The-Arena-Forum
Inhalt des Sicheren Handels verschwunden - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Inhalt des Sicheren Handels verschwunden (/thread-7117.html)



Inhalt des Sicheren Handels verschwunden - Anonymous - 11.01.2010

Ich habe vorhin einen allianzinternen SH, den ich noch offen hatte, um Sachen zu lagern, abgebrochen. Da stand dann auch ordnungsgemäß, dass der SH abgebrochen wurde. Als ich aber in mein Lager geschaut habe, war das Zeug verschwunden. Der SH bestand schon länger und zwischenzeitlich wurden wir durch einen einzelnen Angreifer geblockt. Der SH wurde danach weiterhin ordnungsgemäß angezeigt.

Mein Lagerbestand liegt im Moment bei ca. 20k GE. Ich weiß leider nicht, wie viel das andere Zeug noch an GE hatte, aber das dürfte ja, auch wenn die Grenze überschritten wird, nicht einfach so verschwinden, zumal meine Denarii noch da sind.
Ich habe gerade auch nochmal mit dem gleichen UC einen SH gestartet und wieder abgebrochen, das Zeug ist nicht verschwunden - aber das andere auch nicht aufgetaucht.


- Anonymous - 11.01.2010

theoretisch lässt sich das Lager beim Abbrechen eines SH kurzzeitig überfüllen - solang da nicht massive Änderungen im Script zum Lager vorgenommen wurden sollte das imme rnoch so sein, daran kann es also nicht liegen


der Blocker ist da eher als Ursache wahrscheinlich, denn an den "Karren voll unterwegs - Angriff/Blocker - Karren bricht ab - Karren wieder los - Ware hängt da irgendwie drauf" wurde definitiv was geändert - Karreladungen verschwinden nun auf jeden Fall.


langer Rede kurzer Sinn - ist da eher wahrscheinlich der Kriegsteil des Lagers der Auslöser - sprich der Blocker


- Anonymous - 11.01.2010

Also wir hatten auch noch Karren am Laufen, die natürlich umgedreht sind. Dort ging das dann wieder mit der altbewährten 1-Denarii-Methode. Also deren Inhalt war nicht gänzlich weg.