Neujahrsfehler im System - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Neujahrsfehler im System (/thread-294.html) Seiten:
1
2
|
Neujahrsfehler im System - Anonymous - 01.01.2009 Kann mir jemand erklären weshalb ich seit fast 3 Stunden ununterbrochen bete???? Edit Kinga: ich hab mal den Threadtitel geändert, da es ja doch mehr als nur die Tempel betrifft - RestInPease - 01.01.2009 bei mir sind noch über 18 Stunden Oo... - Anonymous - 01.01.2009 Sie beten noch 18:17:14 und kein kissen unter den knien.aua. :/ mfg bona dea - Foedhrass - 01.01.2009 Ich nehme an, das gehört auch zu den Neujahrsbugs... vielleicht sollte man den Topicnamen generalisieren, dann müsste nicht für jeden Bug ein eigenes Topic aufgemacht werden. Beispielsweise hätt ich da noch anzubieten: - komische "letzter Login"-Zeiten: 0:0:-1380, 0:0:-756, 0:0:-111 und so weiter... und - dass die Kampfergebnisse nicht angezeigt werden, d.h. in der Kampfergebnisübersicht gibt's keinen 01.01. und bei den Kampfberichten steht zwar: Waffenlos Dolch Axt Schwert Stab Dreizack & Netz 1.1 1 (und so weiter) aber wenn man das dann anklickt Zitat:Runde 1 d.h. kein Kampfbericht in Sicht. - Dunkle-Seele - 01.01.2009 gestern um 20 uhr hab ich 12 stunden arbeit gestartet. nun hat die sich um einen tag verlängert: Rohstoff : Steine 26:35:47 - Thorty - 01.01.2009 jetzt hört doch mal auf allen Schrott hier zu melden! Die Fehler sind bekannt und man wird sich bestimmt drum kümmern. Aber ihr könnt nicht erwarten, dass die Programmierer, Admins und Mods hier rund um die Uhr für euch zur Verfügung stehen. Die haben sich an so nem Tag auch mal ne kleine Auszeit verdient! - Anonymous - 01.01.2009 ja das neue Jahr macht dem Server zu schaffen, die Bugs häufen sich seit gestern schon bisher warend ie Auswirkungen jedoch weniger gravierend als die die heute auftreten ich bekam auch per PM eine Bugmeldung Zitat:Hi anscheinend gibt es einige Überläufe. dazu kommt dass es gestern echt ein Puzzel war die Missionen auf zu bekommen um los ziehen zu können war der einzustellende Zeitpunkt gestern (31.12) Startzeit entsprach der Zeit die es längstens offen bleiben konnte Beispiel: 33731.1.2009 um 21.00 Uhr.Verteidigung <<< um das da hin zu kriegen muß man 31.12 - 21 Uhr einstellen wer um 22 Uhr eröffnet hat mußte dann letztmögliche Zeit 31.12. - 22 Uhr einstellen bitte lasst uns die Fehler erstmal sammeln, dann hat Painkiller eine bessere Übersicht was alles zu beheben ist - Foedhrass - 01.01.2009 Jetzt heul doch nicht so rum, Thorty... was spricht denn dagegen, die Fehler zu sammeln? Hat niemand was davon geschrieben, dass das jetzt auf der Stelle repariert werden muss. Also bitte erstmal Kopf anschalten, bevor du hier rumpöbelst. - BigM76 - 01.01.2009 Als Schmied ist man von dem Fehler auch nicht verschont geblieben. Statt eine fertige Prod, läuft die noch mehr als 11 Stunden. :/ - Anonymous - 01.01.2009 Jepp, mit der Prod bei den Schmieden kann ich bestätigen. Gestern vormittag oder so eine Leichte Armbrust G2 angeworfen und heute dauert die noch über 30 Stunden. Mir soll es recht sein, wenn ich die AE krieg :D btw: Frohes Neues euch alle und stresst euch doch nicht gleich zu Beginn so :) - Anonymous - 01.01.2009 Kinga schrieb:dazu kommt dass es gestern echt ein Puzzel war die Missionen auf zu bekommen bestätige ich... wollts gestern erst schreiben dachte mir dann aber die bugmeldung wäre bissel zu "früh" wir waren ja noch nichma in sicht *g* - Anonymous - 01.01.2009 und weiter gehts: die Tunnelsysteme haben heute Nacht nicht ein-/ausgelagert lässt sich aber anscheinend mit nochmaligem bestätigen beheben @Schmiede versucht mal bitte zu überblicken ob ihr die AE für die längere Produktion bekommt wenn die dann mal endlich durchgelaufen ist - Anonymous - 01.01.2009 Frohes neues Jahr bin auch noch über 22 h prodden. (Bergmann) - BigM76 - 02.01.2009 Gibt leider nur die normal übliche AE nach Ende der Produktion. :( - Anonymous - 02.01.2009 also haben wir bisher: - Tunnelsystem lagert nicht ein - hat sich von selbst behoben - Missionen einstellen - hat sich anscheinend auch behoben - Anzeige der Loginzeiten - hat sich normalisiert - Produktionen: längere Produktion - zusätzliche AE fehlen - Längere Lieferzeiten für Karren - KB der Arena fehlen - Beten klemmt - wie ist da der aktuelle Stand, hat sich das behoben? ich bitte um Bestätigungen, da ich nur sehen kann was bei uns angezeigt wird |