The-Arena-Forum
Allyduell spinnt - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Allyduell spinnt (/thread-5416.html)



Allyduell spinnt - eugel - 14.04.2010

In diesem 15 vs. 15 Duell kams zu einigen Ungereimtheiten: Hier mal diejenigen, welche ich in der kurzen Zeit gerade gefunden habe:

Klosterfrau die Jüngere wurde in Runde 4 niedergeschlagen, taucht aber in Runde 6 nochmal auf.

In Runde 6 fehlen etliche Aktionen.

In Runde 3 gabs von einigen Gladis mehrere Aktionen: z.B. ich:
Boendalin stößt Dutsch Hawkins mit seiner Faust gegen die Brust, woraufhin Dutsch Hawkins die Luft aus den Lungen getrieben wird und er ohnmächtig zu Boden sinkt.
Boendalin stolpert über einen hingefallenen Gegner, weswegen sein stauberstickter Fluch, als er den rechten Arm von Fulminator verfehlt, ungehört bleibt.

Kleiner10 taucht in der Runde nach seinem Niederschlag erneut auf.


Hier mal der komplette Bericht:


Allianzduell am 14.4:4 Uhr - Orden der schwarzen Rose vs. Drachensturm
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:6
Getroffen:52
Verfehlt:59

Drachensturm
Niedergeschlagen:15
Getroffen:70
Verfehlt:73
Gewonnen hat die Allianz Orden der schwarzen Rose

Runde 1
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:0
Getroffen:7
Verfehlt:8

Drachensturm
Niedergeschlagen:0
Getroffen:8
Verfehlt:7
Garath dreht sich gerade um, so dass Fulminator das linke Bein von Garath verfehlt.
Thonolan erleidet eine leichte Gehirnerschütterung als Boendalin dessen Kopf mit seiner Faust trifft.
Klosterfrau die Jüngere wird von der Faust von Kane am linken Knöchel getroffen. Kane hatte einen guten Angriff geführt.
Kane duckt sich und die Faust von Knaecke verfehlt den Kopf von Kane.
Der Hieb von Lithrian lähmt den rechten Oberschenkel von StonedBeer. StonedBeer stürzt zu Boden und kann sich nur unter großen Anstrengungen wieder erheben.
Der Hieb von King-Kong VII trifft Erek so stark, dass dieser durch die Luft gewirbelt wird. Nach einer unsanften Landung und einigen Momenten der Besinnung geht der Kampf weiter.
Klosterfrau die Jüngere trifft StonedBeer mit seiner Faust am rechten Bein. Dieser steht nun unter Schock und kämpft lachend weiter.
Der Schlag von Maestro Junior trifft bilbo101 auf die Brust und treibt die Luft aus der Lunge.
bilbo101 rutscht aus und verfehlt so die Brust von Boendalin.
Thonolan kann der Faust von SRS_ICEBIRD nicht mehr ausweichen und bekommt einen kräftigen Schlag auf den Kopf.
Der Hieb von Limbus VII gegen Loxi III zeigt volle Wirkung und diese fühlt sich benommen.
Rohrmann trifft StonedBeer so stark am Kopf, dass dieser sich nicht mehr auf den Beinen halten kann und kurzzeitig zu Boden geht.
Die Kampfeslust von Loxi III hat nicht gereicht und der linke Arm von sinsha wird von ihr verfehlt.
Ellis-Noctis schleicht sich an Loxi III heran und schlägt zu, verfehlt aber, abgelenkt durch einen Schrei von einem ihrer Kameraden, deren Kopf.
sinsha stolpert über einen hingefallenen Gegner, weswegen sein stauberstickter Fluch, als er den rechten Arm von drakonia verfehlt, ungehört bleibt.
Dassem Ultor stolpert und so verfehlt die Faust von Kleiner10 die Brust von Dassem Ultor.
Erek trifft Limbus VII mit seiner Faust an der rechten Hand und lacht siegessicher auf.
Garath unterbricht den Schlag auf die Brust von Limbus VII, um seine juckende Nase zu kratzen.
Kleiner10 wird von der Faust von Thonolan an der linken Hand getroffen. Mit etwas Glück entgeht Kleiner10 sonstigen Verletzungen.
Dassem Ultor trifft drakonia mit seiner Faust am rechten Arm. drakonia taumelt leicht zurück, kann aber normal weiterkämpfen.
Kane pariert den auf die Brust geführten Schlag von jensicus mit seiner Faust.
Serebath stolpert über einen hingefallenen Gegner, weswegen sein stauberstickter Fluch, als er den rechten Arm von Knaecke verfehlt, ungehört bleibt.
nimda-yag unterbricht den Schlag auf die Brust von Ellis-Noctis, um seine juckende Nase zu kratzen.
StonedBeer trifft Lord_of_Doom X mit seiner Faust am Kopf und dieser ist für kurze Zeit benommen.
Serebath stolpert und so verfehlt die Faust von drakonia die Brust von Serebath.
Lord_of_Doom X verfehlt die Brust von Dassem Ultor, da sich Dassem Ultor schnell zu Boden wirft.
XPCX schaut sich um, sieht Boendalin und greift an. Boendalin duckt sich geistegegenwärtig und so verfehlt die Faust von XPCX den Kopf.
JimRaynor trifft Kleiner10 mit seiner Faust am rechten Arm. Kleiner10 taumelt leicht zurück, kann aber normal weiterkämpfen.
Ein Schlag von f-buzz five trifft SRS_ICEBIRD am rechten Oberschenkel, woraufhin SRS_ICEBIRD stolpert und kurzfristig zu Boden geht.
Boendalin kniet sich gerade hin als Dutsch Hawkins zuschlägt und den rechten Arm verfehlt.

