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Neue Berufe/Land - Druckversion

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Neue Berufe/Land - Anonymous - 25.05.2004

1. wie wäre es wenn man den Beruf "Gelehrter" einführen würde, derjenige könnte dann bessere Methoden zur Waffengewinung erforschen (z.b. schneller), könnte neue Kriegsgeräte entwickeln uvm.

2. wie wäre es mit dem Beruf Katapultbauer/Wagenbauer.... wäre n gutes addon für die Kriege
der Konsti könnte z.b. auch Verteidigungskatas bauen etc... Steine könnten z.B. auch für die Katas dann verwendet werden...also große Steine die mit Wagen aus den Steinbrüchen geholt werden müssten... ebenso wären Wassergräben oder Flüsse etc. sinnvoll, die müssten von Konstrukteuren angelegt werden+Sklaven... es wäre doch auch ne Überlegung, das Landlose dann als eben jene Sklaven arbeiten könnten..... dann bräuchte man Schiffe wo man dann Beruf Schiffsbauer einführen könnte

3.Pferdezüchter... eben um schneller zu anderen Provinzen zu gelangen und so weniger zeit zu verlieren!!

4. Elefeantenzüchter.... enormer vorteil im Krieg....(also die Elefanten)...
um Pferde zu züchten bräuchte man dann auch Nahrung, also Weideland... also mehr HAs die man dann als Weideland frei gibt........

5. und die HA zahl sollte eben 81 HA überschreiten... ein Sieg in einem Krieg sollte zusätzlichen Ruhm für eine Allianz bringen und so die HA zahl erhöhen!!

was haltet ihr von den einzelnen vorschlägen??


- Anonymous - 25.05.2004

Es geht nicht um die einzelnen Berufe sondern, ob weitere Berufe überhaupt in das Spiel integriert werden!

Solche speziellen Aufgaben machen leider für extra Berufsgruppen keinen Sinn. Gerade für kleinere Allianzen ist es dann unmöglich alle Berufe zu besetzen.

1. könnte das SO machen
2. der Konsti
3. 4. der Bauer
usw.


- Anonymous - 25.05.2004

Thunder115 schrieb:Es geht nicht um die einzelnen Berufe sondern, ob weitere Berufe überhaupt in das Spiel integriert werden!

Solche speziellen Aufgaben machen leider für extra Berufsgruppen keinen Sinn. Gerade für kleinere Allianzen ist es dann unmöglich alle Berufe zu besetzen.

1. könnte das SO machen
2. der Konsti
3. 4. der Bauer
usw.
ja von mir aus auch durch vorhandenen Berufe ersetzen... auf jedenfall mehr Vielfalt schaffen...


- Anonymous - 26.05.2004

Thunder115 schrieb:Es geht nicht um die einzelnen Berufe sondern, ob weitere Berufe überhaupt in das Spiel integriert werden!

Solche speziellen Aufgaben machen leider für extra Berufsgruppen keinen Sinn. Gerade für kleinere Allianzen ist es dann unmöglich alle Berufe zu besetzen.

1. könnte das SO machen
2. der Konsti
3. 4. der Bauer
usw.
finde schon, dass neue Berufe, oder neue Aufgabenbereiche integriert werden sollten!! vielleicht sollten kleine Allianzen die Möglichkeit haben (z.b. jede Allianz hat bis zu 20 members 5 Sklaven zur verfügung die irgendwo eingesetzt werden können etc.) durch Sklaven unbesetzte Aufgaben zu besetzen... andere Online-Games leben von größerer Vielfalt... es haben viele mit TA aufgehört, eben weil TA auf dauer sehr einseitig und beschränkt ist... dies wirkt sich bei neuer Mitspielerwerbung häufig auch negativ aus... und es sollte doch im Interesse aller sein, TA möglichst attraktiv, vielseitig und spannend zu gestalten... dadurch, das Kriege vorteile bringen, vielseitig sind, unterschiedlich Grade bei Waffen und unterschiedliche Waffen und dafür unterschiedliche SKills am besten sind, viele Berufsgruppen all dies bringt Vielseitigkeit und Spannung!