![]() |
Rechtschreibfehler! - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Rechtschreibfehler! (/thread-3706.html) |
Rechtschreibfehler! - calibros_maximus - 02.11.2007 calibros_schweinikus wird von Faust DennisSt an der linken Hand getroffen. Mit etwas Glück entgeht calibros_schweinikus sonstigen Verletzungen. Na wer erkennt ihn der Spieler der mich da Angreift heißt nicht Faust DennisST soviel ist klar :D Das ist sicher leicht zu fixen. - Triple_X - 16.11.2007 Hallo, danke für die Meldung. Wo liegt das vor? Im Kriegsbericht oder Allianzduell? Gruß Triple - Anonymous - 04.12.2007 Heute im Kriegsbericht gefunden: Archangel20 geht durch den Schlag von Uranos gegen ihr linkes Bein zu Boden und verliert beinahe seine Waffe. Sie kann aber gleich wieder weiterkämpfen. - Triple_X - 05.12.2007 Wurde weiter geleitet. Vielen Dank für die Meldung. Gruß Triple - Anonymous - 05.12.2007 Danke.... ![]() Hab noch mehr gefunden (das kommt davon, wenn man sich einmal bereit erklärt, die Berichte auszuwerten *grummel*) Diesmal im Allyduell-Bericht: florri25 trifft Archangel20 mit seiner Faust am linken Knöchel und lähmt diesen. florri25 trifft Boritz mit seiner Faust so schwer am Oberarm, dass dessen Arm kurzfristig wie gelähmt ist. Kamikaze-Teddy visiert mit seiner Faust das linke Bein von am Boden liegenden Brackus_VII an, trifft aber, geblendet von der Sonne nur den Sand. (mit Komma nach geblendet von der Sonne (ja, ich gehe freiwillig Erbsen zählen)) - Foedhrass - 05.12.2007 Archangel20 schrieb:florri25 trifft Boritz mit seiner Faust so schwer am Oberarm, dass dessen Arm kurzfristig wie gelähmt ist. ![]() ![]() - Anonymous - 05.12.2007 florri25 trifft Boritz mit seiner Faust so schwer am Oberarm, dass dessen Arm kurzfristig wie gelähmt ist. ist die korrigierte Version im Bericht steht florri25 trifft Boritz mit seiner Faust so schwer am Oberarm das dessen Arm kurzfristig wie gelähmt ist. - Anonymous - 05.12.2007 Zitat:florri25 trifft Archangel20 mit seiner Faust am linken Knöchel und lähmt diesen.Und was ist dadran falsch?;) flori trifft mit der Faust den Knöchel und lähmt diesen...also der Knöchel wird gelähmt von der Faust....wo is denn der Fehler?^^ - Anonymous - 06.12.2007 Lähmt den Knöchel? Gladis kannst Du lähmen,Knöchel allerhöchstens...kein Plan....zertrümmern? :D Ich finde auch das Knöchel hier das Problem ist^^ Mal ernsthaft,fieser Fight in der Arena...und dann lähmt man den Knöchel des Gegners ![]() - Triple_X - 07.12.2007 Nicht meckern, Ideen vorbringen :P Aber: die Textauschnitte müssen kinder- bzw. jugenfreundlich sein - Spieler ab 12 Jahren dürfen hier mitmachen. Gruß Triple PS: auch die Meldung bzgl. Allianzduell wurde weiter gegeben. - calibros_maximus - 07.12.2007 sry dachte nicht das hier nommel jemand was antwortet meins war auch im Allyduell. - Anonymous - 15.01.2008 Das letzte an das sich Radogast erinnern wird, wenn er wieder zu Hause ist, sind die Schwerzen in seinem linken Bein, verursacht durch cranvil `s Bolzen. wenn mal Zeit ist könnte Pain das "W" durch ein "M" ersetzen? ich geh davon aus dass er die Schmerzen meinte ;) - Anonymous - 17.01.2008 Amboss trifft Free Dragon mit seiner Faust so schwer am Oberarm das dessen Arm kurzfristig wie gelähmt ist. solte das nicht am Oberarm, dass dessen Arm lauten?? (biol wird bewusstlos nachdem Andokay ihn schwer am linken Bein verwundet.) hab dis ma eingeklammert... nach bewusstlos könnte wohl nen komma kommen ;) edit: betrifft die allyduelle... ![]() - Triple_X - 17.01.2008 Ereschkingalla schrieb:Das letzte an das sich Radogast erinnern wird, wenn er wieder zu Hause ist, sind die Schwerzen in seinem linken Bein, verursacht durch cranvil `s Bolzen. Ist behoben :) @biol: ich gebs weiter gruß Triple - Anonymous - 20.01.2008 Zitat:1. Immor Tal lässt einen Schuss auf die Brust von Gromar Steinbeisser los, doch dieser kann sich dank ihrer Reflexe in Sicherheit bringen. Beides aus einem aktuellen Kriegsbericht. |