Runde 2
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:0
Getroffen:9
Verfehlt:6
Drachensturm
Niedergeschlagen:0
Getroffen:11
Verfehlt:4
Erek versucht mit seiner Faust das linke Bein von XPCX zu treffen, doch dieser weicht geschickt aus.
Lachend schaut Fulminator Boendalin an, doch der Schlag auf dessen linkes Bein geht ins Leere.
Klosterfrau die Jüngere wird von der Faust von Serebath an der linken Hand getroffen. Mit etwas Glück entgeht Klosterfrau die Jüngere sonstigen Verletzungen.
Der Hieb von Boendalin trifft Kane links am Becken und bringt diesen aus dem Gleichgewicht. Kane stürzt zu Boden und hat große Mühe weiterzukämpfen.
Limbus VII trifft Garath mit seiner Faust an der linken Schulter und hinterlässt eine große Prellung.
Kane trifft Rohrmann mit seiner Faust am rechten Bein. Dieser steht nun unter Schock und kämpft lachend weiter.
Gedankenverloren verfehlt bilbo101 den linken Arm von Boendalin.
Die Faust von Lithrian trifft die linke Kniescheibe von XPCX. Die Kniescheibe wird geprellt und verursacht von nun an große Schmerzen.
Der Hieb von King-Kong VII trifft das Schlüsselbein von nimda-yag. Dieser sinkt zu Boden und hat aufgrund der Schmerzen große Mühe sich wieder aufzurichten.
Dassem Ultor trifft mit seiner Faust mehrere Rippen von drakonia. Diese hält eine Hand auf die Trefferzone und verzieht vor Schmerz das Gesicht.
Der Hieb von Dutsch Hawkins trifft jensicus so stark, dass dieser durch die Luft gewirbelt wird. Nach einer unsanften Landung und einigen Momenten der Besinnung geht der Kampf weiter.
XPCX trifft Loxi III mit seiner Faust so schwer am Oberarm das deren Arm kurzfristig wie gelähmt ist.
Selbstsicher schaut Klosterfrau die Jüngere den Dassem Ultor an, doch der Schlag auf das linkes Bein von Dassem Ultor geht ins Leere.
Maestro Junior trifft bilbo101 mit seiner Faust am linken Schienbein. bilbo101 schreit laut auf und muss von nun an humpeln.
Der Hieb von nimda-yag trifft den Unterleib von Fulminator. Die Schmerzen sind ihm deutlich ins Gesicht geschrieben.
StonedBeer trifft Lord_of_Doom X mit seiner Faust an den Rippen, woraufhin dieser kurzzeitig zusammenbricht.
Die Faust von JimRaynor trifft die linke Kniescheibe von Knaecke. Die Kniescheibe wird geprellt und verursacht von nun an große Schmerzen.
f-buzz five schleicht sich an Erek heran und schlägt zu, verfehlt aber, abgelenkt durch einen Schrei von einem seiner Kameraden, dessen Kopf.
Knaecke trifft JimRaynor am linken Arm. JimRaynor taumelt leicht durch die Gegend kann aber ohne größere Probleme weiterkämpfen.
Rohrmann schaut sich um, sieht bilbo101 und greift an. bilbo101 duckt sich geistegegenwärtig und so verfehlt die Faust von Rohrmann den Kopf.
Der Hieb von Garath trifft Serebath so stark, dass dieser durch die Luft gewirbelt wird. Nach einer unsanften Landung und einigen Momenten der Besinnung geht der Kampf weiter.
Ellis-Noctis trifft mit ihrer Faust die linke Hand von Klosterfrau die Jüngere und dieser gibt auf Grund des Schmerzes einen lauten Schrei von sich.
Als SRS_ICEBIRD Dutsch Hawkins mit seiner Faust am rechten Arm trifft, schreit Dutsch Hawkins kurz auf, kann aber weiterkämpfen.
Lachend schaut Kleiner10 Dassem Ultor an, doch der Schlag auf dessen linkes Bein geht ins Leere.
Beim Versuch das linke Bein von Lithrian zu treffen, verliert Thonolan das Gleichgewicht und fällt hin.
Im Gewühle verfehlt die Faust von drakonia den Kopf von Serebath.
sinsha trifft jensicus mit seiner Faust am linken Schienbein. jensicus schreit laut auf und muss von nun an humpeln.
Lord_of_Doom X trifft mit seiner Faust die linke Hand von Serebath und dieser gibt auf Grund des Schmerzes einen lauten Schrei von sich.
Loxi III trifft Dutsch Hawkins mit ihrer Faust so schwer am Oberarm das dessen Arm kurzfristig wie gelähmt ist.
Lachend schaut jensicus Limbus VII an, doch der Schlag auf dessen linkes Bein geht ins Leere.

