Wiederzusammenlegung der 6. Arena - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: Wiederzusammenlegung der 6. Arena (/thread-633.html) |
Wiederzusammenlegung der 6. Arena - Anonymous - 18.11.2004 Sers, ich nehm mal an, dass das die Zweckmäßig beste Ecke ist um das zu diskutieren(ich hoffe, dass hier ein paar mit diskutieren und ich net umsonst nen Thread aufmache)... Es gibt ja nur ein paar hundert Leute(maximal) die noch über 150k RLP haben und die 6. Arena damit bewohnen müssen...nur sind die glaub ich zur Zeit auf 3 Arenen verteilt... Vielleicht wäre es zweckmäßig die 6. Arena wieder zusammenzupacken, so dass alle in einem Reich zusammen kämpfen... Ich seh die 6. Arena als finalen Abschluss...da sollten sich dann auch die besten mit den besten messen und das nicht nur innerhalb eines oder zweier Reiche... Erebus - Anonymous - 19.11.2004 Das kann ich nur unterschreiben. Momentan sind in den drei aufgeteilten Dreizackkämpfen so wenig Leute, dass sich rlp-mäßig kaum etwas tut. Das sorgt nicht gerade für Spannung in der Rangliste. Außerdem schrumpft die Zahl der Kämpfer wegen des Sterbens eher noch weiter, als das sie zunimmt. - Anonymous - 20.11.2004 hallöchen ich bin dort zwar noch nicht aber ich teile trozdem die Meinung meiner Vorgänger :!: Diese Arena ist mehr oder weniger der krönender Abschluß bevor man abkratzt.... 10 kleine Negerlein. da warens nur noch neun! - Anonymous - 06.12.2004 Ja, das ist wie bei den 10 kleinen Negerlein. In Aventin kämpfen nun nur noch 9 Leute, das macht nicht mehr so richtig Spaß. Weniger RLP dadurch, find ich aber nicht ganz so wichtig. Schlimmer finde ich die immer weiter sinkende Rundenzahl und dadurch fehlende EXP. Wie sieht das aus, wenn ich dann mal alleine dort bin? Hau ich mir dann bis zur Runde 10 selbst auf den Schädel??? (hättet ihr wohl gerne). Ne, mal im Ernst: legt doch bitte die max. 50 Leute aus der Dreizack wenigstens in einer Arena zusammen. Ich habe mir das Dreizackdasein etwas anders vorgestellt. Grüße vom Erdbeerfeldheld - Anonymous - 06.12.2004 Ich glaub wir brauchen viel mehr Resonanz damit uns Papa Pain erhöhrt... Meinswegen könnte man auch Bots einführen...is mir relativ...aber so wenige geht eibnfach nicht(bzw. geht schon...sieht abert net hübsch aus)... In erster Linie stört mich auch der EXP-Verlust...und irgendwann steht dann bei mir (oder sonst wem) Runde 1 Platz 3 - Anonymous - 07.12.2004 wenn Bots eingeführt werden sollten, dann sollte dies geschehen, sobald alle Dreizack-Teilnehmer bereits in der 2. Generation sind, um eine allg. Chancengleichheit zu erhalten(diese würden diesen damit auch gegeben, da sie dann auch nach dem Tod in Waffenlos etc. aufBots treffen werden, wo das aufholen bei weniger teilnehmern nach hinten raus ohnehin schwerer wird) Bots sollten wenn dann, in allen arenen eingeführt werden und für eine feste mindest teilnehmer zahl sorgen z.b. waffenlos 1000 dolch 750 axt 600 schwert 500 stab 400 dreizack 250 - Anonymous - 07.12.2004 Ich denke, dass Bots in TA-Classic die falsche Entscheidung sind. Hier gibt es genug Spieler und die "Sterbewellen" werden sich mit der Zeit regulieren um ein gewisses Maß an Fairness einzuführen. Die "unteren" Arenen bis einschließlich Stab sind eigentlich gut besetzt, das einzige Problem stellt momentan Dreizack da und dort kann man auf die RLP verzichten. Wie Erebus anmerkte stört viel mehr der Verlust von EXP, was mich zu der Frage bringt: Wie weit kommt momentan ein 3Zack Kämpfer im Schnitt? - Anonymous - 07.12.2004 Hm...also im Schnitt kam ich die letzten 4 Kämpfe genau in Runde 1 ^^...aber ein normal guter Gladiator dürfte so bis Runde 16-20 kommen... Die Chance etwas weiter zu kommen wäre schon gegeben, wenn es wieder 1 Arena gibt...dann haben auch die Übergladiatoren, die nur netzen und net genetzt werden mal wieder Gegner...und die anderen haben Chancen wieder aufzuschließen, was aus meiner Sicht ein wichtiger Nebeneffekt der 6. Arena ist... Das mit den Bots war auch mehr Spaß ^^ - Anonymous - 07.12.2004 Also die Gladis kämpfen meist bis Runde 35-40 witchinghour vs romenrico hieß es ab runde 29. Der kampf hatt dann bis runde 40 gedauert bis sich die beiden platt gemachth haben. So siehts eigentlich fast jeden Kampf aus, die letzten 2 kämpfen mind 5-10 runden alleine. In Celius(und qurinial) siehts so Aus: 18 Gladis Davon wird aufgrund der extrem Starken gladis (wie zb enrico) jeder 2. genetzt. Bleiben 9 übrig, davon sterben bis runde 15 die hälfte, womit nur mehr die creme de la creme überbleibt. Bis Runde 30 dann sinds 2 und dann gehts so weiter wie oben beschrieben. - Traumtaenzer - 08.12.2004 Da nicht jeder die Newsticker liest ;-) http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=13147&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= Vorschlag ist wohl umgesetzt - Anonymous - 08.12.2004 Juhuu....ein Vorschlag von mir wurde umgesetzt :) Danke an all die, die das Unterstützt haben und danke an Pain, dass wir noch im 1. Leben in den Genuss der Wiederzusammenlegung kommen :) @Traum: Nein? Sowas gibts? Leute die keine Newsletter lesen? tze...die sollten als erstes Sterben :) - Anonymous - 08.12.2004 Juhuu....ein Vorschlag von mir wurde umgesetzt :) Danke an all die, die das Unterstützt haben und danke an Pain, dass wir noch im 1. Leben in den Genuss der Wiederzusammenlegung kommen :) @Traum: Nein? Sowas gibts? Leute die keine Newsletter lesen? tze...die sollten als erstes Sterben :) |