wie so häufig, dass das nicht möglich ist, denn sie wurden garnicht erst gespeichert. Sorry. |