Runde 3
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:2
Getroffen:7
Verfehlt:11
Drachensturm
Niedergeschlagen:3
Getroffen:10
Verfehlt:6
Der Hieb von Limbus VII gegen Rohrmann zeigt volle Wirkung und dieser fühlt sich benommen.
Serebath schlägt jensicus mit seiner Faust bewusstlos.
Der Schlag von Lithrian geht knapp am Kopf von f-buzz five vorbei, trifft jedoch die linke Schulter, was durch den heftigen Schlag Tränen in die Augen von f-buzz five treibt.
bilbo101 macht einen Schritt rückwärts, wodurch der Hieb von SRS_ICEBIRD das rechte Bein verfehlt.
Der linke Arm von Boendalin wird durch die Faust von Dassem Ultor schwer getroffen.
Der Hieb von nimda-yag trifft Serebath links am Becken und bringt diesen aus dem Gleichgewicht. Serebath stürzt zu Boden und hat große Mühe weiterzukämpfen.
Boendalin pariert den auf die Brust geführten Schlag von Kane mit seiner Faust.
Kane bückt sich nach einem verlorenen Denarii, wodurch die Faust von Maestro Junior die Brust von Kane verfehlt.
Die Faust von Lord_of_Doom X verfehlt den rechten Arm von Limbus VII, da die Hitze ihn geschwächt hat.
Boendalin stößt Dutsch Hawkins mit seiner Faust gegen die Brust, woraufhin Dutsch Hawkins die Luft aus den Lungen getrieben wird und er ohnmächtig zu Boden sinkt.
sinsha schleicht sich in die Nähe von Rohrmann doch dem Schlag auf das linke Bein kann erfolgreich ausgewichen werden.
Fulminator trifft mit seiner Faust die linke Hand von Lithrian und dieser gibt auf Grund des Schmerzes einen lauten Schrei von sich.
Ein Schlag von XPCX trifft Kleiner10 am linken Oberschenkel, woraufhin Kleiner10 stolpert und kurzfristig zu Boden geht.
Knaecke `s Hieb reißt das rechte Bein von StonedBeer in die Höhe, wobei StonedBeer das Gleichgewicht verliert und kurzzeitig zu Boden geht.
Garath pariert den auf die Brust geführten Schlag von f-buzz five mit seiner Faust.
Erek verletzt StonedBeer mit seiner Faust so stark am linken Arm, dass dieser ohnmächtig wird.
Klosterfrau die Jüngere trifft XPCX mit seiner Faust an den Rippen, woraufhin dieser kurzzeitig zusammenbricht.
Serebath duckt sich und die Faust von drakonia verfehlt den Kopf von Serebath.
drakonia wird von der Faust von Ellis-Noctis an der linken Hand getroffen. Mit etwas Glück entgeht drakonia sonstigen Verletzungen.
King-Kong VII trifft Kleiner10 mit seiner Faust am Kopf und dieser ist für kurze Zeit benommen.
XPCX pariert den auf die Brust geführten Schlag von Rohrmann mit seiner Faust.
JimRaynor geht auf Garath zu, holt aus, seine Faust verfehlt aber dessen Brust.
King-Kong VII dreht sich glücklicherweise zur Seite, so dass die Faust von Garath seine Brust verfehlt.
Gedankenverloren verfehlt bilbo101 den linken Arm von Klosterfrau die Jüngere.
Boendalin stolpert über einen hingefallenen Gegner, weswegen sein stauberstickter Fluch, als er den rechten Arm von Fulminator verfehlt, ungehört bleibt.
sinsha trifft Garath mit seiner Faust am rechten Schienbein. Garath verzieht das Gesicht vor Schmerzen und humpelt von nun an.
Als XPCX seine Attacke startet, zieht Garath das rechte Bein weg, und läßt so den Schlag ins Leere gehen.
sinsha kann der Faust von Knaecke nicht mehr ausweichen und bekommt einen kräftigen Schlag auf den Kopf.
Der Schlag von f-buzz five trifft Lord_of_Doom X am Kopf und verursacht Kopfschmerzen.
Erek geht auf King-Kong VII zu, holt aus, seine Faust verfehlt aber dessen Brust.
Klosterfrau die Jüngere erwischt f-buzz five mit seiner Faust am Kopf, woraufhin dieser einige Meter zurücktaumelt.
Limbus VII duckt sich und die Faust von drakonia verfehlt den Kopf von Limbus VII.
Ellis-Noctis macht Loxi III durch einen Schlag gegen das rechte Bein kampfunfähig.
Der Schlag von King-Kong VII trifft Maestro Junior am Kopf und verursacht Kopfschmerzen.
Kane entgeht dem Schlag von Rohrmann auf den rechten Arm durch eine Seitwärtsbewegung.
JimRaynor betäubt mit seinem wuchtvollen Schlag das linke Bein von Knaecke. Knaecke hat von nun an Mühe, sich dem Kampftempo anzupassen.
Garath trifft sinsha mit seiner Faust am rechten Bein. Dieser steht nun unter Schock und kämpft lachend weiter.
Kleiner10 schleicht sich in die Nähe von f-buzz five doch dem Schlag auf das linke Bein kann erfolgreich ausgewichen werden.
Thonolan macht Kleiner10 durch einen kräftigen Schlag auf den rechten Arm kampfunfähig und schlägt ihn bewusstlos.

