![]() |
duelle - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html) +--- Thema: duelle (/thread-4040.html) |
duelle - Anonymous - 22.12.2006 erstmal vornweg ein grosses lob an die macher des spieles... ich finds einfach toll, wie es gestaltet und aufgebaut ist... aber einen kritikpunkt hätte ich anzubringen (oder ich bitte um erklärung, wenn ich was nicht gecheckt habe): ich finde, dass bei duellen die gegnerwahl eingeschränkt werden sollte... d.h. dass man sich aussuchen sollte, gegen welche waffengattung man antreten möchte... ich hab nun 3 duelle gehabt und allesamt verloren, weil ich mit fäusten gegen gegner mit waffen (stab, dreizack) gekämpft habe. mir schwebt so was in der richtung vor, dass man wählen sollte, woher (=aus welchem kolloseum) der gegner kommen sollte und man eben nur gegen solche kämpfen kann. zb isses ok wenn man sich als faustkämpfer mit einem gegner mit dreizack messen will, nicht aber, wenn man nur faust kämpfen kann und keine waffen besitzt.... jedermann - Anonymous - 22.12.2006 Du kannst auch als Gladiator der Waffenlos Arena einen Stab oder Dreizack oder jede andere Waffe benutzen. Es ist eingeschränkt wer gegen dich antreten darf, das wird durch die Ranglistenpunkte (RLP) bergrenzt (ich glaube +/- 10% kann dein Gegner mehr oder weniger RLP als du haben). Aber es ist nicht eingeschränkt welche Waffe der Gegner nutzen darf. Deine Entscheidung ist dann ob du gegen die Gegner tatsächlich antrittst wenn du nicht ebenfalls einen Stab oder irgend eine andere Waffe, außer deinen Händen benutzen möchtest. Solltest du den Gegner gefordert haben bleibt dir nur ihn per Ingame-PM zu bitten die Waffe abzulegen, oder zu Zahlst den Einsatz nicht, was jedoch das System übernimmt, solltest du genügend Denarii zur Verfügung haben. Wurdest du gefordert steht es dir frei das Duell abzulehnen. Ich hoffe ich konnte behilflich sein, sollte ich Fehler in der Erklärung haben, wird mich sicher jemand mit mehr Erfahrungen korrigieren. :) Edit: Mehr dazu findest du sicher auch hier http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830 - Anonymous - 22.12.2006 Du kannst auf schnelles Duell auch bestimmen welche Waffe benutzt werden darf und auch dort ist die 10% unterschied. Also da stehen deine Chancen besser. - Anonymous - 22.12.2006 danke, ich liess mich durch die waffenlos arena täuschen; ich setzte waffenlos mit dem faustkampf gleich, wo eben nur die fäuste erlaubt waren... kann ich irgendwo infos einholen, wen ich fordern möchte? dass ich mir im vorhinein ungefähre chancen ausrechnen kann, ob ich gewinne oder nicht bzw mit welchen waffen er antreten würde?? - Raven089 - 22.12.2006 unter Statistik und dort den Namen eingeben. So siehst du die Duellstatistik und im wievielten Leben der Account ist. Ansonsten den Namen einfach in die Rangliste eingeben. So siehst du wieviele RLP dein möglicher Gegner hat. - asil - 22.12.2006 da sich das Ganze mehr als "Frage zum Spiel" entpuppt, werde ich das Thema in den dazugehörigen Bereich verschieben ;) - Anonymous - 23.12.2006 Passt vielleicht nicht ganz zur Ausgangsfrage, aber in der Online-Hilfe steht: "Als Waffe darf man nur Turnierwaffen wählen, mit Ausnahme von Dreizack und Netz." Ist ein Turnierdreizack für Duelle doch benutzbar? - Triple_X - 23.12.2006 Nein, ein Turnierdreizack kann nicht für Duelle verwendet werden. Gruß Triple - Anonymous - 04.01.2007 Wie sieht es eigentlich aus: Ich hatte ein Duell gestartet der Gegner hat aber nie angenommen und da ich nicht mehr warten wollte, hatte schon 3 tage gedauert, habe ich es abgebrochen und dann waren meine ganzen 1600 Denari weg. ![]() ![]() Wird ein Duell auch automatisch abgebrochen oder bleibt es solange aktiv bis es weiter geht oder einer bricht ab...... :?: :?: :?: :?: Und warum ist es immer unterschiedlich wieviel ich setzen muss manchmal nur 100 aber manchmal auch bis zu 1600 Denari :?: :?: :?: :?: :?: - Anonymous - 04.01.2007 vl. hilft dir ja das weiter: Zitat:Duelle wenn du willst dass ein Duell ausgetragen wird wo du und dein Gegner die gleiche Waffe benutzen mach doch einfach schnelle Duelle ;) - Anonymous - 05.01.2007 Ohhh war einigermasen hilfreich, trotzdem steht aber nicht drin was passiert wenn der Herausforderer das Duell abbricht.... - Anonymous - 05.01.2007 Der Einsatz ist dann weg du hast nur die Möglichkeit zu warten bis das Duell vom System nach 7 Tagen abgebrochen wird, wenn du den Einsatz behalten möchtest - Anonymous - 05.01.2007 Ahhhhhhh Dankeschön jetzt bin ich schlauer.......... |