The-Arena-Forum
Saison 3: Hit(wo)man - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Kolosseum (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Trophäensaal (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Saison 3: Hit(wo)man (/showthread.php?tid=6049)



Saison 3: Hit(wo)man - Anonymous - 23.11.2008

Hit(wo)men der ADL

Lange genug haben wir euch auf die Folter gespannt, nun ist endlich alles fertig und es wird Zeit euch, die große Siegerehrung der ADL in der dritten Saison zu präsentieren. Angefangen wird diesmal mit den Hit(wo)men, wobei es ja nur Hitman sind.

Die meisten Niederschläge in der dritten Liga waren 21.

Der ADL3-Hitman heißt Cyric II und ist Mitglied bei Castle Made of Sand

Hier noch mal seine Niederschläge:

4x Germania
4x UnHeiLiG
3x Necrocity
2x RedRipper
2x Death and Decay
1x Die Füchse
1x Drachenorden
1x Armee der Schatten
1x Atlantis
1x Ferro Nocturno
(1x COPA - Die Bruderschaft <- nicht offiziell gewertet)
===========
20 Niederschläge

Trage dieses Banner bis zum Ende der nächsten Saison mit Stolz:
[Bild: hitman%20dliii.gif]
ACHTUNG: Aufgrund der Größenbegrenzung leider nicht im hier im The-Arena-Forum.


Die meisten Niederschläge in der zweiten Liga waren 18.

Der ADL2-Hitman heißt Niksta und ist Mitglied bei Reiter der Apokalypse

6x Krieger der Schatten
3x Königreich Valorian
3x Themiscyra
2x Minas Morgul III
2x Raydenforces
1x Neu Avalon
1x -Tyros-
===========
18 Niederschläge

Trage dieses Banner bis zum Ende der nächsten Saison mit Stolz:
[Bild: hitman%20dlii.gif]
ACHTUNG: Aufgrund der Größenbegrenzung leider nicht im hier im The-Arena-Forum.


Die meisten Niederschläge in der ersten Liga waren 14.

Der ADL1-Hitman heißt Largorasch und kommt aus der Allianz Silva Romae.

4x Legio Immortalis Metsuke
2x NeuesReich
2x Odins Communitas Pandorae
2x Forum Linia Racina
1x die Teutonen
1x Orden der eisernen Wölfe
1x Preußen
1x Scorpions
===========
14 Niederschläge

Trage dieses Banner bis zum Ende der nächsten Saison mit Stolz:
[Bild: hitman%20dli.gif]
ACHTUNG: Aufgrund der Größenbegrenzung leider nicht im hier im The-Arena-Forum.





Somit steht fest, dass der Total-Hitman dieser dritten Saison aus der dritten Liga kommt.
Es ist mir eine sehr große Ehre diesen Titel Cyric zu verleihen

[Bild: hitman%20dlltotal.gif]

Euer Kolosseum-Team: marco_maximus, Jona, Conquerus, Urban_VII




- Anonymous - 24.11.2008

Ja, zunächst einmal vielen Dank für diese Auszeichnung und den Preis!

Gratulation an Largorasch und Cyric auch von mir.


Mit sowas hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Sicherlich ist es mir nicht entgangen, dass ich am Schluss der ADL Hitman der zweiten Liga geworden bin, aber eine solche Ehrung hatte ich dennoch nicht erwartet.

Auch wenn meine Chancen auf den Titel gegen Ende der ADL immer mehr stiegen, hätte ich es zu Begin nicht für möglich gehalten, dass ich so weit oben mitkämpfen könnte (angenommen ich hätte von dem Niederschlagsranking gewusst). Ich war gerade erst im zweiten Leben und hatte nämlich noch das Gefühl, etwas grün hinter den Ohren zu sein.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei MrBassman.
Er hat mich auf das Ranking aufmerksam gemacht, als ich nach einem Duell gegen die KdS plötzlich auf Rang drei rutschte. Das Duell ging leider trotzdem verloren. Die dort entstandenen Vorwürfe des Dopings weise ich ausdrücklich zurück (Gruß an Torbastard) :)

Vielen Dank auch an Melkor, unseren Duellmeister.
Er hat alles organisiert und mich für die RdA starten lassen.

Ebenso danke ich meinem alten SO Nexus.
Er hat die Allianz zu dem gemacht, was sie jetzt ist und ich bin froh dazuzugehören. Weiterhin alles Gute mit deiner neuen Familie.

Aber ohne Olorin der 13te wäre ich nie zu The Arena gekommen. Danke auch Dir.
Er war es, der mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, in der Arena mit ihm zu kämpfen. Und ich muss sagen, es macht mir immernoch Spaß. Es steht nicht so sehr das Spiel im Vordergrund, sondern vielmehr die Community, so wie die ADL auch aus der Community entstanden ist.

Deshalb auch Danke an meine Allianz, die RdA, besonders Hammerfaust und Nexus, auch dafür, dass sie mich in meinem neuen Amt so unterstützen.


Nochmals allen vielen Dank...


Re: Saison 3: Hit(wo)man - Anonymous - 25.11.2008

Conquerus schrieb:Hit(wo)men der ADL

Die meisten Niederschläge in der dritten Liga waren 21.

Der ADL3-Hitman heißt Cyric II und ist Mitglied bei Castle Made of Sand

Hier noch mal seine Niederschläge:

4x Germania
4x UnHeiLiG
3x Necrocity
2x RedRipper
2x Death and Decay
1x Die Füchse
1x Drachenorden
1x Armee der Schatten
1x Atlantis
1x Ferro Nocturno
(1x COPA - Die Bruderschaft <- nicht offiziell gewertet)
===========
20 Niederschläge

waren es nun 20 oder 21^^

Gratz an Niksta & Largorasch! und Cyric.

Danke den Leuten die mit viel Zeit und Nerven hier was für nen großenteil der comm auf die Beine gestellt haben, und fast immer nen super job gemacht haben!

(auch hier nochmal^^)
btw, nen Wettbewerb in nem Forum zu machen welches zu nem Spiel als off. Forum gehört, und dann darf man die "Preise" nicht zur schau stellen ist ja mal ziemlich daneben, aber passt gut zu TA! :) entweder man macht halt die "Preise" Forums konform oder sorgt für ne Ausnahmeregel, wobei ersteres sicherlich die bessere Lösung wäre.

---------
am Rande möchte ich noch Alexkid als den waren Hitman der ADL III zum Hitman der ADL gratulieren, da er 12 gewertete und 15 von der ADL Leitung unterschlagene NS gemacht hat, womit er mit 27 NS der wahre Sieger war. :)