![]() |
Kein Arenabericht - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Kein Arenabericht (/thread-4046.html) Seiten:
1
2
|
Kein Arenabericht - SeJens - 22.12.2006 Servus, Seit dem 14. Dezember kommt bei mir kein Bericht mehr, kämpfen tu ich aber schon... Liegt es vieleicht daran das da grad meine Waffe zerbrochen ist so ca. 2 Kämpfe und Waffe mit gemacht hab. Kann da jemand mir einer helfen? mfg Narrenkreuz - Andraste - 22.12.2006 Vorrausgesetzt du meinst die Berichte der Arenakämpfe: => Bist du eine Arena aufgestiegen und schaust in der falschen Arena nach deinen Berichten ? Falls nicht: => Probier mal einen anderen Browser aus, dann solltest du die Berichte wieder sehen. - SeJens - 22.12.2006 Nein ich gucke nicht in den falschen Bericht und mit einem anderen Browser geht es auch nicht - Andraste - 22.12.2006 Das Problem muss aber definitiv an dir liegen, da ich mit Opera, Firefox sowie IE die Berichte angezeigt bekomme. Also kann man von einem Bug im Spiel selbst nicht sprechen, da es bei dir z.B. nicht funzt, aber bei mir. - SeJens - 22.12.2006 mh...also da kommt halt nur die Runden zahlen ganz normal nur das halt dahinter nicht nicht steht ob ich einen Treffe,..... mh...naja vieleicht kommt er ja wieder wenn ich aufsteige - Chaote - 22.12.2006 Versuch doch mal deine aktuelle Turnierwaffe ablegen, dich ausloggen, wieder einloggen Waffe wieder anlegen und dann mal so 2 Kämpfe abwarten und sagen was passiert... - SeJens - 23.12.2006 Nein...das klappt auch nicht ![]() an was kann das nur liegen das des nimmer geht.. - Anonymous - 24.12.2006 Die Kampfberichte in der Viminaler Dolcharena sehen komisch aus: ----------------------------- Details: Runde 1 dceletor verfehlt Futuragon Runde 7 Runde 0 Runde 0 Angron verfehlt Flash IV Runde 0 Runde 0 Runde 0 Runde 0 Runde 0 Runde 7 verfehlt HawkEyeWolf Runde 0 Runde 0 The Ripper verfehlt Runde 1 -Becks- verfehlt Einherjer_Germania Runde 0 verfehlt Foedhrass verfehlt sniperice Runde 8 verfehlt Narishma Runde 0 Reno trifft Runde 0 Runde 0 Runde 0 Runde 0 Runde 0 Runde 12 Runde 21 Schizo verfehlt Virielle verfehlt trifft knuddel jr Avriell_la_Corsa verfehlt Runde 10 Eomer II trifft ATON Runde 0 Runde 0 Runde 0 ATON verfehlt ----------------------------------- Die Übersicht stimmt auch nicht. - Anonymous - 24.12.2006 Ich bestätige das mal. In Viminal stimmt was nicht in der Dolch-Arena. Zumindest die Anzeige ist nicht korrekt. - SeJens - 24.12.2006 genau so ist das bei mir auch... nur das bei meinen persönlichen bericht gar nichts kommt, auser nur den runden ![]() - Radogast - 24.12.2006 ich habe das selbe problem und ich bin auch in Viminal - Triple_X - 24.12.2006 Painkiller ist soeben von mir per Offlineicqnachricht informiert worden. Bitte berücksichtigt, dass Weihnachten ist. Ich verschwinde nun in Richtung Familie ;) Gruß Triple und frohe Weihnacht - Andraste - 24.12.2006 Aventin | Waffenlosarena | Letzter Kampf Zitat:Runde 1 ![]() Also liegts entweder an der Dolch-Arena oder Viminal. Wenn hier jemand reinstolpert aus einem anderen Reich als Viminal und in Arena 2 ist, möge derjenige mal bitte posten ob es dort in Arena 2 auch Probleme gibt. Und wenn noch jemand anderes aus einem anderen Reich als Viminal und Aventin in Arena 1,3,4 etc. hier rumgeistert möge er auch mal kurz schreiben ob die Berichte bei ihm funktionieren. Dann kann man wenigstens mal aussortieren obs an den Viminalern liegt oder an den Dolcharenen. - Anonymous - 24.12.2006 Mahlzeit, also ich bin in Aventin und auch in der Dolch-Arena, und auch bei mir wird nichts mehr angezeigt. Von einem Tag auf den anderen war es vorbei ohne das ich etwas verändert habe! Frohes Fest zusammen :) - Andraste - 24.12.2006 Also gut: Zitat:Aventin Arena 1 => Funzt (Und nein ich habe keinen Premiumaccount) Dann liegts wohl an der Dolch-Arena. Fehlt nur noch eine Meinung von Arena 3 und 4 Kämpfern, ob es dort funzt oder nicht :/ |