The-Arena-Forum
Schnellduell-Bug? - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html)
+--- Thema: Schnellduell-Bug? (/thread-4376.html)

Schnellduell-Bug? - Anonymous - 03.02.2007

Ich kann keine Schnellduelle machen. Ich weiß nicht, seit wann genau, da ich längere Zeit keine gemacht habe. Aber wenn ich auf "Gegner fordern" klicke, wird zwar die Seite neu geladen, sieht aber hinterher wieder genauso aus wie vorher. Ich habe über 12k Ranglistenpunkte und auch ausreichend Gold. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Bevor jemand fragt: mit normalen Duellen hab ich keine Probleme. Ecthelion? Lehn doch bitte mal das Duell ab, ich hab es nur gestartet, um zu sehen, ob ich auch keine normalen Duelle machen kann. Waffenlos gegen Stab wäre schließlich fies ;)

- Ecthelion - 03.02.2007

Duell ist abgelehnt ;)

Hast du auch die entsprechende Waffe für das Duell oder führst du die auf Waffenlos durch?

- Anonymous - 03.02.2007

Ich führe normalerweise Waffenlos Schnellduelle durch (wenn es denn klappen würde). Habe es aber auch schon mit einem Axt-Schnellduell (habe eine T-Axt angelegt) versucht, das klappt genauso wenig...

- Anonymous - 03.02.2007

Hm, seltsam.
Ich habe jetzt ja bei jedem Login einfach probiert, ob es denn geht mit den Schnellduellen. Und jetzt ging es plötzlich. Ich habe keine Ahnung, warum, oder warum es vorher nicht ging... werde das auf jeden Fall weiter beobachten.

- Chaote - 04.02.2007

ok, sobald der Bug wieder auftritt, bitte melden dann informier ich pain darüber.

- Anonymous - 10.09.2007

Hi,

ich hab genau das selbe Problem nur funktioniert es bei mir auch nicht sporadisch.
Kann seit gut 2 Monaten kein Schnellduell mehr bestreiten.

Waffen sind Vorhanden und ausreichend Geld auch.

M.f.G. EinHase

ps: @Tripe - hab meinen Forenacc. wieder zum laufen gebracht :)

- Anonymous - 10.09.2007

kann es sein dass einfach keine Gegner da sind und daher das Duell nicht gestartet werden kann?

- Rael_Steinbrecher - 10.09.2007

Na wenn keine Gegner da sind, dann steht doch in der Regel: "Warten auf Gegner" oder so da, oder täusche ich mich?

- Anonymous - 10.09.2007

ja richtig normal ist das so.

- Triple_X - 11.09.2007

Huhu Einhase,

laut Painkiller sollte es nun wieder laufen.

gruß Triple

- Anonymous - 12.09.2007

Huhu,

geht leider immer noch nicht :)

M.f.G. EinHase

- Anonymous - 12.09.2007

Einhase, versuchs mal damit:

Drei mal auf Gegner suchen klicken, wenns dann immernoch nciht geht (ACHTUNG, jetzt ist Schnelligkeit gefragt), gehe auf Statistik > Account. Dort wechsle auf den Style TA-Classic (auch wenn du ihn schon drin hast) log dich aus und ganz schnell wieder ein. Gehe wieder auf Statistik > Account und wähle den Style Kolosseum. Auslogen, einlogen. Jetzt auf Kolosseum und wieder versuchen ein schnelles Duell zu starten. Jetzt müsste es funktionieren ;) Wenn nicht, warst du zu langsam, dann fang einfach nochmal von vorne an...

- Jalina - 12.09.2007

Junge, das nenne ich mal ne Anleitung. ^^ Wie kommt man auf sowas und vor allem: Was bewirkt das? :D

- Anonymous - 12.09.2007

Das sollte vermutlich lustig sein.

- Anonymous - 12.09.2007

ganz ehrlich da verzicht ich lieber auf duelle lol :D