Produktion verloren? - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Produktion verloren? (/thread-3529.html) |
Produktion verloren? - Anonymous - 14.10.2006 Hallo, ich bin gerade einmal "stinksauer". Ich weiß auch nicht ob man mein Problem als generellen Bug ansehen kann. Auf jeden Fall habe ich in meiner Ally als Konstrukteur gearbeitet und am 07.10.2006 die "Produktion" einer Försterei begonnen, was am Anfang gar nicht so einfach war, da ich die Produktion nicht starten konnte, obwohl ich alle Rohstoffe hatte, außer bei der benötigten Nahrung, da stand NULL benötigt. Was ich ja noch mitbekommen habe. Sollte aber trotzdem mit drin stehen. Was noch viel schlimmer ist seit gestern ist meine Produktion weg. Ich arbeite nicht, sämtliche Rohstoffe sind mir verloren gegangen und ich wäre ja nur morgen fertig gewesen. Lasst euch etwas einfallen, da die ganze sache keinen Spaß macht, wenn mann 1 Woche arbeitet und 20h vor Fertigstellung ist alles weg, als hätte ich nie etwas produziert. Ebenso fehlt auch die AE. - Anonymous - 14.10.2006 Wurdet ihr vllt angegriffen? Dann wäre es ganz normal. Wenn allerdings nicht, dann.. hm ... blöder BUG - Anonymous - 14.10.2006 Ein evtl. Angriff hat m.E. nichts mit der Arbeit des Konstrukteurs zu tun, da die benötigten Rohstoffe bereits beim Beginn des Baus abgebucht werden, können also nicht mehr geplündert werden. - Andraste - 14.10.2006 Wenn dir dein SO kurzfristig das Land entzogen hat, wird der Bau ebenfalls abgebrochen ;) - Anonymous - 14.10.2006 Sir Tom schrieb:Ein evtl. Angriff hat m.E. nichts mit der Arbeit des Konstrukteurs zu tun, da die benötigten Rohstoffe bereits beim Beginn des Baus abgebucht werden, können also nicht mehr geplündert werden.ich meinte auch nicht von den rohstoffen her, sondern wenn er durch dne kampf unterbrochen wurde. aber vllt eher das von sir gnadenlos. es mus ja nichtmal entzogen worden sein, es reicht ja auch wenn durch einen tod oder so, die ruhmpunkte nicht mehr für alles Land reichen - Andraste - 14.10.2006 Zitat:es mus ja nichtmal entzogen worden sein, es reicht ja auch wenn durch einen tod oder so, Das meinte ich eigentlich damit :| - Anonymous - 14.10.2006 Hallo, Danke, ich glaube das ist die Antwort. Finde ich allerdings blöd das das mit dem Land vorher keiner sagt, bzw. das es nirgendwo steht. Ich hatte 2Ha Land und da ich als Konstrukteur ja nur eines Benötige habe ich das meinem SO mitgeteilt, das er 1Ha Land anderweitig einsetzten könnte, z.B für unsere Bauern. Durch diese Unwissenheit habe ich jetzt 1Woche arbeit verloren, sowie die Rohstoffe (werden ja beim Start abgezogen). Kann man da wieder etwas ändern, oder ist das wieder einmal "lehrgeld"?? ;( - Anonymous - 14.10.2006 ich glaub das ist Lehrgeld.. sonst kommt da jeder an.... Viel glück udn spass weiterhin noch - Anonymous - 16.10.2006 Warnhinweis in DTNI aufgenommen. MFG Jonas |