The-Arena-Forum
Verschwundenes Holz - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Verschwundenes Holz (/thread-5177.html)

Seiten: 1 2

Verschwundenes Holz - Anonymous - 17.08.2007

Ich hatte vor drei tagen 10k holz gekauft gehabt in der Transferliste steht das auch drin aber im ally lager ist es nicht und nur ich hab zugriff darauf weiß jemand woran das liegt oder ob es ein bug ist?

- Andraste - 17.08.2007

Wie sieht es denn mit dem Lagerlimit aus ?

- Anonymous - 17.08.2007

Wäre mir neu, daß es im Allylager ein Limit gibt, bei uns ist das seit Jahren über der Grenze und bisher ist nichts weggekommen.

- Tarim - 17.08.2007

Ich fänd's gut wenn Pain das Limit mal aktivieren würde ;D

- Chaote - 17.08.2007

Wurdet ihr evtl. angegriffen?

- mysterytrainman - 17.08.2007

habt ihr tunnel? wenn ja, klick auf die tunnel und die ressis tauchen im lager auf ;)

- Anonymous - 17.08.2007

Wir wurden nicht angegriffen und Tunnel haben wir auch keine, und bis zum lager limit dauerts noch ein wenig^^

- Andraste - 17.08.2007

@ Sucinum & Tarim

Es geht hier nicht ums Lagerlimit oder darum ob es Pain irgendwann aktiviert (Was es bereits ist), es geht darum, daß Rohstoffe verschwunden sind. Was es mit diesem Thread zu tun hat, wie voll euer Lager ist, ist mir allerdings schleierhaft.

@ Dimon

Hast du das Holz vom Händler, oder von "Privat" (<= Lach ) gekauft ?

Wenn von "Privat", dann soll dir derjenige mal einen Karren mit 1 Dinari Inhalt hinterher schicken.

- Anonymous - 17.08.2007

ok ich werd es mal ausprobieren

- Anonymous - 17.08.2007

Sir_Gnadenlos schrieb:Es geht hier nicht ums Lagerlimit oder darum ob es Pain irgendwann aktiviert (Was es bereits ist), es geht darum, daß Rohstoffe verschwunden sind. Was es mit diesem Thread zu tun hat, wie voll euer Lager ist, ist mir allerdings schleierhaft.

Im Allianzlager gibt es kein Limit (Erfahrungswert -.-) und deshalb kann es dadurch auch nicht verschwunden sein.

- Anonymous - 17.08.2007

So wir haben das mit dem 1 Denarii ausprobiert aber vom Holz keine anzeichen

- Andraste - 17.08.2007

Zitat:Im Allianzlager gibt es kein Limit (Erfahrungswert -.-)

Dann hast du andere Erfahrungen gesammelt wie meine Wenigkeit :D

Zitat:So wir haben das mit dem 1 Denarii ausprobiert aber vom Holz keine anzeichen

Du musst auch warten bis der Karren bei dir angekommen ist Ja

- hwtthe2nd - 18.08.2007

dann bleibt noch die frage ob die allianz dessen, der das holz verschickt hat, angegriffen
wurde. sowas in der art hatte ich auch schon mal. in der transferliste ist es drin aber im
lager nicht. und es wird auch nie wieder kommen, denn "der trick" mit dem 1 dinarii
nochmal losschicken funktioniert nur bei ausrüstung aber nicht bei ressis.

- Andraste - 18.08.2007

Es funktioniert auch bei Ressis.

Hatten wir schon unzählige male hier im Bug-Bereich gehabt und bei einem Grossteil davon waren die Rohstoffe wieder im Lager, nachdem der Karren zu Besuch war. Ja

- Anonymous - 18.08.2007

Also die ally von der ich das holz gekauft habe wurde angegriffen