The-Arena-Forum
was ist in der 3zack Aventin´s los ? - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bugs (im Spiel) & Features (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: was ist in der 3zack Aventin´s los ? (/showthread.php?tid=2495)



was ist in der 3zack Aventin´s los ? - Anonymous - 03.04.2006

wieso kämpfen in der 3zack in Aventin konstant 50 Mann und in anderen Reichen klappt das nicht ?

3 Mann dürften nur in Aventin in der 3zack sein Juggle

1. Sallust 6 46583 Punkte
2. Mac-us 6 45418 Punkte
3. j-angel 6 45327 Punkte


in allen anderen Reichen klappt das mit der Aufstockung (wenn gewollt) nicht !


salve freddy


- Anonymous - 03.04.2006

Ähm...kann es sein, das du evtl. von Aventin sprichst, weil in Viminal haben an den letzten Kämpfen ebenfalls nur 5 oder 6 Leute teilgenommen, wenn ich das richtig gesehen habe (ich meine nicht, dass das ´nen großen Unterschied macht, aber der Richtigkeit halber ;))!!

Mein persönlicher Favorit ist momentan im übrigen Palatin mit einem Gladiator in den letzten beiden Dreizackkämpfen... ;D


- Anonymous - 04.04.2006

Auf Wunsch des Threadstarters verschoben nach -> Bugs


- Anonymous - 04.04.2006

thx JonasJonny Top

Champ schrieb:Ähm...kann es sein, das du evtl. von Aventin sprichst
jo, habs geändert :D


- Anonymous - 04.04.2006

Das sind alles "test" Gladiatoren... habe alle ähnliche (latenische) Endungen... aber ka warum das nur in Aventin is

38. Pacatianus
39. Hilarius
40. Martius
41. Tetricus

.
.
.

Vllt testet pain da ja was^^

Aber ich bleib gern unter uns dvhlern in der dreizack arena :P


- Anonymous - 04.04.2006

Naja so gibt es aber halt mehr Exp, Ruhm und RLP, das ist dann auf Dauer einfach ungrecht würd ich sagen!!

Und das ist ja nix neues, gab es ja letzte Runde auch, also das die Dreizackarena (da gab es noch nur eine in der alle realen Kämpfer gegeneinander gekämpft haben) mit "Bots" aufgefüllt wurde (und zwar auf 50ig Kämpfer)! ;)


- Anonymous - 06.04.2006

*push* *g*

Ok, das mit den Exp nehme ich zurück, soll ja mittlerweile auch Dreizackkämpfe geben, die bis weit über Runde 80 hinaus gehen... dabei sind eingesteckte Treffer von über 30 auch nicht unmöglich?!?

Juggle


- Anonymous - 07.04.2006

Scheinbar rennen die ohne Waffen rum, um die Kämpfe künstlich zu verlängern. Solche Lücken werden halt gern mal ausgenutzt, aber wem erzähle ich das^^


- Anonymous - 10.04.2006

Champ schrieb:*push* *g*

Ok, das mit den Exp nehme ich zurück, soll ja mittlerweile auch Dreizackkämpfe geben, die bis weit über Runde 80 hinaus gehen... dabei sind eingesteckte Treffer von über 30 auch nicht unmöglich?!?

Juggle

Ich schlage mir doch meine G4 Waffen ned an meinen eigenen Ally-Kollegen kaput.. hab in meinem Dreizack Leben glaub 4-5 Stück verbraucht...