The-Arena-Forum
Sklavenhändler - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html)
+--- Thema: Sklavenhändler (/thread-5329.html)

Seiten: 1 2


Sklavenhändler - Anonymous - 15.09.2007

Moooin.... Ich stelle gerade fest, dass der Sklavenhändler nicht da ist.
Leider kann ich kein Schild "Gone to Brunch. Back in 30. min" sehen. Hat der Konkurs
angemeldet?


- Triple_X - 15.09.2007

Guten Morgen,

aktuell wird angezeigt:
Zitat:Noch 3053 Sklaven vorhanden
Und wenn du dann daraufklickst mit weniger Denarii als nötig für einen Sklaven, dann kommt nachfolgende Meldung:

Zitat:Der Sklavenhändler schaut Sie schief an - Komm wieder, wenn Du Dir einen Sklaven leisten kannst!

Besitzt du aber bereits 3 Sklaven, dann ist der Sklavenhändler für dich nicht mehr verfügbar. Mehr als 3 Sklaven kann man nicht kaufen.
Die Anzahl der Sklaven bekommst du unter Allianz - Sklaven.

gruß Triple


- Anonymous - 15.09.2007

Wissen macht AAAH ;D Thx


- Anonymous - 18.11.2007

Weiß jemand die aktuellen Preise für Sklaven?


- Tarim - 18.11.2007

Der Sklavenhändler macht Ihnen ein Angebot über 47085 Denarii

Kam wohl schon lange keine Lieferung mehr :|


- kpood - 28.02.2010

hi ich klink mich mal hier ein :)
hab schon 1 sklaven und wollte jetzt den 2. kaufen,da sagt der SH "du hast in dieser runde schon einen bekommen " was heißt das :?: :|


- Cedric - 28.02.2010

Der Sklavenhändler bekommt ab und zu neue Lieferungen mit Sklaven. Pro Lieferung kannst Du nur einen Sklaven kaufen.
Du wirst also auf die nächste Lieferung warten müssen, um Dir einen zweiten Sklaven zuzulegen.


- kpood - 28.02.2010

Aha Dank dir für die Info Top :)


- Caligonis - 19.07.2010

Wann bekommt der gute Skalvenhändler denn neue willige Sklaven ?


- Cedric - 19.07.2010

Dafür gibt es keinen festen Zeitpunkt. Neue Sklaven kommen eben nicht zuverlässig wie Ebbe und Flut, sondern unregelmäßig und sporadisch. So war das halt am Ende des Imperium Romanum, da versiegten die einst noch stetigen Sklavenströme aus den neu eroberten Provinzen, weil es keine neu eroberten Provinzen mehr gab ;)

Schau einfach jeden Tag auf den Sklavenmarkt, irgendwann ist da wieder jemand.


- kpood - 19.07.2010

nene Es ist so das man sich erst nen Sklaven holen kann nachdem man den Lehrgangbesucht hat.Genauer es gibt 3 Lehrgänge und man kann sich 3 mal nen Sklaven holen .Ich meine so ist es Richtig


- hagbard von celine - 19.07.2010

Nope, das ist kurz gesagt falsch.
Lehrgänge und Sklaven haben nichts miteinander zu tun, es ist wirlich so, dass alle Jubeljahre mal ne neue Lieferung Sklaven ankommt und man sich pro Sklavenlieferung nur einen Sklaven kaufen kann. Ob da 0, 1 oder 20 Lehrgänge zwischen liegen ist irrellevant (es sei denn es läuft im Hintergrund ein Programm welches die nächste Sklavenlieferung anhand aller Lehrgänge in ganz TA berechnet, aber das glaube ich nicht unbedingt ;) )


- The Fenris - 19.07.2010

Wovon redest du kpood?^^
Ich hab keinen einzigen Lehrgang und trotzdem 3 Sklaven
Und bevor der Einwurf kommt: Ich bin im 1. Leben


- Comes Hansae Vanner - 19.07.2010

Wäre ja ganz was neues kpood. Eek
Laut DTNI ist es ein zufälliges Ereignis. - Link


- kpood - 20.07.2010

ok dann wars halt bei mir zufall das ich nach jedem Lehrgang nen neuen Sklaven Kaufen konnte :)