The-Arena-Forum
Mehr Statistiken - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: Mehr Statistiken (/thread-346.html)

Mehr Statistiken - Anonymous - 07.07.2004

Hallo,

ich selber bin ein Statistikfreak. Dies bezieht sich nicht auf das Fach, sondern auf die Tatsache, daß ich bei Spielen gerne so viele Stats wie möglich durchsehe, und sei es nur die durchschnittliche Windgeschwindigkeit bei Touchdownpässen in Madden Nfl. Aber egal..

Zu TA:

Mir (und einigen anderen denke ich auch) mangelt es definitiv an verwertbaren Informationen. Man kriegt die Anzahl der Ranglisten- und Ruhmpunkte, sowie die Duellstatistik eines anderen Gladiators zu sehen. Zusätzlich gibt es Ranglisten nach RLP... viel zu wenig.

Denkbar wären doch z.B:

Arrow Eine Duellrangliste

Hier werden die Gladiatoren aufgeführt, die die besten Duellstatistik haben, natürlich erst ab einer Mindestzahl von Duellen (Sonst wäre die Liste voll von 100 %igen, die nur ein Duell bestritten haben und dies gewannen).

Arrow Anzeige Duellform

Soll heißen, unter Statistik könnte man direkt sehen, wie hoch der Prozentsatz der gewonnenen Duelle ist und vielleicht auch noch die derzeitige Form. Beispielsweise: Von Ihren letzten 10 Duellen haben Sie 7 gewonnen, zuletzt waren sie 3mal hintereinander siegreich

Arrow Arenenkämpfe

Ähnlich wie bei Duellen, eine Auflistung über die Form bei Arenenkämpfen. Z.B: Bei den letzten 10 (hier könnte einstellen, wie viele Kämpfe man berechnen lassen will, also 10 oder 20 oder 30, etc...)
absolvierten Sie im Schnitt 22,5 Runden und landeten 1mal unter den besten 10. Nur mal so als Anreiz was möglich wäre und Stats Freaks wie mir enorm Spaß machen würde.

Arrow Ruhmranglisten

Wenn nicht Spielübergreifend, dann wenigstens für die Allianz.

Sonst noch ein paar Dinge, die mir spontan einfallen:

Arrow SO sollte mehreren Leuten ermöglichen können, Umfragen zu erstellen.

Arrow Massenmails innerhalb der Allianz auch für "normale" Mitglieder (evtl. eine Funktion, die das SO für Mitglieder auswählen kann).

Auf Anhieb fällt mit gerade nicht mehr ein.

Mfg,
Bubu

- Anonymous - 07.07.2004

Klingt alles schön und gut Top Top Top

allerdings liegt die priorität davon denke ich sehr niedrig.

- Anonymous - 07.07.2004

Ja, sicher, diese Vorschläge sind keinesfalls revolutionär und bedürfen dringender Bearbeitung, aber man sollte sie dennoch ansprechen. Irgendwann einmal wird selbst Pain Zeit haben, solche kleine Kosmetikarbeiten an TA vorzunehmen, wenn größere Updates erledigt worden sind. *hoff*

- Anonymous - 07.07.2004

Alles gute ideen, ich bin auch dafür. gerade eine Duellrangliste würde mir sehr gefallen, die vermiss ich hier schon lange ;)

mfg andy

- Anonymous - 07.07.2004

Also ich wäre auch für so Ranglisten, vor allem eine in der mal die höchsten Inhaber der Ranglistenpunkte sieht, auch wenn diese schon gestorben sind. Sozusagen eine Highscoreliste. Fände ich super.....
Gibt auch Anreiz weiterhin spielen zu wollen.

- Anonymous - 08.07.2004

man könnte auch noch eine liste machen, wo man alle duell gegner sieht die man schon mal besiegt hat, bzw. gegen die man verloren hat und gegen die man überhaupt schonmal gekämpft hat.

- Anonymous - 14.07.2004

Die ganzen Vorschläge von Bubunator finde ich auch gut besonders die Duellrangliste und -form Top

Das mit einer Liste in der alle Duellgegner stehen denke ich mal muß net sein.

- Anonymous - 15.07.2004

Ich schließe mich da Bubu an, ich bin auch ein totaler Statistikfanatiker und würde eine Ausweitungder Statisitken sehr begrüßen. So könnte man zum Beispiel auch die gesamten Niederschläge in seiner Arenalaufzeit in einer Statistik festhalten Ja