![]() |
Duell geht nicht weiter - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Duell geht nicht weiter (/thread-4424.html) |
Duell geht nicht weiter - Myrddin - 05.03.2009 Hab am 27.2. ein Duell eröffnet und am nächsten Tag das Geld gesetzt, aber bisher hat sich nichts weiter getan... Zitat:Sie haben August der Starke herausgefordert. Wenn er kein Geld hat, sollte das Duell doch aufhören oder so? Aber das steht jetzt schon seit einer Woche ohne Fortschritt Re: Duell geht nicht weiter - Andraste - 05.03.2009 El Diablo schrieb:Wenn er kein Geld hat, sollte das Duell doch aufhören oder so? Aber das steht jetzt schon seit einer Woche ohne Fortschritt Sollte es und wird es auch. Die Frage ist, ob er seitdem eingeloggt war um Dinaris in den Pot zu legen, wenn nicht wird das Duell abgebrochen. - Myrddin - 05.03.2009 Wenn er Geld hat, geht das automatisch in den Pot, dazu muss er nicht mal einloggen. Aber die Frage ist, wie viele Woche muss ich noch warten bis das passiert oder es abgebrochen wird? Normalerweise dauert das nicht länger als 72h... - Andraste - 05.03.2009 El Diablo schrieb:Wenn er Geld hat, geht das automatisch in den Pot, dazu muss er nicht mal einloggen. Falsch. Er muss den Einsatz bestätigen, solange wird dir als Einsatz 0 angezeigt ;) - Myrddin - 05.03.2009 Sorry da zu Widersprechen, aber das stimmt nicht! Der Gegner hat 24h zum Ablehnen und Waffenwahl, nach der Forderung und danach noch mal 24h um selbst Geld zu setzen, macht er das nicht, setzt das System den Mindestbetrag UND bestätigt! Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass man immer 48h braucht für ein Duell, vor allem wenn man dann sieht, das manchen von denen gar nimmer in der Arena kämpfen (mehr 14 Tage ohne Login) oder nach dem Duell gelöscht werden (29 Tage ohne Login). Aber mir geht's nicht darum, sondern ich möchte nach 7 Tagen warten, dass Duell stattfindet oder abbricht, was ja passieren sollte. Ich kenn das ja aus eigener Erfahrung. Danke - Andraste - 05.03.2009 Ich geb´s auf -.- Ich leite das an Painkiller weiter, denn Triple ist derzeit Abwesend und ob Ecthelion die nötigen Befugnisse dazu hat kann Ich nicht beurteilen. Ansonsten kann Ich nur ![]() - Triple_X - 05.03.2009 El Diablo schrieb:Aber mir geht's nicht darum, sondern ich möchte nach 7 Tagen warten, dass Duell stattfindet oder abbricht, was ja passieren sollte. Ich kenn das ja aus eigener Erfahrung. Also, wenn du am 27.02. das Duell gestartet hast, dann sind morgen 7 Tage rum. Warte doch mal bitte auf morgen, ob dann alles wieder so ist, wie es sein sollte. gruß Triple PS: Sorry, ich bin wegen akuter Rechnerprobs im Mom abwesend, irgendwie hab ich die Kiste nun zum Laufen gekriegt, aber wer weiß wie lange... - Triple_X - 07.03.2009 Gibt´s hier etwas Neues? Gruß Triple - Ulak - 10.03.2009 habe das selbe problem. habe seit 8tagen ein duell am laufen wo sich der status nichtmehr ändert. habe den goldbetrag angenommen und nichts tut sich. |