The-Arena-Forum
[Test-TA] Gebäudebau als Konsti - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: [Test-TA] Gebäudebau als Konsti (/showthread.php?tid=4728)



[Test-TA] Gebäudebau als Konsti - Anonymous - 12.12.2009

Bin bei Test TA Konsti und baue ewig an einer Erzmine.
Eigentlich stand da was von Dauer 19h wenn ich mich recht erinnere.
Derzeit steht da was von 48:40:46

Timer läuft zwar weiter aber kommt mir viel zu lang vor.
Desweiteren hab ich die Kämpfe 13-24 ausgeschaltet und Kämpfe trotzdem in der Arena.
Derzeit ist auch wieder die Produktion wegen Arenakampf unterbrochen.


- Anonymous - 12.12.2009

Die Bauzeit läuft doch mittlerweile im normalen Tempom während alles andere Speedy Gonzales is...

Aber das mit den Arenakämpfen sollte net sein...


- Anonymous - 12.12.2009

ok
hab mich nur gewundert weil wir noch nen zweiten Konsti haben, der schon 3 andere Gebäude gebaut hat, wo ich immer noch am ersten bin und ich eher angefangen hab
aber wenn das seine Richtigkeit hat, will ich das mal glauben, dann ist nur der Punkt mit den Arenakämpfen ein Bug


- eugel - 12.12.2009

@Mara: Mit den Kämpfen habe ich das gleiche Problem.

Egal welchen Kampf man ausstellt, es kommt immer die Meldung, dass die Einstellungen für den Kampf nicht während des Kampfes geändert werden können.

Und die Produktionszeiten bei den Waffen sind auf jeden Fall auch verkürzt. Sollte bei den Gebäuden wohl auch so sein. Spiele im Test-TA Waffenschmied


- eugel - 13.12.2009

Ich habe heute NAcht wieder versucht, die Kämpfe einzustellen. Hat aber nicht geklappt. Ich habe die Kämpfe 1-6 aktiviert (Um ca. 23.30), aber dann keinen Kampf gemacht.


- Anonymous - 14.12.2009

Die Gebäudebauzeiten sind nicht verkürzt, bin selber Konsti und hab das Problem auch. Ist im Dev-Forum schon gemeldet (und ich hoffe, irgendwer hat es auch gelesen :D). Baue auch grad ne Erzmine, wird auch demnächst fertig sein. Mein Steinbruch hat allerdings 117h gebraucht...


- Anonymous - 14.12.2009

so allgemein kann man das wohl nicht sagen!

bei mir waren die bauzeiten schön verkürzt, also kein generelles problem. :D


- Anonymous - 14.12.2009

Weia, dann wird das Fehler finden richtig spaßig, wenn der nur Stellenweise auftaucht ^^ Deine Bauzeit läuft also schneller Draco?


- Anonymous - 15.12.2009

jep, ich hab nun Beruf gewechselt und dann wieder zum Konsti zurück.
Hab dadurch Bau unterbrochen und anschließend warns wirklich nur noch 19h Bau.


- Maverick XI - 16.12.2009

Jops war aber auch irgendwo zu lesen......

Palisaden brauchen ja im normalen auch ned nu 50 Minuten^^

@ Mara: Melde Dich mal zwecks Baulistenabgleich^^

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=36977&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

habs gefunden^^