Runde 4
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:1
Getroffen:5
Verfehlt:14
Drachensturm
Niedergeschlagen:3
Getroffen:10
Verfehlt:8
Der Hieb von Limbus VII gegen drakonia zeigt volle Wirkung und diese fühlt sich benommen.
Serebath verfehlt durch eine Unaufmerksamkeit den linken Arm von Lithrian.
Lithrian bricht den Schlag gegen das rechte Bein von King-Kong VII ab, da die Sonne ihn zu stark blendet.
Durch den Hieb von SRS_ICEBIRD wird das linke Bein von Limbus VII gelähmt.
Lachend schaut Fulminator Knaecke an, doch der Schlag auf dessen linkes Bein geht ins Leere.
bilbo101 unterbricht den Schlag auf die Brust von Erek, um seine juckende Nase zu kratzen.
Kleiner10 sieht King-Kong VII und verfehlt in der Hektik den Kopf von King-Kong VII.
Kane pariert den auf die Brust geführten Schlag von Loxi III mit seiner Faust.
drakonia stolpert und so verfehlt die Faust von Thonolan die Brust von drakonia.
Serebath trifft Garath am linken Arm. Garath taumelt leicht durch die Gegend kann aber ohne größere Probleme weiterkämpfen.
Limbus VII trifft SRS_ICEBIRD so stark am Kopf, dass dieser sich nicht mehr auf den Beinen halten kann und kurzzeitig zu Boden geht.
Lithrian stolpert über einen hingefallenen Gegner, weswegen sein stauberstickter Fluch, als er den rechten Arm von Limbus VII verfehlt, ungehört bleibt.
JimRaynor rettet sich mit einem Sprung vor dem Schlag von SRS_ICEBIRD auf seine Brust.
Maestro Junior kniet sich gerade hin als Dassem Ultor zuschlägt und den rechten Arm verfehlt.
nimda-yag schleicht sich in die Nähe von bilbo101 doch dem Schlag auf das linke Bein kann erfolgreich ausgewichen werden.
Durch einen heftigen Schlag von Kane in den Unterleib stürzt Lithrian zu Boden. Er kann sich jedoch gleich wieder aufrichten.
Der Schlag von Maestro Junior streift den rechten Arm von XPCX ohne ernsthaften Schaden anzurichten
Lord_of_Doom X rennt auf JimRaynor zu und verfehlt mit seiner Faust vor lauter Aufregung dessen Kopf.
Boendalin versucht mit seiner Faust das linke Bein von Limbus VII zu treffen, doch dieser weicht geschickt aus.
sinsha rutscht aus und verfehlt so die Brust von Maestro Junior.
Der Hieb von Fulminator trifft das Schlüsselbein von drakonia. Diese sinkt zu Boden und hat aufgrund der Schmerzen große Mühe sich wieder aufzurichten.
Selbstsicher schaut XPCX den drakonia an, doch der Schlag auf das linkes Bein von drakonia geht ins Leere.
King-Kong VII kniet sich gerade hin als Lithrian zuschlägt und den rechten Arm verfehlt.
nimda-yag bricht den Schlag gegen das rechte Bein von Kane ab, da die Sonne ihn zu stark blendet.
Kane stößt drakonia mit seiner Faust gegen die Brust, woraufhin drakonia die Luft aus den Lungen getrieben wird und sie ohnmächtig zu Boden sinkt.
sinsha wird von der Faust von Maestro Junior am linken Knöchel getroffen. Maestro Junior hatte einen guten Angriff geführt.
Im Gewühle verfehlt die Faust von Lord_of_Doom X den Kopf von Dassem Ultor.
Boendalin trifft f-buzz five am linken Arm. f-buzz five taumelt leicht durch die Gegend kann aber ohne größere Probleme weiterkämpfen.
Der Schlag von sinsha streift den rechten Arm von Klosterfrau die Jüngere ohne ernsthaften Schaden anzurichten
Fulminator trifft Maestro Junior mit seiner Faust an den Rippen, woraufhin dieser kurzzeitig zusammenbricht.
Knaecke verfehlt mit seiner Faust den linken Arm von bilbo101 so weit, dass ihm Schamesröte zu Gesicht steigt.
SRS_ICEBIRD wird von der Faust von f-buzz five von hinten attackiert, doch f-buzz five verfehlt den Kopf.
XPCX pariert den auf die Brust geführten Schlag von Erek mit seiner Faust.
Klosterfrau die Jüngere schlägt sinsha mit seiner Faust so heftig gegen den linken Arm, dass sinsha vor Schmerzen das Bewusstsein verliert.
Ellis-Noctis trifft mit ihrer Faust die linke Hand von SRS_ICEBIRD und dieser gibt auf Grund des Schmerzes einen lauten Schrei von sich.
Der Hieb von King-Kong VII lähmt den rechten Oberschenkel von Garath. Garath stürzt zu Boden und kann sich nur unter großen Anstrengungen wieder erheben.
Rohrmann schaut sich um, sieht f-buzz five und greift an. f-buzz five duckt sich geistegegenwärtig und so verfehlt die Faust von Rohrmann den Kopf.
JimRaynor schlägt Rohrmann mit seiner Faust den Kopf zur Seite, so dass dieser das Bewusstsein verliert und zu Boden fällt.
Garath betäubt mit seinem wuchtvollen Schlag das linke Bein von Thonolan. Thonolan hat von nun an Mühe, sich dem Kampftempo anzupassen.
bilbo101 trifft Klosterfrau die Jüngere mit seiner Faust stark am rechten Bein und schlägt ihn nieder.
Der Hieb von Thonolan trifft den Unterleib von Knaecke. Die Schmerzen sind ihm deutlich ins Gesicht geschrieben.

