![]() |
Zugriff aufs Lager - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Zugriff aufs Lager (/thread-6579.html) |
Zugriff aufs Lager - Die_Jenny - 28.08.2009 Ich weiss ja nich ob ich die Einzige bin, die das Problem hat... Aber zumindest hab ich sonst noch nix drüber gehört. Hab auch schon gesucht, aber leider nix dazu gefunden. In den letzten Tagen hab ichs ganz oft dass ich nich aufs Lager zugreifen kann. Weder mein Lager, noch das Allianzlager. Ich seh denn nur die Übersicht die man Allianzlos sieht. Nach zwei - dreimal neu einloggen gehts dann wieder. Auch ist mir aufgefallen, dass meine AE als SO nicht angezeigt wird, wenn der oben benannte Fehler auftritt, und ich auch nicht auf "Allianz" klicken kann. Kann mir irgendwer sagen ob das gerad "normal" ist, oder ob der Fehler irgendwo bei mir liegt? - hagbard von celine - 28.08.2009 klingt wien guter Fall für Cookies und Cache löschen, die sind gern mal für Anzeigefehler zu haben ;) Oder du versuchst es mal wenn der Fall gerade mal wieder eintritt mit einem anderen Browser, das wäre dann auch interessant wenns da z.B. auch so aussieht. - Anonymous - 28.08.2009 Ne, das ist sicherlich nicht "normal" - hast du denn irgendwas "besonderes" gemacht? Sicherheitseinstellungen verändert? Neue Firewall? Neuer Browser? - Anonymous - 28.08.2009 Ich hatte gestern genau die gleichen Probleme. Alles was in irgendeiner Form mit der Allianz in zusammenhang steht wird nicht angezeigt. Mir ist aufgefallen das dieser Fehler sehr oft augetreten ist, wenn ich versucht habe etwas vom MArktplatz zu ersteigern. Der Kauf schlug dan fehl weil ich auf einmal kein Lager mehr hatte. Ob dieses jedoch wirklich der Auslöser für den Fehler war weiß ich nicht. Ist mir nur aufgefallen. ![]() edit: @hagard: Bei mir ist der Fehler sowohl bei Firefox als auch beim IE aufgetreten. - Jalina - 28.08.2009 Klingt nach Verlust der Session. Ich nehme an, dass ab dem Zeitpunkt, an welchem das Lager "verschwindet" überhaupt keine Funktionen mehr funktionieren, die irgendetwas mit der Allianzmitgliedschaft zu tun haben? Und dieser Fehler geht definitiv nicht sofort weg, nach erneutem Login? - Die_Jenny - 28.08.2009 Ne. Wie gesagt, da muss Frau schon paar Mal neu einloggen^^ An den Explorer hab ich natürlich auch schon gedacht. Habs aber mit Firefox & IE versucht, und es änderte sich nichts. Ich hab das Problem, egal ob ich mit Laptop oder PC reinklick. - Myrddin - 28.08.2009 klingt für mich wie das hier: http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=35175 - Andraste - 28.08.2009 Wie auch im oben genannten Thread schon erwähnt, kann es eigentlich nur daran liegen, daß die Daten nicht aus der DB gelesen werden. Warum auch immer, aber ein relog bzw. 1-2-3 Relogs ( Ja Ich weiss -.- ) beheben das "Problem" zumindestens für eine Weile. Und mal ne Frage: Tritt das Problem auch nach den 60 Minuten "Rumhsperre" auf, oder nur innerhalb dieser Stunde ? Denn Ich persönlich hatte vor langer langer Zeit mal das Problem, daß nach 2 kurz hintereinander folgenden Logins (Also innerhalb der 60 Minuten Sperre) keine Daten angezeigt wurden. Nach den 60 Minuten lief für einen Login lang alles wieder normal. Wäre hilfreich das zu wissen, denn dann gebe Ich das mal an die Progger-Götter von TA ab ^^ |