Allianzangriff und nur die Hälfte der Member defft um 7 Uhr - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Allianzangriff und nur die Hälfte der Member defft um 7 Uhr (/thread-6618.html) |
Allianzangriff und nur die Hälfte der Member defft um 7 Uhr - Reader - 03.09.2009 Moinsen, ja ich weiss, der Bug ist alt. Aber das muss ja nicht zwingend heissen, dass man ihn weiter hinnehmen muss. Problem ist folgendes: Unsere Allianz wird grade angegriffen. Normalerweise sollten ab 7 Uhr die Mitglieder auf den Zinnen stehen, da die Arena nur von 5-7 geht. Tun sie aber nicht. nur rund die hälfte wird dort angezeigt.der rest wird dann später irgendwann folgen.sinn?^^ - Anonymous - 03.09.2009 Wäre interessant zu wissen, ob diejenigen auf den Zinnen standen, die das manuell vor 7 Uhr getan haben (Eigene Allianz verteidigen geklickt), das kannst du ja bestimmt rausfinden! - Reader - 03.09.2009 ich mach mal nen post bei uns im forum zu dem thema.mal gucken was die jungs & mädels so dazu sagen^^ - Anonymous - 03.09.2009 2 Wölfe verteidigen gar nicht Lehrgang und Mission ausgeschlossen einer seit 13 Tagwen nicht mehr on gewesen, und eine seit 5 Tagen. - Dante Impavidus - 03.09.2009 Nehemia Acerus schrieb:2 Wölfe verteidigen gar nicht Die werden wohl einfach das automatisch verteidigen nicht anhaben und da sies ja wenn sie nicht on waren auch net per Hand gemacht haben sind sie eben nicht dabei, oder? - hagbard von celine - 03.09.2009 Zitat:Gladiatoren, die nicht auf Verteidigungsposition stehen und weder gearbeitet noch produziert haben, kämpfen mit Kriegswaffe und Schild, jedoch ohne weitere Rüstung.die sollten also auch eigentlich verteidigen.... - Tarim - 03.09.2009 War da nicht was, dass inaktive Member nicht verteidigen, nach 7 oder 14 Tagen offline? Kann mich aber auch täuschen... und der mit 5 Tagen hätte dann natürlich trotzdem verteidigen müssen. Er ist nicht zufällig gestorben, oder? - Reader - 03.09.2009 hmm also wir sind 35 in der ally. 3 fielen raus, wegen urlaubsmodus, gedefft haben trotzdem nur 29...macht 3 leute die ungeklärt sind.wobei eben mindestens 1 nicht auf lehrgang sein kann, wegen der dauer der zeit die er nicht geloggt hat - -Garf- - 03.09.2009 bei uns das selbe Problem, 31 sollten da sein "- vielleicht 2-3 die auf Lehrgang sind" 3 rote, 7, 11 und 8 Tage da sind aber nur -Tyros-(12423) Bei Bewusstsein:8 Niedergeschlagen:0 Summe Bei Bewusstsein:8 Niedergeschlagen:0 Reiter der Apokalypse(5603) Bei Bewusstsein:18 Niedergeschlagen:0 Summe Bei Bewusstsein:18 Niedergeschlagen:0 so beim 0 Uhr Bericht siehts wieder besser aus -Tyros-(12423) Bei Bewusstsein:29 Niedergeschlagen:0 Summe Bei Bewusstsein:29 Niedergeschlagen:0 Reiter der Apokalypse(5603) Bei Bewusstsein:21 Niedergeschlagen:0 Summe Bei Bewusstsein:21 Niedergeschlagen:0 - Triple_X - 04.09.2009 Guten Morgen, sind da Leute dabei, die möglicherweise am Montag verstorben und durch das nicht-Einloggen noch nicht aktiviert sind? Gruß - Anonymous - 04.09.2009 das habe ich mir auch schon überloegt, werde das aber erst erfahren, wenn die betroffenen sich wieder eingeloggt haben - Komtur - 04.09.2009 Ne, schau ob er in der Arena auftaucht, dann siehst ja ob er/sie noch lebt. - Anonymous - 05.09.2009 beide sind verstorben nunn wissen wir auch wo die beiden waren^^ |