Runde 5
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:0
Getroffen:1
Verfehlt:1
Drachensturm
Niedergeschlagen:0
Getroffen:1
Verfehlt:1
Die Faust von Serebath verfehlt den rechten Arm von Erek, da die Hitze ihn geschwächt hat.
Lithrian `s Hieb reißt das rechte Bein von King-Kong VII in die Höhe, wobei King-Kong VII das Gleichgewicht verliert und kurzzeitig zu Boden geht.
Limbus VII kniet sich gerade hin als SRS_ICEBIRD zuschlägt und den rechten Arm verfehlt.
Der Hieb von Fulminator trifft das Schlüsselbein von SRS_ICEBIRD. Dieser sinkt zu Boden und hat aufgrund der Schmerzen große Mühe sich wieder aufzurichten.

Runde 6
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:0
Getroffen:7
Verfehlt:7
Drachensturm
Niedergeschlagen:1
Getroffen:4
Verfehlt:15
f-buzz five geht durch den Schlag von Lithrian gegen sein linkes Bein zu Boden. Er kann aber gleich wieder weiterkämpfen.
Wie aus dem nichts taucht SRS_ICEBIRD auf, seine Faust verfehlt aber trotzdem Kane am rechten Arm.
Klosterfrau die Jüngere macht einen Schritt rückwärts, wodurch der Hieb von sinsha das rechte Bein verfehlt.
Garath verfehlt die Brust von JimRaynor, da sich JimRaynor schnell zu Boden wirft.
Serebath visiert mit seiner Faust das linke Bein von am Boden liegenden Maestro Junior an, trifft aber, geblendet von der Sonne nur den Sand.
Ein Schlag von sinsha trifft nimda-yag am linken Oberschenkel, woraufhin nimda-yag stolpert und kurzfristig zu Boden geht.
Fulminator streift mit seiner Faust ganz leicht das rechte Bein von Boendalin und trennt ein paar Härchen ab.
XPCX verfehlt die Brust von Erek, da sich Erek schnell zu Boden wirft.
Serebath rutscht aus und verfehlt so die Brust von nimda-yag.
Gedankenverloren verfehlt Limbus VII den linken Arm von Erek.
JimRaynor wird von der Faust von Lithrian am linken Knöchel getroffen. Lithrian hatte einen guten Angriff geführt.
SRS_ICEBIRD `s Schlag geht knapp am Kopf von Ellis-Noctis vorbei, trifft jedoch deren rechte Schulter, die durch den heftigen Schlag zu schmerzen anfängt.
Dassem Ultor stolpert über einen hingefallenen Gegner, weswegen sein stauberstickter Fluch, als er den rechten Arm von Erek verfehlt, ungehört bleibt.
Lord_of_Doom X versucht mit seiner Faust das rechte Bein von JimRaynor zu treffen doch er verfehlt es.
Serebath hatte sich zuviel Mut angetrunken und so verfehlt seine Faust den linken Arm von Lithrian.
Limbus VII streift mit seinem Hieb den Kopf von Garath und verursacht dadurch einen Brummschädel.
Lithrian trifft King-Kong VII mit seiner Faust am Kopf und dieser ist für kurze Zeit benommen.
Beim Versuch das linke Bein von XPCX zu treffen, verliert SRS_ICEBIRD das Gleichgewicht und fällt hin.
Der Hieb von Dassem Ultor trifft das Schlüsselbein von Lithrian. Dieser sinkt zu Boden und hat aufgrund der Schmerzen große Mühe sich wieder aufzurichten.
nimda-yag verfehlt die Brust von Limbus VII, da sich Limbus VII schnell zu Boden wirft.
Der Hieb von Kane trifft das Schlüsselbein von Erek. Dieser sinkt zu Boden und hat aufgrund der Schmerzen große Mühe sich wieder aufzurichten.
Maestro Junior trifft Limbus VII am linken Arm. Limbus VII taumelt leicht durch die Gegend kann aber ohne größere Probleme weiterkämpfen.
Der Hieb von Boendalin trifft Kane so stark, dass dieser durch die Luft gewirbelt wird. Nach einer unsanften Landung und einigen Momenten der Besinnung geht der Kampf weiter.
SRS_ICEBIRD schafft es nicht, der Faust von Fulminator auszuweichen und wird von diesem durch einen heftigen Schlag auf die Brust bewusstlos geschlagen.
XPCX rutscht aus und verfehlt so die Brust von Garath.
f-buzz five wird von der Faust von Knaecke von hinten attackiert, doch Knaecke verfehlt den Kopf.
Lithrian merkt rechtzeitig, dass f-buzz five mit seiner Faust ausholt und zieht schnell das gefährdete Bein weg.
Erek schleicht sich an Dassem Ultor heran und schlägt zu, verfehlt aber, abgelenkt durch einen Schrei von einem seiner Kameraden, dessen Kopf.
Knaecke rettet sich mit einem Sprung vor dem Schlag von Ellis-Noctis auf seine Brust.
King-Kong VII verfehlt die Brust von Knaecke, da sich Knaecke schnell zu Boden wirft.
JimRaynor rutscht aus und verfehlt so die Brust von Erek.
Der Schlag von Garath geht knapp am Kopf von bilbo101 vorbei, trifft jedoch die linke Schulter, was durch den heftigen Schlag Tränen in die Augen von bilbo101 treibt.
bilbo101 verfehlt durch eine Unaufmerksamkeit den linken Arm von Knaecke.
Die Kampfeslust von Thonolan hat nicht gereicht und der linke Arm von nimda-yag wird von ihm verfehlt.

