![]() |
Mission kann nicht abgebrochen werden - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html) +--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forum-20.html) +--- Thema: Mission kann nicht abgebrochen werden (/thread-2768.html) Seiten:
1
2
|
Mission kann nicht abgebrochen werden - Anonymous - 16.06.2006 Also wir die Allianz Aaskereia haben einen inaktiven Spieler A_PTP_Z dieser blockiert eine Verteidigungsmission ich kann die Mission nicht abbrechen und den Spieler auch nicht aus der Allianz werfen ich bitte um Hilfe was ich machen kann oder ob diese Angelegenheit ein Admin klären und beheben kann Gruß Jericho - Traumtaenzer - 16.06.2006 Ein Admin kann das nicht klären (die Admins im Forum sind für das Forum zuständig). Klären kann dies nur Painkiller als Spielentwickler... Tips können hier noch erfahrene SpielerInnen geben, die ein solches Problem schon einmal gehabt haben. - Anonymous - 17.06.2006 hmm ok trotzdem danke ;) - Anonymous - 17.06.2006 Also entweder warten bis er vom System gekickt wird oder ihn anschreiben und höflich bitten er soll die Mission doch abbrechen (wobei du hoffen musst dass sein Posteingang nicht voll ist, denn dann kannst ihn gar nicht erreichen) - calibros_maximus - 17.06.2006 system kicken guter witz ![]() das löschscript is deaktiviert.. in anschreiben wenn er sich nicht einloggt ist wohl auch nicht sehr produktiv. ich hatte das selbe problem auch habe pain benachrichtigt und er hat ihn aus der mission genommen..und dann konnte ich ihn kicken - Anonymous - 17.06.2006 Ach so ja ganz vergessen dass das Löschscript deasktiviert ist - Anonymous - 17.06.2006 Is auch die einzigste Möglichkeit wenn er wirklich inaktiv is Pain anschreiben und ihn das machen lassen, alles andere bringt nix, ich sprech aus Erfahrung^^ - Anonymous - 17.06.2006 Sonst kannste warten, warten, warten und hoffen, dass er vielleicht doch mal wieder einloggt und es soll ja vorkommen, dass einige sich nie mehr auf ihre Accounts besinnen... - Anonymous - 17.06.2006 ok ich schreib Pain an ich habe ihn schon angesprochen als er noch aktiv war und nix ist passiert danke für die tips ![]() - Anonymous - 28.06.2006 habe ihn schon seit längerem angeschrieben doch es antwortet niemand was nun??? jetzt bin ich wohl gezwungen ihn zu behalten - Anonymous - 10.08.2006 *heul* warum nimmt den denn keiner aus der mission raus der is schon über 70 Tage inaktiv Painkiller meldet sich net :( das is doch dooof ![]() - Anonymous - 10.08.2006 jetzt heul nicht rum jericho ;) wird alles wieder gut :) - DayLight - 10.08.2006 normalerweise melden sich doch ally mitglieder im forum zumindest bei uns ist das bedingung und da muss man eine Mail adresse angeben.... voila! - Anonymous - 10.08.2006 ich glaube jericho (ich kenn ihn ja ein wenig) is nicht ganz blöd und man muss nicht in jedem board eine mailadresse angeben und selbst wenn da eine wäre wer sagt das die noch aktuell ist? - Anonymous - 10.08.2006 boah echt schlimm ich hab da schon ewig lange angefragt und das mehrmals man oh man dat dauert so ewig lange ![]() naja hoffe das wird bald ma erledigt :/ Painkiller *ganzliebanstupsundankuck* ;D |