Runde 7
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:1
Getroffen:3
Verfehlt:4
Drachensturm
Niedergeschlagen:1
Getroffen:4
Verfehlt:6
Limbus VII trifft Erek mit seiner Faust an den Rippen, woraufhin dieser kurzzeitig zusammenbricht.
Fulminator merkt rechtzeitig, dass Garath mit seiner Faust ausholt und zieht schnell das gefährdete Bein weg.
Fulminator duckt sich und die Faust von Boendalin verfehlt den Kopf von Fulminator.
Knaecke trifft XPCX mit seiner Faust am rechten Arm schwer, woraufhin XPCX das Bewusstsein verliert.
Durch einen heftigen Schlag von Erek in den Unterleib stürzt Serebath zu Boden. Er kann sich jedoch gleich wieder aufrichten.
Garath merkt rechtzeitig, dass JimRaynor mit seiner Faust ausholt und zieht schnell das gefährdete Bein weg.
Lord_of_Doom X ist müde und verfehlt deshalb das linke Bein von Kane.
Serebath trifft Garath mit seiner Faust am rechten Oberschenkel und macht ihn kampfunfähig.
Lachend schaut Thonolan Lithrian an, doch der Schlag auf dessen linkes Bein geht ins Leere.
Kane trifft mit seiner Faust den rechten Arm von Lithrian. Lithrian zuckt kurz zusammen, kann aber den Kampf weiter fortsetzen.
f-buzz five verfehlt mit seiner Faust den linken Arm von Boendalin so weit, dass ihm Schamesröte zu Gesicht steigt.
Als Maestro Junior merkt, das die Faust von Dassem Ultor seinen linken Arm verfehlt hat, lacht er diesen lauthals aus.
Lithrian trifft mit seiner Faust mehrere Rippen von Thonolan. Dieser hält eine Hand auf die Trefferzone und verzieht vor Schmerz das Gesicht.
Die Faust von Fulminator streift den Kopf von Boendalin und hinterlässt eine große Wunde.
Der Hieb von Maestro Junior trifft das Schlüsselbein von f-buzz five. Dieser sinkt zu Boden und hat aufgrund der Schmerzen große Mühe sich wieder aufzurichten.
Die Faust von bilbo101 trifft die linke Kniescheibe von nimda-yag. Die Kniescheibe wird geprellt und verursacht von nun an große Schmerzen.
Im Gewühle verfehlt die Faust von King-Kong VII den Kopf von Maestro Junior.
Thonolan stolpert und so verfehlt die Faust von nimda-yag die Brust von Thonolan.
Durch eine Rückwärtsbewegung entgeht Lithrian dem von Ellis-Noctis geführten Schlag auf seinen linken Arm.

Runde 8
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:2
Getroffen:4
Verfehlt:1
Drachensturm
Niedergeschlagen:1
Getroffen:6
Verfehlt:2
Boendalin macht Thonolan mit einem Schlag gegen den linken Arm kampfunfähig und nimmt ihm dadurch das Bewusstsein.
Dassem Ultor trifft Maestro Junior mit seiner Faust an der linken Schulter und hinterlässt eine große Prellung.
Serebath trifft nimda-yag mit seiner Faust an den Rippen, woraufhin dieser kurzzeitig zusammenbricht.
Der Hieb von Limbus VII trifft Maestro Junior links am Becken und bringt diesen aus dem Gleichgewicht. Maestro Junior stürzt zu Boden und hat große Mühe weiterzukämpfen.
Serebath wird von der Faust von Erek am linken Knöchel getroffen. Erek hatte einen guten Angriff geführt.
Der Hieb von Lithrian lähmt den rechten Oberschenkel von King-Kong VII. King-Kong VII stürzt zu Boden und kann sich nur unter großen Anstrengungen wieder erheben.
Gedankenverloren verfehlt King-Kong VII den linken Arm von Knaecke.
Fulminator trifft Lithrian mit seiner Faust am rechten Schienbein. Lithrian verzieht das Gesicht vor Schmerzen und humpelt von nun an.
Kane trifft nimda-yag mit seiner Faust so schwer am Oberarm das dessen Arm kurzfristig wie gelähmt ist.
bilbo101 erwischt Lord_of_Doom X mit seiner Faust am Kopf, woraufhin dieser einige Meter zurücktaumelt.
Der linke Arm von Limbus VII wird durch die Faust von Maestro Junior schwer getroffen.
Als nimda-yag Fulminator mit seiner Faust am rechten Arm trifft, schreit Fulminator kurz auf, kann aber weiterkämpfen.
Nachdem Knaecke f-buzz five den linken Arm durch einen starken Hieb gelähmt hat, schlägt er ihn mit seiner Faust nieder.
JimRaynor nimmt nimda-yag mit einem kräftigen Schlag gegen den Schädel das Bewusstsein.
Als JimRaynor merkt, das die Faust von Lord_of_Doom X seinen linken Arm verfehlt hat, lacht er diesen lauthals aus.
Ellis-Noctis versucht mit ihrer Faust das rechte Bein von Erek zu treffen doch sie verfehlt es.

Runde 9
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:0
Getroffen:1
Verfehlt:5
Drachensturm
Niedergeschlagen:0
Getroffen:3
Verfehlt:6
Der Hieb von Limbus VII trifft das Schlüsselbein von Maestro Junior. Dieser sinkt zu Boden und hat aufgrund der Schmerzen große Mühe sich wieder aufzurichten.
Limbus VII erleidet eine leichte Gehirnerschütterung als Erek dessen Kopf mit seiner Faust trifft.
Boendalin verfehlt die Brust von bilbo101, da sich bilbo101 schnell zu Boden wirft.
Maestro Junior rettet sich mit einem Sprung vor dem Schlag von Fulminator auf seine Brust.
Boendalin rettet sich mit einem Sprung vor dem Schlag von JimRaynor auf seine Brust.
Knaecke rutscht aus und verfehlt so die Brust von JimRaynor.
Wie aus dem nichts taucht Maestro Junior auf, seine Faust verfehlt aber trotzdem JimRaynor am rechten Arm.
bilbo101 trifft Boendalin so stark am Kopf, dass dieser sich nicht mehr auf den Beinen halten kann und kurzzeitig zu Boden geht.
Kane trifft Erek mit seiner Faust an der rechten Hand und lacht siegessicher auf.
King-Kong VII 's Faust schlägt zu kurz und verfehlt den rechten Arm von Maestro Junior.
bilbo101 dreht sich glücklicherweise zur Seite, so dass die Faust von Lord_of_Doom X seine Brust verfehlt.
Dassem Ultor macht einen Schritt rückwärts, wodurch der Hieb von Lithrian das rechte Bein verfehlt.
Durch ein plötzliches Niesen erschüttert, verfehlt die Faust von Dassem Ultor den linken Arm von Lithrian.
Boendalin dreht sich glücklicherweise zur Seite, so dass die Faust von Serebath seine Brust verfehlt.
Ellis-Noctis verfehlt die Brust von Erek, da sich Erek schnell zu Boden wirft.

Runde 10
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:0
Getroffen:3
Verfehlt:1
Drachensturm
Niedergeschlagen:2
Getroffen:3
Verfehlt:4
Mit einem heftigen Schlag trifft die Faust von Serebath den rechten Oberschenkel von Knaecke. Dieser stürzt dadurch zu Boden.
Boendalin macht einen Schritt rückwärts, wodurch der Hieb von Dassem Ultor das rechte Bein verfehlt.
Fulminator verletzt mit seiner Faust das linke Bein von Lithrian und bringt Lithrian anschließend zu Fall.
Knaecke trifft King-Kong VII mit seiner Faust am Kopf und dieser ist für kurze Zeit benommen.
Boendalin trifft bilbo101 mit seiner Faust an der linken Schulter und hinterlässt eine große Prellung.
Maestro Junior unterbricht den Schlag auf die Brust von Serebath, um seine juckende Nase zu kratzen.
Der Hieb von Limbus VII trifft Knaecke so stark, dass dieser durch die Luft gewirbelt wird. Nach einer unsanften Landung und einigen Momenten der Besinnung geht der Kampf weiter.
Zu schnell und ungezielt schlägt bilbo101 auf das rechte Bein von Knaecke, deshalb ist es kein Wunder, dass der Schlag daneben geht.
Der Schlag von Erek geht knapp am Kopf von Ellis-Noctis vorbei, trifft jedoch die linke Schulter, was durch den heftigen Schlag Tränen in die Augen von Ellis-Noctis treibt.
Kane trifft Lord_of_Doom X mit seiner Faust am rechten Oberschenkel und macht ihn kampfunfähig.
Maestro Junior erleidet eine leichte Gehirnerschütterung als King-Kong VII dessen Kopf mit seiner Faust trifft.
Knaecke bückt sich nach einem verlorenen Denarii, wodurch die Faust von JimRaynor die Brust von Knaecke verfehlt.
Gedankenverloren verfehlt Ellis-Noctis den linken Arm von Maestro Junior.

Runde 11
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:0
Getroffen:3
Verfehlt:0
Drachensturm
Niedergeschlagen:1
Getroffen:3
Verfehlt:5
Erek `s Hieb reißt das rechte Bein von Serebath in die Höhe, wobei Serebath das Gleichgewicht verliert und kurzzeitig zu Boden geht.
Maestro Junior rettet sich mit einem Sprung vor dem Schlag von Serebath auf seine Brust.
Dassem Ultor trifft Maestro Junior am linken Arm. Maestro Junior taumelt leicht durch die Gegend kann aber ohne größere Probleme weiterkämpfen.
King-Kong VII trifft Boendalin mit seiner Faust so schwer am Oberarm das dessen Arm kurzfristig wie gelähmt ist.
bilbo101 rutscht aus und verfehlt so die Brust von Boendalin.
Limbus VII trifft Erek mit seiner Faust an den Rippen, woraufhin dieser kurzzeitig zusammenbricht.
Boendalin trifft Limbus VII mit seiner Faust am linken Schienbein. Limbus VII schreit laut auf und muss von nun an humpeln.
Mit einem heftigen Schlag trifft die Faust von Maestro Junior den rechten Oberschenkel von Fulminator. Dieser stürzt dadurch zu Boden.
Die Kampfeslust von Kane hat nicht gereicht und der linke Arm von Erek wird von ihm verfehlt.
Fulminator schlägt Knaecke mit seiner Faust so stark gegen die Rippen, dass Knaecke bewusstlos zusammenbricht.
Als Maestro Junior merkt, das die Faust von JimRaynor seinen linken Arm verfehlt hat, lacht er diesen lauthals aus.
Mit breitem Grinsen steht Ellis-Noctis siegessicher vor Maestro Junior, holt aus und verfehlt den Kopf von Maestro Junior. Ihr Grinsen erstirbt augenblicklich.

Runde 12
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:0
Getroffen:1
Verfehlt:1
Drachensturm
Niedergeschlagen:1
Getroffen:5
Verfehlt:3
Maestro Junior kann dem Schlag von Fulminator gegen das linke Bein nicht mehr ausweichen und verliert nach dem Treffer das Bewusstsein.
Der Schlag von Limbus VII trifft Boendalin auf die Brust und treibt die Luft aus der Lunge.
Erek wird von der Faust von King-Kong VII am linken Knöchel getroffen. King-Kong VII hatte einen guten Angriff geführt.
Boendalin trifft Kane mit seiner Faust so schwer am Oberarm das dessen Arm kurzfristig wie gelähmt ist.
Ellis-Noctis versucht mit ihrer Faust das rechte Bein von Erek zu treffen doch sie verfehlt es.
Serebath trifft Erek mit seiner Faust am rechten Schienbein. Erek verzieht das Gesicht vor Schmerzen und humpelt von nun an.
Dassem Ultor geht auf Erek zu, holt aus, seine Faust verfehlt aber dessen Brust.
Beim Versuch das linke Bein von King-Kong VII zu treffen, verliert Erek das Gleichgewicht und fällt hin.
Kane trifft Boendalin mit seiner Faust am rechten Arm und dieser stößt daraufhin einen lauten Schrei aus.
Boendalin rettet sich mit einem Sprung vor dem Schlag von JimRaynor auf seine Brust.
Der Schlag von bilbo101 trifft die Brust von Boendalin und wirft diesen kurzzeitig um.

Runde 13
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:0
Getroffen:1
Verfehlt:0
Drachensturm
Niedergeschlagen:1
Getroffen:2
Verfehlt:6
bilbo101 schlägt statt aufs rechte Bein von Erek nur in die Luft.
Als Fulminator seine Attacke startet, zieht Erek das rechte Bein weg, und läßt so den Schlag ins Leere gehen.
Dassem Ultor nimmt Boendalin mit einem Schlag gegen die Brust das Bewusstsein.
Erek rettet sich mit einem Sprung vor dem Schlag von Kane auf seine Brust.
Mit einem heftigen Schlag trifft die Faust von Erek den rechten Oberschenkel von Limbus VII. Dieser stürzt dadurch zu Boden.
Geschickt pariert Erek mit seiner Faust den Schlag von JimRaynor auf seinen rechten Arm.
Die Faust von Limbus VII streift den Kopf von Erek und hinterlässt eine große Wunde.
King-Kong VII geht auf Erek zu, holt aus, seine Faust verfehlt aber dessen Brust.
Zu schnell und ungezielt schlägt Serebath auf das rechte Bein von Erek, deshalb ist es kein Wunder, dass der Schlag daneben geht.
Ellis-Noctis `s Schlag geht knapp am Kopf von Erek vorbei, trifft jedoch dessen rechte Schulter, die durch den heftigen Schlag zu schmerzen anfängt.

Runde 14
Orden der schwarzen Rose
Niedergeschlagen:0
Getroffen:0
Verfehlt:0
Drachensturm
Niedergeschlagen:1
Getroffen:0
Verfehlt:0
Limbus VII schlägt Erek mit einem sauberen Hieb gegen den Kopf zu Boden.